Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einbildung?oder steht er auf mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 12 Januar 2007.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    (meine Tastatur is KAPUTT--sorry Leute)

also er is sehr schüchtern und hatte noch nie ne freundin, udn wir sind jetzt nen halbes Jahr in der gleichen Klasse.

nun hat er mich in den Winterferein bei ICQ geaddet , und er hat von niemanden die ICQ, er mich bei ICQ suche gesucht, und dort haben ich einen NICKNAME den niemand freiwillig adden würde, da fast alle denken ich bin in echt nen TYP, auf jeden fall steht NUR mein Vorname darin.
    und er hat mich geadde aber nicht geschreiben!!!??

--seit dem hab ich mir überlegt vl und hab dan so einiges aus demletzten halben Jahr ma aufgeschreiben:

also als mein EX schluss gemach hat, wusste er das irgendwoher, dan is er mit seinem Kumpel zu mir gekommen und hat gefragt warum er/ich schluss gemacht hab.-und meinte mein EX war eh ne VOGEL

ER sagt mir in der schule nich HALLO, aber auf der straße wen wir uns ma so sehen

als ich mit nem Kumpel auf der Straße am abend gegangen bin, bin ich IHM über den weg gelaufen und am nächsten tag in der schule gefragt ob ich mit dme zusammen bin.

Hat mich des öfteren gefragt ob ich am WE jetzt in die DIsCO gehen.

---------jetzt nach dem ICQ adden:

am ersten Schultag haben die in der Pause wieder die Tür auf und zu gemacht*Kinder* und dan hat er mich immer angeguckt als er sie aufgemacht hat, also ich saß draußen mit nen paar anderen.

2 Schultag: hat er mit seinem Fotohandy nen pic vpon mia gemachtbaer von weiter weg.

3Tag: vorm PC raum, sonst geht er imma rauchen, und ich und meinemädels haben vorm pcraum gewartet, dan hat er sich zu uns gesetzt irgendwas gemacht, und dan gefragt ob ich am WE in die Disco gehe!? und gesagt das er von der letzten DISCO meine Pics gesehen hat!?????

4 Tag: seine Clique stand vor der klasse als kreis, udn er is imma wieder rausgegangen und is da rumgestreunert und es kam mir zum ersten ma so vor das er mich anguckt.

---------
    aber wir reden sonst n ie miteinander, oder sagen uns nicht Hallo in der Schule, machen nichts zusammen Freizeit/Schule

udn fragt die anderen mädels nicht warum sie schluss gemach haben mit ihrem freund.--soweit ich es weiß und meine 2 Freundin

(meine Tastatur is KAPUTT--sorry Leute)

also was denkt ihr???

mondsonne, 12 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, schwer zu lesender Text :zwinker:

Hört sich für mich schon so an, als hätte er Interesse an dir. Wieweit das geht oder wie groß das Interesse ist, keine Ahnung. Warum redet ihr denn dann nciht mal über icq oder so?

Immortality, 12 Januar 2007
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    was soll ich ihm den Bei ICQ schreiben?ß er hat mich doch geaddet! dan denk ich ma er will irgendwas schreiben---oder eben doch nicht

ok hat er wer nie idee wodran man noch merken könnte das er was von mia will??

mondsonne, 12 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Nicht jedes Wort muss auf a enden, um cool zu wirken

Schreib ihm doch einfach, ist doch egal, wer wem schreibt.

Immortality, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...