Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einbildung oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thelady25, 24 April 2006.

1. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Thema erledigt...

thelady25, 24 April 2006
  2. amorcito
    Gast
    0
    hey
    ich glaub das beste ist, du zwingst dich einfach deine schüchternheit zu überwinden. Hat bei mir auch nach einigem hin und her geklappt. Bei mir ging das irgendwann so weit, dass ich einfach um wieder dieses aufregendende gefühl von "ich habe gerade was gesagt, was ich schon ewig geheimgehalten habe" und diese sekunde voller spannung bevor man die reaktion des anderen erfährt zu erleben, immer mehr leuten ehrlich gesagt habe, wie es mir geht, wenn sie dies oder jenes tun. Das macht irgendwann richtig spaß! :tongue:
    In deiner Situation könntest du ja mit etwas leichtem anfangen, wie: "Sowas, da grüßt du mich wieder, hätte ich ja schon gar nicht mehr mit gerechnet. Woher der Sinneswandel?"
    Vielleicht hilft dir das weiter. Ist im Grunde wie die Rutsche im Schwimmbad. vor dem ersten Mal hat man totale Angst:cry: , danach möchte man immer und immer wieder!:drool:

amorcito, 25 April 2006
  3. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht dass ich nicht auch ein total verstockter Kerl wär, der das Problem auch immer hatte..... Nee, aber das find ich richtig gut.
    Mit einer geballten Portion Ehrlichkeit, auch wenns provokant ist, kannst du ihn wahrscheinlich schon aus dem Häuschen locken

Zur Not würd ich mal da nachhaken.... Wenn du mit denen sonst klarkommst... Wenn die dich angiften wissen sie doch bestimmt mehr.

Chimaera, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...