Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein witz *gg*

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 3 Mai 2003.

  1. zwei weiden sind durch einen zaun getrennt. auf der einen seite sind die kühe, auf der andern seite der bulle hanniball. und die kühe unterhalten sich halt mit dem hanniball und meinen, er soll doch mal rüberkommen und über den zaun springen. er lässt sich dann schlieslich überreden, nimmt anlauf und springt. als er drüben ankommt, freuen sich die kühe, rennen zu ihm hin und meinen:"endlich bist du hier, hanniball". da meint hanniball:"nennt mich ab heute hanni, die bälle hängen im zaun.

    :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 3 Mai 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    bin jetzt mal klugscheißer und besserwisser: im Stachdrahtzaun...

    aua:eek:
     
    #2
    Spacefire, 3 Mai 2003
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm denn kannt ich schon... :rolleyes2
     
    #3
    boy_X, 5 Mai 2003
  4. jaa weil ichn dir letzt erzählt hab :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 6 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - witz *gg*
Lover543
Fun- & Rätselecke Forum
30 Juni 2014
1 Antworten
Wölkchen123
Fun- & Rätselecke Forum
17 März 2014
7 Antworten
Reineke
Fun- & Rätselecke Forum
17 März 2014
4 Antworten
Test