Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein wenig durcheinander....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ohlii75, 8 September 2003.

  1. ohlii75
    Gast
    0
    Hallo Leute!!
    Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem....

    Weiss garnicht wie ich es schreiben soll, ich fang aber einfach mal an....

    Also am Samstag letzte Woche wollte ich alleine auf eine House-Party.
    Da diese Party genau in dem Rotlichtbezirk
    veranstaltet wurde, hab ich ein bischen weiter weg geparkt und binn dann zu Fuss
    dorthin...
    Da ich normalerweide in der Gegend nichts
    zu suchen habe, binn ich ein wenig schüchtern durch die Strassen gegangen und hab so getan als ob ich nichts sehen will ..... :smile:
    Nunja.... als ich da so langlief hab ich dann
    doch mal nach Rechts geschaut.... und da stand sie.... schluck..... eine Asiatische Frau, die mir zugewinkt hatt und das schönste Lächeln hatte, was ich jeh gesehen hab...
    Da ich normalerweise ein kleiner Feigling bin und mich in solchen Situationen schnell aus dem Staub mache wollte ich schon weiter, aber irgendwie sollte es anders kommen.
    Hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und binn dan rein .... ohhh gott ....
    Völlig neben mir binn ich dann mit ihr aufs Zimmer... ja ich weiss... ich komme mir nun auch ein wenig schäbig vor ... aber es is leider passiert....
    Auf jeden Fall kam Sie dann schnell zur Sache ..... ich allerdings nicht ... bei mir ging nämlich GARNICHTS ....
    Ich lag nur da und fragte mich "du idiot, was machst du denn grade hier" ....
    Naja ... nach ein Paar Minuten hatt Sie dann aufgehört und mich gefragt, was mit mir los wäre ......
    Ich hab ihr dann erzählt, daß ich und mein kleiner "Freund" ... dieser kleine miese... hat mich im Stich gelassen ....
    mit der ganzen Situation ein wenig überfordert sind und es eigendlich nicht meine Absicht war mit ihr aufs Zimmer zu gehen ....
    Und irgendwie haben wie uns dann noch bestimmt eine halbe Stunde unterhalten. Sie hat mir einiges über sich erzählt,wo Sie herkommt und warum Sie den Job macht, daß sie in Thailand geschieden ist usw....
    Naja hab ich mir dann so gedacht... jetzt verschwinde schnell von hier und streiche diesen Abend aus deinem Gedächnis und erzähl bloss niemanden davon.....
    Und dann .... jetzt komm ich eigendlich erst auf den Punkt ....
    Dann hatt Sie mir in die Augen geschaut
    und dann angefangen mich zu Küssen.
    Wie gelähmt und völlig verwirrt hab ich erst dagelegen und dann hab ich Sie auch geküsst...
    Erst ganz langsam und dann hatten wir
    den längsten (bestimmt 15 Minuten !!!)
    und intensivsten Zungenkuss, den ich mir hätte vorstellen können wahnsinn
    Ich dacht schon, daß ich keine Luft mehr bekomme.
    !!! Ich glaube ... und da binn ich mir nun nicht wirklich sicher, der Kuss kam freiwillig
    und vom Herzen. Hört sich vielleicht blöde an aber wenn Sie mich für irgendeinen Arsch gehalten hatte, wär ich gegangen und gut.
    ... bei mir ging erektionsmäßig übrigens immer noch nichts... aber das war dann auch egal....
    Dannach war ich völlig ferting und hab nur gedacht .... was ist denn hier grade Passiert....
    Dann haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten und ich binn dann raus aus dem Laden... War fast 2 Stunden mit ihr zusammen,
    Sie hatt mir noch einen Abschiedskuss gegeben und dann binn ich zum Auto und bloss schnell weg....

    Sooo und nun zu meinem Problem...

    Ich glaube ... wie soll es auch anders sein ... ich hab mich in Sie verliebt.

    Ich denk jetzt seit Zwei Tagen darüber nach, nochmal hinzufahren und Sie zu fragen ob das alles Show war, oder ob mehr dahinter steckt.

    Aber irgendwie hab ich Angst mich zu Vollidioten zu machen.... was ich ja vielleicht auch bin...

    Also ich glaube nicht, daß ich naiv binn und bin eher misstrauisch aber in diese Fall hab ich keine Ahnung was ich machen soll...

    ??? sooo falls das irgendjemand verstanden hatt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben würde, was ich nun tun soll ???

    Einfach die Geschichte vergessen oder was ????
     
    #1
    ohlii75, 8 September 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi und Herzlich Wilkommen!!!

    Also:
    Darf ich fragen wie alte du bist? Und wie alt sie ist???

    Mal nebenbei, habt ihr verhütet? Oder ging bei dir absolut gar nichts? Naja, ich weiß nicht so recht was ich dir jetzt sagen soll. Schon ne echt krasse Situation das du dich in ne Hure verliebt hast. Komisch. Naja, wer weiß wie sie drauf ist, kenne sie ja nicht.

    Kann natürlich echt von Herzen gekommen sein, aber kommt Sextechnisch bei denen überhaupt was vom Herzen? Die müssen doch nach ner Zeit drauf sein wie Sexrobotoren oder so. Öffnung auf, ölen und fertig.. keine Ahnung.

