Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ein zu oft stehendes problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von breezer, 16 Juni 2004.

  1. breezer
    Gast
    0
    hi leutz!
    ich hab `n kleines problem...
    kann mir jemand helfen?
    also is es so ...ich bin 14 un da is es ja normal das ma einfach ma so einen ständer kriegt..aber bei mir is das total oft! sogar ohne irgendwelche sexuellen reize bekomme ich einfach so (z.b. in der schule ) mal einen ständer. Ohne das ich irgendwie an sex oder so denke! Und wenn dann irgendwo (z.b. im internet) sex werbung oder nackte frauen abgebildet sind bekomme ich dann auch sofort einen. Und dadurch "muss" ich einfach oft onanieren und das will ich gar nicht. das geht dann soweit das ich jeden tag onanieren muss. Das is ja schon ne schöne sache mit dem onanieren aber so oft dann doch nicht. die orgasmen sind gar nicht mehr schön und ich komme auch ziemlich schnell.
    also das is mein problem.
    kann mir jemand helfen?
    greetz breezer
     
    #1
    breezer, 16 Juni 2004
  2. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also zunächst einmal ist das viele onanieren überhaupt nicht schlimm
    und dass mit dem ständer hatte ich zumindest in deinem Alter auch
    dass legt sich mit der zeit,denn dein körper lernt mit (manchmal sehr kleinen )sexuellen reizen umzugehen
     
    #2
    floderstarke, 16 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Wieso MUSST du onanieren wenn du nen Ständer hast?!?!? Muss man doch gar nicht immer! Mein Freund ist 22 und hat auch recht oft ne Beule in der Hose wenn er mit mir zusammen was macht. Aber deswegen will er nicht immer Sex!
     
    #3
    das_kleine, 16 Juni 2004
  4. rado
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass mich raten: du hast boxershorts oder andere weite unterhosen an? *G* zieh engere an und das problem in der schule wird wahrscheinlich nicht mehr sein. ging mir auch so... wenn ich diese normal-engen unterhosen da anhatte, hatte ich kein problem. aber sobald ich mal ne boxershort oder so anhatte hab ich auch in der schule n ständer bekommen
     
    #4
    rado, 16 Juni 2004
  5. breezer
    Gast
    0
    also das mit den boxershorts stimmt die hab ich in der schule an.
    @ das_kleine: ich weiss das klingt dumm aber nur so werd ich den ganzen sexuellen "stau" los der von den ganzen errektionen am tag kommt.
     
    #5
    breezer, 16 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    wie nur einmal am tag?:link:
     
    #6
    mausewix, 16 Juni 2004
  7. DarkPredator
    0
    das legt sich keine panik!
     
    #7
    DarkPredator, 16 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich möchte hier nicht den Unterwäsche Kampf neu anheizen.
    Aber für dein (und mein) Problem ist es besser mit eher engen Slip.

    Ich lege dann den Penis wenn ich dran denke beim anziehen nach Oben. Dann kann er steiff werden ohne dasser unterwegs Unfug anrichtet. dazu weite Jeans.

    Ich onaniere desshalb auch immer am Morgen beim duschen. Dann ist der Druck weg.
     
    #8
    simon1986, 16 Juni 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    muss ja nich gleich n slip sein,retroshorts gehen auch!da is auch alles schön verpackt und wird nich mehr so schnell gereizt!
     
    #9
    User 12216, 16 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde einfach den herren mit ihren Tipps folgen, die werden schon wissen wie man das am besten verbergen kann :link:

    ansonsten, mach dich nicht verrückt... das geht mit der zeit auch irgendwann vorbei... und sooft onanieren is auch nich so wild...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 16 Juni 2004
  11. breezer
    Gast
    0
    ok dann werd ich das ma so machen...

    habt ihr irgendwie Tipps, wie ma das onanieren schöner und erregender machen kann? oder wie man den orgasmus länger anhalten kann?
     
    #11
    breezer, 17 Juni 2004
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich bitte euch - zwängt den armen kerl doch nich in slips rein.
    Retroshorts tun s doch auch - trag ich eh ausschliesslich, weil s einfach besser aussieht wie boxershorts aber das is geschmackssache.

    aber besser wie slips sehn die dinger alle mal aus und bequemer sind sie auch.
     
    #12
    W0m847, 17 Juni 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @W0m847:

    hab ich doch auch schon gesagt!
     
    #13
    User 12216, 17 Juni 2004
  14. Och nö wie süß :zwinker: (Nicht übel nehmen :bier: ).

    Also grundsätzlich ist der Dauerständer mit 14 normal. Ich finde es nur sehr enttäuschend, dass du es die nur ein Mal am Tag besorgst :zwinker: Da sind auch schon mal 5-6x hinter einander drin - also halt dich ran!
     
    #14
    LittleByLittle, 18 Juni 2004
  15. trident
    Gast
    0
    ich onaniere jetzt manchmal auch jeden tag... hab sogar ne freundin... was solls?!
     
    #15
    trident, 18 Juni 2004
  16. MiniSchwanz
    0
    ich würd mir nur an eure stelle ne vibrationsmuschi oder ne gummipuppe besorgen. das ofte onanieren geht auf die gelenke!
     
    #16
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    same here
     
    #17
    W0m847, 18 Juni 2004
  18. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    hab nen tipp:

    versuch mal den orgasmus rauszuzögern, das heißt kurz bevor du kommst hörst du auf. die beste kontrolle ist, dass er regelrecht pulsiert, dann warst knapp am "point of no return" :zwinker:

    das hat 2 tolle effekte:
    1. der orgasmus ist viel stärker
    2. du kannst später beim sex genau im richtigen moment aufhören, kurz warten und dann wieder voll weitermachen. also wenn wir länger sex haben muss ich das schon so ca. 5 mal machen. auch das hat wieder vorteile: erstens hat man länger sex und zweitens kommt meine freundin immer mind. 2x :smile:
    nat. ist auch hier der orgasmus viel stärker!

    btw: ging mir auch früher so, bin aber jetzt auch noch relativ schnell reizbar *gg*
     
    #18
    a_cdef, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft stehendes problem
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test