Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein Wochenende in Hagen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laja, 12 Februar 2008.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,
    nächsten Monat werde ich wahrscheinlich endlich meine liebe Internetbekanntschaft treffen :smile:
    Hagen ist das Ziel, aber ich war noch nie dort, und er scheint mir irgendwie etwas überfordert mit der Frage, was wir unternehmen könnten.
    Kino vielleicht, da wir beide große Kinofans sind.
    Aber sonst? Museen sind nicht so unser Ding, und für einen Besuch im Tiefpark müsste schon das Wetter mitspielen.

    Hat nicht ein Ortskundiger oder jemand, der schon mal in Hagen war, den ein oder anderen guten Vorschlag, was man zu zweit und zu Fuß da unternehmen könnte?

    Liebe Grüße,
    Julia.
     
    #1
    Laja, 12 Februar 2008
  2. Raymund
    Gast
    0
    Hagen ist keine Weltstadt, also erwarte nicht zuviel!
    Was man unternehmen kann hängt vom Wetter ab und von der Laune!

    Kino, Disco, Bowling, Cafe und Bar gibt es alle. Ggf sogar ins Kasino Hohensyburg oder ins Road Stop.
    Ansonsten kann man an der Volme bzw den beiden "Seen2 (einer heißt Hengstysee oder so) spazieren gehen.

    Man könnte aber auch nach Dortmund fahren, da ist einiges mehr los und von Hagen direkt um die Ecke!

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
    #2
    Raymund, 12 Februar 2008
  3. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn ihr mit dem Zug fahren müsst, dann seid ihr in 20-50 Minuten da, je nach Verbindung. Und in Dortmund ist wirklich mehr los.

    Mehr als irgendwo spazieren zu gehen fällt mir zu Hagen so spontan auch nicht ein...


    Bei gutem Wetter soll die Ecke um Hohensyburg ganz toll sein, aber da bin ich bis jetzt auch nur vorbeigefahren.

    //Edit:
    Hatte überlesen, dass die TS wohl kein Auto hat
     
    #3
    PiperMaru, 12 Februar 2008
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr zwei,
    danke für die Antworten :smile:

    Dortmund wäre auch eine Idee, ja. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht.
    Der gute Herr ist zwar absoluter Schalke-Fan und vermeidet es sogar, den Namen des Vereins oder der Stadt in den Mund zu nehmen, aber ich werde den Vorschlag trotzdem mal machen *gg*
     
    #4
    Laja, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende Hagen
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten
kaykay<3
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
2 Antworten
la_ventura
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2010
10 Antworten
Test