    Worüber habt ihr euch denn so Unterhalten? Macht ihr der Beruf Spaß? Achja, und glaubst du wenn sie in dich verliebt wäre, ihr der Beruf aber Spaß mach, sie würde ihn dann für dich aufgeben? Würdest du darauf klar kommen?? Ich nämlich nicht....

    So long...
     
    #2
    DunkleSeele, 8 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sich auf sowas einzulassen ist natürlich immer eine heickele Sache,weil es dabei ja eigentlich nicht um irgendwelche Gefühle geht,sondern nur um den Sex und die Befriedigung.
    Auch so finde ich die ganze Sache nicht gerade ungefährlich,ich mein,man weiss ja nie,in welchen Kreisen sie verkehrt/wem sie vertraut/wer über sie "bestimmt".

    Natürlich kann es auch sein,dass sie dich mag und sie dich auch nett fand..

    Ich würde die Sache lieber sein lassen und sie vergessen.
     
    #3
    ~VaDa~, 8 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hört sich fast ein wenig absurd an, fast wie im Kino, aber falls es doch stimmen sollte, wovon ich jetzt einmal ausgehe:

    Ich würde an deiner Stelle doch nochmal hinfahren, du wirst dich schon nicht lächerlich machen! Jeder verliebt sich ja mal auch wenn die Bedingungen nicht so optimal sind.
    Einfach zu ihr hingehen und ihr eben sagen, dass du dich verliebt hast, Ehrlichkeit ist immernoch die beste Methode, so weiß sie woran sie ist und kann dir entweder einen Korb geben oder positiv reagieren!

    Nur wenn du das unversucht läßt, wird dich das ganze die nächste Zeit recht durcheinanderbringen, und dieses Ungewisse ist ja auf Dauer kaum auszuhalten oder?
     
    #4
    Chilly, 8 September 2003
  5. hi,

    ich würde hingehen. aus dem einfachen grund, dass prostituierte normalerweise alles tun, aber nicht küssen (wohl eine art, sich ein wenig privatsphäre zu wahren). kann das ja nun gott sei dank nicht aus eigener erfahrung bestätigen...

    und sexroboter - also entschuldige mal, aber es werden so viele dazu gezwungen und haben keine andere mal. ich glaube nicht, dass das durch "gewöhnung" besser wird !!!
     
    #5
    rosekissedgirl, 8 September 2003
  6. Sugar
    Gast
    0
    vll hat sie mit dem kuss aber auch versucht dich aus der reserve zu locken, dass dann doch noch was geht ?

    tja, also wissen kann das nun niemand. wenn du dir was mit ihr vorstellen kannst, weisst ja anscheinend ein wenig was von ihr und du mit ihrem beruf klar kommen würdest... würde ich dir raten noch mal hinzufahren und musst schon von ihr selber dann bestätigt bekommen, ob da mehr war oder nich.

    dass du dich damit zum idioten machst, denke ich nicht.
     
    #6
    Sugar, 9 September 2003
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hört sich echt ein bisschen nach kino an...

    Mir wär das alles zu heikel! Immerhin ist sie eine Hure... die frau hat garantiert kein einfaches leben. wer weiß, was die schon alles durchgemacht hat in ihrem leben... ich mag gar nicht drüber nachdenken.
    Außerdem denke ich nicht, dass das mit dem küssen was zu bedeuten hat. Dass Huren nicht auf den Mund küssen, wissen wir ja spätestens alle seit "Pretty Woman", aber das ist eben auch hollywood. Keine Ahnung wie das wirklich ist.
    Mir wäre an deiner Stelle auch das ganze Milieu viel zu unheimlich.. bist du sicher, dass du mit so jemandem zusammen sein möchtest?
    Wenn sie dir aber nicht aus dem kopf geht, fahr ruhig nochmal hin. Aber mach dir ja nicht zu große hoffnungen.

    Dazu, dass Huren angeblich sexroboter sind... der ausdruck ist vielleicht etwas fehlgegriffen, aber ich denke schon, dass die frauen nach einer gewissen zeit "abstumpfen". Ich hab mal von einer ehemaligen Prostituierten gelesen, die gesagt hat, dass sie seit dem nie mehr spaß an sex haben konnte... wer in der branche berufliches von privatem noch trennen kann.... respekt :grin: Ich glaube nicht, dass das geht, aber ich habe ja auch keine erfahrungen... gott sei dank.
     
    #7
    *nulpi*, 9 September 2003
  8. ohlii75
    Gast
    0
    Hallo und Danke für eure Antworten!!

    Also ich bin 28 und Sie hatt erzählt, daß sie grade 30 geworden ist. Vom aussehen her würde Sie aber locker als 20 durchgehen....
    Und verhütet hätten wir auch... was dann allerdings nicht nötig war...
    Sie hatt auch sehr gut deutsch gesprochen, wird also schon ein paar Jahre hier leben.
    Weiss auch nicht.... irgendwie kommt mir das im Nachhinein auch wie ein Pretty Woman für Arme vor.... aber Sie geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf.
    Mal sehen, vielleicht binn ich ja einmal in meinem Leben Mann genug und traue mich nochmal hinzufahren und sie zu Fragen.....
     
    #8
    ohlii75, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig durcheinander
Hopemer
Kummerkasten Forum
30 Mai 2016
5 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
4 August 2015
9 Antworten