Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein ziemlich großes Prob(zwei Frauen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 8 Mai 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Gemeinde, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe auf Rat zu stoßen. Ich erkläre erstmal die Vorgeschichte, ich bin zurzeit mit meiner Freundin Bianca seit knapp 2,5 Jahren zusammen, wir haben Hochs, aber auch Tiefs gehabt, doch jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Ich liebe sie und sie macht einfach alles für mich, egal ob es Zeitung austragen ist, oder einfach für mich da ist usw. halt so wie man es sich wünsch und 2,5 Jahre ist ne Lange Zeit. Okay ca. vor 1,5 Jahren habe ich eine gute Freundin (Lisa) im Bad kennengelernt und wir verstehen uns super und erzählen uns viel usw. Dieses WE kam sie mit in die Disco (sie, ich, paar Kumpels) alles schön und gut, nunja da es dann zu spät wurde hat sie bei mir dann geschlafen und es ist eigentlich nichts so großartiges passiert, außer vielleicht ein Kuss. Nunja jetzt habe ich nicht nur ein schleches gewissen wegen Bianca, sondern weiß echt nicht mehr weiter, denn Lisa ist schon was besonderes, sie sieht sau gut aus, hat gutes Humor und ist ein übelst nettes Mädchen. Bianca kenn ich irgendwie zulange und es gibt zurzeit nur noch streit und ich bin noch jung usw.

    Mhh nun mein Problem, ich wieß nicht was ich machen soll, zum einen ist Bianca ein Mädchen wie man es sich vorstellt, sie kümmert sich um die usw.(siehe oben) aber auf der anderen Seite mit Lisa.

    Ich weiß absolut nicht was ich machen soll,aber Lisa ist so ne Sache, weil sie ist oft auf party und hatte letztens auch ihr erstes Mal mit einem 19jährigen, obwohl er auch ne freundin hat und sie wusste es auch, in der Hinsicht ist sie bissel komisch so,mhhh bitte helft mir, Ratschläge oder sonstiges, ich weiß echt nicht mehr weiter...


    Vielen Dank.
     
    #1
    Spike16, 8 Mai 2005
  2. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Na beantwortet dein letzter Absatz deine Frage nicht selbst?

    Sie marg gut aussehen,sie marg Humor haben und total nett sein. Doch könnte sie auch dein Freundin sein , deine Freundin wie du sie dir vorstellst?-Eine Freundin wie Bianca?

    Ich meine du hast eine Person bei dir die dir alles gibt und ihr seit schon 2,5Jahre zusammen was schon ne lange Zeit ist.
    Jetzt kommt eine neue daher die natürlich interessant für dich ist , weil sie halt was neues ist...

    Ich würde dir raten mit Bianca über den Kuss zu sprechen. Es war aber nur ein einfache Kuss und das lässt sich sicher verkraften.
    Ich würde dir allerdings auf keinen Fall raten auf diese Versuchung(Lisa) einzugehen (so schwer es auch sein marg). Denn du hast selber geschrieben ,dass sie mit nem Typen schläft obwohl sie weiß , das er ne Freundin hat.
    Sowas finde ich ziemlich Charakterlos und einfach nur schweinisch...


    Du hast mit Bianca eine wunderbares Mädchen an deiner Seite. Du bist Glücklich mit ihr ?! (in jeder Beziehung gibt es hoch und tiefs!!!dadurch wächst man enger zusammen) - Wenn ja , dann vergiss bitte diese Lisa und bleibe Glücklich mit Bianca.
    Glaub mir , du wirst dich später zu tode ärgern ,wenn du jetzt schwach wirst.
    Du wirst mehr verlieren als das du was gewinnst..

    In diesem Sinne...
     
    #2
    0LoveAngel0, 8 Mai 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für den Post, mir sind gerade auch tränen gekommen als ich deine Zeilen gelesen habe und ich finde du hast recht, doch ich ziehe auch bald weg und die 10. KLasse ist auch vorbei und wenn ich dann arbeiten gehe sehen wir uns auch nicht mehr und mhh ich weiß einfahc nicht mehr weiter, sie wird mich umbringen wenn ich ihr sage das sie bei mir geschlafen hat und wir uns geküsst haben, obwohl es nur ein Kuss ist, ich würde andersdrum noch viel schlimmer reagieren. Aber kann man keine prinzipien in einer Beziehung aufstellen(wenn es bei lisa wäre)? Es ist einfach, ich habe sie zurzeit nur im Kopf, doch ich will bianca soetwas nicht antuen, ich hoffe ihr versteht bissel was ich sage...

    Es lässt sich gerade wirklich schlecht ausdrücken für mich und weiß auch net wie es weiter gehen soll.


    vielen Dank für weitere Antworten
     
    #3
    Spike16, 8 Mai 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Komm grad nicht mehr ganz mit?

    Du ziehst weg , aber dann zeihst du doch von Bianca und Lisa weg oder wie muss ich mir das alles vorstellen? Also ich mein du siehst doch dann beide nicht mehr... :ratlos:
     
    #4
    0LoveAngel0, 8 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die entscheidung kann dir keiner abnehmen... aber ich frage mich: welche entscheidung steht eigentlich an?! willst du deinen freundin wegen lisa verlassen? weil du etwas neues suchst? dir der kick möglicherweise fehlt?!

    eigentlich hast du uns doch schon alles in deinem letzten absatz gesagt...lisa scheint ein spunghaftes mädel zu sein... ist es das, was du willst?!

    setz dich mal mit dir selbst auseinander? was willst du? geborgenheit, die dir deine freundin geben kann? oder etwas neues von lisa mit der gefahr, dass sie dir nicht das geben kann, was du von deiner freundin bekommst?!

    mehr kann ich dir von meiner seite aus auch nicht raten...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 8 Mai 2005
  6. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh okay stimmt, ich werde dann wegziehen von beiden, doch ist ja kein Hindernis sich nicht zu sehen und was sternenfängerin gesagt hat, gibt mir zudenken. Ich hoffe das ich das alles langsam in den Griff bekomme und danke euch für die Teilnahme an diesem Gespräch.
     
    #6
    Spike16, 8 Mai 2005
  7. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Gern geschehen:smile:

    Überleg dir einfach , was dir auf längere Sicht mehr bringt.

    Falls du den Spaß für eine Stunde suchst ist Lisa sicher deine Person.
    Wenn du aber die Liebe und Geborgenheit suchst ist Bianca deine Person !


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe du triffst die Entscheidung nach vernunft und nicht weil der zwischen deinen Beinen das gerne würde :zwinker: :bier:


    Adios
     
    #7
    0LoveAngel0, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich großes Prob
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
Test