Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einafch aus liebe oder Frendschafft ein geschenk?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 21 Dezember 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Also muss schon wieder ein thread starten weil man mir imerm gut weiter geholfen hat! Dafür mal ein dankeschön!
    Also ich ahbe ne freundin mit der bin ich jetzte über einen monat zusammen, und ich ahbe mir überlegt das es Zeit ist uns ne kleinigkeit zu schenken! So zb ein freundschafftsring, oder kleine Schlüsselanhänger! Aber für Ring ists zu früh, und Schlüsselanhänger, halte ich nicht so viel von zudem mir sie ja sowas in der Richtung zum Geburstag nächste Woche schenken will, aber obs Liebes oder freundschaffts Anhänger sind weis ich nicht! Wollte euch halt fragen, den nächste Woche Mittwoch wollen wir nen Stadtbummel amchen nach meinem geburstag nd wollt uns da halt was kaufen in Richtung Liebe nd Freundschafft! Fällt euch was schönes ein?
    mfg

at5E, 21 Dezember 2004
  2. Juliee
    Gast
    0
    mh muss es denn unbedingt was gekauftes sein?
    viel schöner wäre doch etwas, kreatives, selbstgemachtes

so auf anhieb fällt mir da jetzt auch nicht so dolles ein, aber da lässt sich doch sicher was finden

ka, evtl sowas wie, dass jeder ein kissen bekommt, jeweils mit einem Bild wo ihr beide drauf seid, evtl noch ein Spruch oder eine Liedzeile, die euch was bedeutet drunter und fertig

oder was mit gips, sowas wie von beiden ein Händeabdruck oder so

sind jetzt nicht so die dollen sachen, ist mir nur spontan eingefallen, bei längerem nachdenken wird dir sicherlich in der richtung noch was besseres einfallen

Juliee, 21 Dezember 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    @ Julie, hät ich mal erwähnen sollen, zum einmonatigen hat ich ihr ja was geschenkt!
    mfg

at5E, 21 Dezember 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Irgendwie hab ich das Gefühl, du machst zuviel Theater um deine Beziehung! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ein Geschenk zum Einwöchigen, Einmonatigen, und jetzt ist es ein Tag vor Weihnachten, direkt nach Weihnachten schon wieder ein Geschenk?! Ich glaub, ich würd mir da irgendwie "erkauft" vorkommen, wenn mein Freund ANDAUERND mit Geschenken dastehen würde und hätte dauernd das Gefühl, mich dafür revanchieren zu müssen. :rolleyes2

Das klingt so, als hättest du einen festen Zeitplan im Kopf, den du glaubst, erfüllen zu müssen. Entweder du siehst zufällig was, was dir/ihr/euch gefällt, dann schenk's ihr und sie wird sich freuen. Oder halt nicht, dann laß es. Aber zu sagen "Jetzt wär's mal an der Zeit für ein Geschenk", das ist doch Quatsch! Vor allem - ein Monat, das sind grade mal 4 Wochen! Zwei Monate sind 8 Wochen! Das ist doch fast gar nichts! Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast 7 Monaten zusammen, schon seit fast einem Jahr so richtig krass verliebt und fühl mich trotzdem immer noch irgendwie "ganz am Anfang".

Außerdem: Geschenke machen keinen Spaß, wenn man alle paar Tage/Wochen welche bekommt. Irgendwann freut man sich dann gar nicht mehr richtig drüber. Oder man macht sich gleich wahnsinnige Gedanken, wenn das nächste erwartete Geschenk dann mal ausbleibt und bekommt Angst, daß die Gefühle des anderen nachgelassen haben... Ich meine, willst du das für den Rest eurer Beziehung so durchziehen, alle paar Wochen ein Geschenk?!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 Dezember 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Hmm da hast du recht denke ich mal, habe auch schon drüber nachgedacht. ABer will mich halt um sie bemühen under anderem mit geschenken und sie nie mehr gehen lassen!
    mfg

at5E, 23 Dezember 2004
  6. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...