Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein wenig steuern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schulformbeat, 5 Juli 2010.

  1. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Schulformbeat, 5 Juli 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, vielleicht mag es daran liegen, dass zwischen dem Sex zu viel Zeit liegt.

    Ist dein Kopfkino besonders groß? Wie wäre es mit einer zweiten Runde? Es muss nach fünf Minuten ja nicht alles vorbei sein.. oder?
     
    #2
    User 85918, 5 Juli 2010
  3. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Also bei mir baut sich das schon auf und wenns zuviel wird mache ich einfach langsam oder stoppe oder mache etwas anderes damit es sich wieder etwas *entspannt*, man sollte aber rechtzeitig halt machen und nicht über den Point of no return gehen wo man noch nicht gekommen ist aber es auch nicht mehr aufhalten kann XD ^^.
    Man kann da ja küssen einbauen oder sie mit der hand befriedigen oder lecken oder sosntwas, einfach die fantasie spielen lassen.

    Alternativ denk an was anderes im Kopf, sag das 1x1 auf im kopf oder echne etwas, das kann auch spannung da unten etwas abbauen wenn du länger willst.

    Ich würde einfach rumexperimentieren.
     
    #3
    benedetto, 5 Juli 2010
  4. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Schulformbeat, 5 Juli 2010
  5. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    vorher masturbieren ist eine gute variante, um länger durchzuhalten.. wenn ich vorher schon merke, dass es am abend, wenn die freundin zu besuch ist, kurz werden könnte, beuge ich damit auf jeden fall vor..

    aber ich kenne dein problem auch.. als ich mit meiner 1. freundin sex hatte, konnte ich relativ lange.. bei meiner 2. freundin war es dann schon bedeutend kürzer.. da war es auch so, dass wir relativ wenig sex hatten.. deswegen nehm ich mal an, dass es daran lag, dass es so kurz nur ging.. war dann vielleicht einfach froh ihr mal wieder nah zu sein.. bei meiner aktuellen sexpartnerin gehts wieder ganz gut.. 2 stunden hab ich zwar noch nicht geschafft, aber wenn sie 2 mal kommt, glaub ich ist das ganz ok..

    ansonsten helfen auch diese tricks, wie z.b. an deine oma oder was lustiges denken.. und mach halt langsamer, wenn du merkst, dass es heute nicht so schnell geht.. viel mehr tricks gibts dann eigentlich auch gar nicht.. zumindest nich von meiner seite^^
     
    #5
    Manirando, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig steuern
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Venus4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2013
11 Antworten