Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einbildung oder nicht!!??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dani91, 16 Mai 2007.

  1. Dani91
    Dani91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    :!_alt: Also bin neu hier und hab folgendes problem:

    Also ich hab mich in nen mädchen aus meiner klasse verknallt, weiß aber nicht, ob sie mich auch irgendwie "mag"...

    Also ich bin schon seit 6 jahren mit ihr in einer klasse und seit ca. 2-3 monaten, hat sich da so was entwickelt.. Also ich muss dauernd an sie denken!

    Eigentlich ist sie nicht so die ruhige, sondern eher wild...^^ . Aber immer wenn sie in meiner nähe wird sie voll ruhig und wirkt nervös...
    Ich habe auch schon des öfteren versucht blickkontakt auf zu bauen, aber sie schaut dann erschrocken weg.
    Und wenn sie im unterricht, z.b. mal etwas benötigt, wo sie weiß, das ich es habe, fragt sie immer erst meinen tischnachbarn, ( der es nicht hat^^) und der fragt dann immer mich... also ich weiß auch nicht ....

    Da ich aber schon ein bisschen zurückhaltend bin, und nicht gleich drauf los gehe, weiß ich jetzt nicht, ob ich mir das nur einbilde oder so...

    Außerdem hängt sie immer mit ihrer freundin rum, so dass ich sie auch nich ma so ansprechen kann oder so.

    Meint ihr ich bilde mir da nur was ein??
     
    #1
    Dani91, 16 Mai 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung woher soll das hier jemand wissen? geh hin, red mit ihr und frag sie ob sie mit dirn eis essen geht....

    sprich: werd aktiv und finds raus :smile:
     
    #2
    Akuma, 16 Mai 2007
  3. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    siehst du gut aus? ansonsten könnte es auch was andres sein, weshalb sie sich so verhält...:grin: ne spass beiseite. zeige dich selbstbewusst, such erst das gespräch zu ihr, und dann später auch (vorsicht!) den körperkontakt. aber mach schnell, mädls in dem Alter sind ziemlich schnell vergebn wenn sie gut aussehn...scheint irgendwie so ne regl zu sein :drool:

    viel glück ; )
     
    #3
    theLatterGentle, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einbildung
Carrie White
Flirt & Dating Forum
16 April 2006
16 Antworten
Test