Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein zerstörendes Gefühl!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 27 September 2006.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo Ihr,

    meine Exfreundin und ich haben uns vor ca. drei Monaten getrennt. Nach einer kleinen Pause hatten wir noch zwei mal was miteinader und ich dachte wir kommen wieder zusammen :frown: Die Gefühle waren wieder wie am Anfang und ich hatte echt große Hoffnung, immerhin waren wir zwei-einhalb Jahre zusammen.
    Leider waren ihre Gefühle für mich nicht mehr stark genug und von dort an gab ich die Hoffnung auf. Ich hatte sie darum gebeten mich für einige Zeit in Ruhe zu lassen, bis ich mich melde. Das tat sie aber nicht. Sie musste mich gestern unbedingt anrufen und mir von ihrer neuen Stelle bei mir in der Nähe zu berichten.
    Natürlich erzählte sie mir auch von ihren tollen Urlaub in Ibiza den sie vor zwei Wochen hatte. Wie sich ihre Freundin, die einen Freund hat, zusammenreißen musste um mit keinem der vielen Kerle was anzufangen. Und natürlich das sie selbst mit drei oder vier Kerlen rumgemacht hat. kein Sex hat sie gemeint, doch ist es ein mega zerstörendes Gefühl für mich! Es zerreisst mich! Wo ich doch selbst noch vor einem Monat was mit ihr hatte und wir fast wieder ein Paar geworden sind... :flennen:
    Ich hoffe ihr habt ein paar aufbauende Worte für mich :geknickt:
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 27 September 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm, tja aufbauende Worte dafür zu finden ist denke ich nicht so einfach. Meine Freundin hat auch vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Dann war es ein hin und her und ich habe ihr gesagt, dass sie sich nichtmehr bei mir melden soll. Sie hält sich auch daran. Ich denke die einzige Möglichkeit, die du zur Zeit hast, ist die das jeden Versuch der Kontaktaufnahme von ihrer Seite aus ignorierst. Ich weis das das sehr schwer ist aber ansonsten machst du dich nur damit kaputt.

    Im übrigen finde ich es auch ziemlich arschig von deiner Ex, dass sie dir das alles so unter die Nase reibt und praktisch immerwieder Salz in die Wunde gibt. Entweder du redest nochmal mit ihr und sagst ihr, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr willst oder du muss ihn von deiner Seite aus blockieren.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 27 September 2006
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mach dir nix draus! Passiert den besten. :zwinker:
    Ging mir vor gut 2 Jahren genauso. Meine Ex und ich hatten uns im gegenseitigem Einvernehmen (oh gott, hört sich das scheisse an!) getrennt und die ersten 6-8 Wochen war ich auch wirklich glücklich! Ich war "frei", konnte machen was ich wollte ohne auf irgendwen Rücksicht zu nehmen oder sonstwas. Doch dann fing ich langsam an zu begreifen, was ich an ihr hatte und da gings dann natürlich los. Sie war und ist auch immer noch meine Nachbarin, was die Sache natürlich noch zusätzlich erschwerte. Als sie dann auch noch ihren neuen Freund anschleppte und auf ALLEN Partys, Veranstaltungen, Treffen, was weiss ich nur mit ihm rumhing und förmlich an ihm klebte, ging mir das schon tierisch aufn Sack das zu sehen.

    Du siehst also, du bist nicht allein! Mittlerweile kann ich sagen, dass ich drüber weg bin und meinen Spaß auch anders habe... :zwinker:
    Wir sind allerdings noch sehr gut befreundet und unternehmen auch viel gemeinsam bzw. mit gemeinsamen Freunden.
    Achja: Sie ist nicht mehr mit dem Kerl zusammen und ebenfalls wieder Single...
     
    #3
    keep0r, 27 September 2006
  4. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Das ist natürlich nicht rühmlich den Ex anzurufen um ihm zu erzählen wie toll es jetzt ohne ihn läuft. Du kannst sie getrost ignorieren.
     
    #4
    Pirat, 27 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Oh je, du tust mir leid. Die Dame scheint wohl kein Feingefühl zu haben, was? Vielleicht wollte sie auch nur einfach dick auftragen und hat behauptet, dass sie so viele Männer hatte. Das ist natürlich nicht so die feine Englische, das stimmt.

    Wenn sie so egoistisch ist, solltest du sie dir sowieso aus den Kopf schlagen. Scheinbar scheint es ihr ja leicht gefallen zu sein, eure vergangene Beziehung zu vergessen. Wer sich so schnell wieder in neue Abenteuer schmeißt, der ist es nicht wert, dass man ihm lange hinterher trauert.

    Lenk dich ein wenig ab und versuche dich an was Schönem zu erfreuen!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 27 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh klasse, wie unsensibel kann man sein? :kopfschue
    Ich glaube, ich würde nochmal klarstellen, dass ich keinen Kontakt mehr will und ggf. nicht mehr abheben, wenn sie anruft. Frage mich wirklich, was sie sich dabei denkt..
     
    #6
    Britt, 27 September 2006
  7. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Schon mal vielen Dank für die Beiträge :smile:
    Sie hat zwar gemeint, das es nur Spaß für sie war und sie sich ablenken wollte. Aber ihr habt bestimmt recht damit, das sie es einfach nicht wert ist. Die ganzen zwei-einhalb Jahre hab ich mir den Arsch für sie aufgerissen und dann sowas. Nur ist das leichter gesagt als getan einfach nicht zu trauern oder nicht daran zu denken. Ich bin noch dazu ziemlich sensibel in solchen Dingen :geknickt:

    Nochmal kurz zu dir keep0r: Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du das mit ihrem neuen Freund verkraftet hast? Und wie konntest du mit ihr befreundet sein, kann mir sowas gar nicht wirklich vorstellen, weil bei mir warscheinlich jedes mal wieder die Gefühle hochkommen würden.
     
    #7
    Tasmanian Tiger, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerstörendes Gefühl
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
H. Golightly
Kummerkasten Forum
24 Februar 2014
9 Antworten
Aya
Kummerkasten Forum
11 Juni 2012
5 Antworten