Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein wunderschön romantischer Film

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yellow_postit, 18 Dezember 2007.

  1. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ...

    genau den suche ich. Was ist der schoenste Film, den ihr mit eurer Freundin / eurem Freund gesehen habt?

    Ich komme am 24. nach einem halben Jahr aus den USA zurueck und will einen wunderschoenen romantischen Abend mit meiner Freundin verbringen. Erst koche ich, dann essen wir bei Kerzenschein und romantischer Musik (a propos! Die suche ich auch noch!) und danach waere ein romantischer Film super.

    Welcher?

    lg
    posti
     
    #1
    yellow_postit, 18 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie ein einziger Tag
    Armageddon

    Musik: Kuschelrock? zb.
     
    #2
    capricorn84, 18 Dezember 2007
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    empfehlen kann ich wie oben bereits genannt:
    "Wie ein einziger Tag" (The Notebook)
    oder auch
    "Nur mit dir" ( A Walk to remember - > Und dazu am besten der Soundtrack :smile2:)
     
    #3
    bett-poster, 18 Dezember 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Dezember 2007
  5. Powerwoman85
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi also das Haus am See ist romantisc´h, email für dich ebenfalls, total romantisch ist stadt der engel. wie ein einziger tag ist ganz ok
     
    #5
    Powerwoman85, 18 Dezember 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eternal Sunshine of the Spotless Mind (weiß nicht, ob der auf Deutsch genauso heißt). Perfekt, wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist! :smile:

    Aber ich kann dir nur raten: Plane nicht zuviel. Habt ihr euch ein halbes Jahr nicht gesehen? Da wäre ich etwas vorsichtig mit der superromantischen Abendplanung... es MUSS nicht sein, KANN aber schon sehr gut sein, daß ihr euch erstmal wieder etwas "fremd" seid. Dann gleich den "Overkill" an Romantik... na ja... wie gesagt, ich wäre vorsichtig.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2007
  7. Lenny84
    Gast
    0
    hm, klingt ein wenig kitschig die idee, aber ich will dir mal trotzdem helfen :zwinker:
    "elizabethtown" hebt sich ein wenig vom üblichen liebesfilm-gebrabbel ab, hat dazu eine wunderschöne hauptdarstellerin und gute musik.

    musikmäßig bloß kein kuschelrock, da lacht man sich mehr kaputt als das es schön ist. ich empfehle nikola sarkevic "lock-sport-krock".
     
    #7
    Lenny84, 18 Dezember 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    single und suchend, aber hast ne freundin :grin:


    kann dir zwar keinen schnulzig-romantischen liebesfilm nennen, weil ich sowas nicht so mag, aber ich finde "tatsächlich...liebe" ganz toll :smile: ist eben anders und kein 08/15-film.
     
    #8
    betty boo, 18 Dezember 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Stadt der Engel :smile:

    Aber ich würde auch nicht soviel planen. Kommt meistens eh anders als man denkt :zwinker:
     
    #9
    User 67627, 18 Dezember 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich guck keine romantische Filme. Dafür umso lieber Splatter/Horror-Filme. Da kann ich mich gut entspannen:cool1:
     
    #10
    User 48403, 18 Dezember 2007
  11. maeusken
    Gast
    0
    Ich persönlich stehe mehr auf Kill Bill, Pulp Fiction, Sin City usw.

    Aber mit Dirty Dancing und Moulin Rouge kannst du mich immer locken.
     
    #11
    maeusken, 18 Dezember 2007
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    wicker park
     
    #12
    Strassenköter23, 18 Dezember 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :herz: Steht da etwa noch jemand auf Nicholas Sparks Romane?? :engel:

    Ich kann die beiden Filme auch empfehlen. Ganz toll ist auch "Stadt der Engel".
    Habe letztens "Liebe braucht keine Ferien"-mit Jude Law und Cameron Diaz gesehn. Der ist humorvoll,lustig und nicht so kitschig. "Das Haus am See"..auch sehr schön!Die letzte Kuschelrock ist toll......:herz:
     
    #13
    User 75021, 18 Dezember 2007
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 18 Dezember 2007
  15. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    "Stolz und Vorurteil" natürlich!

    Wunderbar, nicht so wie üblich, tolle Bilder und dazu nach dem Buch einer berühmten englischen Schriftstellerin...
    Die Bilder in dem Film sind so schön und es ist nicht die gängige Story... Und der Typ ist zwar toll, aber du siehtst bestimmt viel besser aus :zwinker:

    Und die Filmmusik dazu :tongue:
    die ist auch passend romantisch...
     
    #15
    sommerregen89, 18 Dezember 2007
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin auch eher unromantisch, aber "The Notebook"/"Wie ein einziger Tag" hab ich mir kürzlich auf DVD gekauft und finde ihn wirklich ganz toll.

    Ansonsten krieg ich bei solchen Filmen Brechreiz :tongue: Aber der hat was...
     
    #16
    Samaire, 18 Dezember 2007
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Uiui.. über den Topper könnten wir glaube stundenlang diskutieren. Ich hau hier jetz mal einige der schönsten hin.. könnt dann selber suchen :tongue:

    - E-M@il für dich
    - In den Schuhen meiner Schwester


    mist jetz fällt mir grade nix weiter ein...
     
    #17
    Kenshin_01, 18 Dezember 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mir fallen nur englische titel ein:

    a walk to remember / catch and release

    musik ? naja, ich würd' ne-yo und chris brown hören willen :grin:
     
    #18
    xoxo, 18 Dezember 2007
  19. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ach, der ist immer wieder schön... :smile:

    Ich mag "Hinter dem Horizont", aber der ist doch eher traurig...
     
    #19
    Auricularia, 18 Dezember 2007
  20. yellow_postit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hm.... email fuer dich habe ich mit ihr gesehen - und der hatauch mir gefallen.

    und genauso einen suche ich :smile: scheon aber nicht unertraeglich gefuehlsueberladen (die Bilder die ich auf IMDB von The notebook / wie ein einziger tag gesehen habe waren eher ueberladen, ihr kenn den film was meint ihr?).

    ideen - was ist aehnlich wie "email fuer dich"?
     
    #20
    yellow_postit, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wunderschön romantischer Film
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
5 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten
Test