Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ein zu teures Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 4 Oktober 2007.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich bin mit meiner freundin jetzt 1 monat zusammen und wir hatten vor paar tagen mal drüber gesprochen ein wochenende wegzufahren. da kamen wir denn auf könig der löwen. jetzt hab ich mich mal erkundigt und es würde pro person 230 euro kosten, mit hotel, fahrt und karten.
    meint ihr es wäre zu viel wenn ich ihr sagen würde, ich lad dich dazu ein (weil wir ja erst 1 monat zusammen sind) ich bin zwar student, aber das geld hätte ich schon, da ich viel gearbeitet hab. was meint ihr?

Student23, 4 Oktober 2007
  2. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    wenn dir das wirklich sehr Wichtig ist dann ist es nicht zu viel! Ich hätte nur an deiner stelle angst das sie Später schon erwartet das du sie *sehr gut* ausführst!

c-klasse, 4 Oktober 2007
  3. ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Du kannst dir das Geschenk ja für "später" aufheben. Und dir jetzt noch was anderes überlegen, das nicht so teuer ist.

Ich hätte nach einem Monat so das Gefühl, dass du mich "kaufen"
    möchtest. (ist aber vielleicht ja nur in meinem Alter so).

Was ich sagen will, ist: Du musst die Idee ja nicht verwerfen sondern nur verschieben...Weihnachten is ja auch nicht mehr sooo lange....
    ansonsten wenn du Dir sicher bist...mach s einfach, du wirst ja sehen, wie sie reagiert

liiebe Grüße Ich:zwinker:

ichÍmWunderland, 4 Oktober 2007
  4. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ihr das nicht schenken. Sie hat dann vielleicht das Gefühl dass Du ihre Gegenwart kaufen möchtest.