Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einbildung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silverschnee, 18 Februar 2008.

  1. silverschnee
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi erst mal, bin noch neu hier!

    ich hoffe das mir einer von euch vielleicht nen tipp geben kann!!!

    also mein probelm ist, ich habe einen kumpel aber schon seit sehr langer zeit! er ist für mich wie ein großer bruder, doch im dezember ist was passiert, nach einer feier ist er mit zu mir gekommen wie schon so oft zuvor, doch diesmal haben wir mit einander geschlafen.
    naja ich habe es dann unter passiert ist passiert abgestempelt.
    unsere freundschaft ist wie vorher.doch am donnerstag ist es nochmal passiert.
    und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher denn ich fange langsam an gefühle zu entwickeln und vom samstag auf sonntag habe ich noch mal bei ihm geschlafen es ist nichts passiert doch wir lagen den sonntag nur im bett und haben fern geschaut und er hat sich gnz anders als sonst benommen doch ich möchte mir keine falschen hoffnungen machen denn ich weiß ja wie er ist.
    mit ihm wiklich dadrüber reden kann ich auch nicht denn er kann über sowas nicht reden vielleicht kann mir einer von euch helfen


    lieben gruß silverschnee :tongue:
     
    #1
    silverschnee, 18 Februar 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Also da kannst du glaube ich nur reden :zwinker:

    Wenn sich keine Beziehung daraus entwickeln sollte, dann ist das reden doch auch wichtig für eine weitere Freundschaft, oder?

    Und bestimmt hat er auch das verlangen mit dir zureden und traut sich vielleicht nicht. Sprich es beim nächsten treffen einfach vorsichtig an
     
    #2
    MySelf1984, 18 Februar 2008
  3. silverschnee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke für deine antwort
    das problem ist ich weiß er ist ein draufgänger was frauen betrifft!
    leider!!!
    doch so als kumpel ist er super, ich hab nur angst das ich mittel zum zweck bin!
    oh man ich hab echt selber schuld ich weiß nicht warum ich mich dadrauf eingelassen habe!
    von seiner seite wird die freunschaft nicht leiden das weiß ich, doch ich gehe davon aus das ich irgendwas mache oder sage was nicht beabsichtig war, da ich auch sehr viel temprerment habe und manchmal überreagiere oder die falsche ton und wort wahl habe
     
    #3
    silverschnee, 18 Februar 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mittel zum Zweck?

    Also ich habe bisher nicht feststellen könne, dass Sex in der Freundschaft irgendwie schädlich war. Aber das geht natürlich nur, wenn von beiden Seiten in dem Moment einfach nur die Lust vorgeherrscht hat und es sonst keine Gefühle gibt (schlimmstenfalls einseitig).

    Ohne den Mund aufzumachen, bevor das Temperament mit dir durchgeht, wirst du keine Klarheit in eure Situation bringen können.
     
    #4
    malista, 18 Februar 2008
  5. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Keiner kann aus seiner Haut – weder Du noch er. Wenn, dass was passiert ist, im Sinne beider war, dann ist es doch okay was passiert ist. Natürlich kann ich Dich nur allzu gut verstehen, was deine Gefühle angehen.

    Um heraus zufinden, ob ihr (er) nur euren Spaß habt, müsst ihr miteinander reden. Du mußt doch aber nicht mit der Tür in das Haus fallen. Ich weis nicht was er für ein Typ ist, aber frage ihn doch mal in einer ruhigen (vielleicht auch leicht romantischen Situation), wie er sich so seine Zukunft vorstellt. Er soll mal schön ausmalen, alles was ihn so in den Sinn kommt, Also Haus, Kinder , schönes Auto, vielleicht Heiraten blablabla- halt die gesamte Palette. Alleine schon aus diesen Äußerungen wirst Du erkennen können, ob es vielleicht mehr werden könnte mit euch oder nicht – wenn das ganze eher negativ sein sollte, dann lass das mit der sexuellen Beziehung. Du hast bereits die ersten Gefühle dort hineingesteckt – also hüte Dich davor die Finger zu verbrennen!
     
    #5
    Trauerklops, 18 Februar 2008
  6. silverschnee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    also beim ersten mal war es die lust von uns beiden!
    beim zweiten mal hat er angefangen da ich keinen hintergedanken dabei.( naja als er angefagen hat habe ich mich verführen lassen das erste mal war ja auch nicht schlecht)
    beim ersten mal haben wir uns auch nicht geküsst dabei doch beim zweiten mal schon!
    wir haben sogar gekuschelt, haben wir ja schon öfter doch nicht so!
    ich meine wenn er mir agen würde das es nur eine sexuelle Beziehung ist hätte ich auch kein problem damit solange er mi offenen krten spielt!
    das mit dem hinter fragen brauch ich nicht ich weiß ja alles soweit aber ich kann es ja noch mal versuchen hoffe nur das ich mich nicht zu dumm anstelle!!!!:drool:
    ist alles nich ganz so einfach aber die sache hat mir neue lebensgeister gebracht!!!
    schon komisch wie manche sachen ihren lauf nehmen:tongue:
     
    #6
    silverschnee, 18 Februar 2008
  7. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Liebe ist niemals einfach - aber sie kann vieles in einem bewegen. Also, ich wette doch mal meinen Männerhintern drauf, dass Du weist wie Du ihn zu "befragen" hast, damit was für dich dabei rausspringt. Genieße die neuen Lebensgeister - momentan sind es die schönsten:smile:

    Ach nochwas - die Dinge laufen stets so, wie Du sie habenmöchtest. Stets dran glauben - und es wird auch klappen!
     
    #7
    Trauerklops, 18 Februar 2008
  8. silverschnee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    vielen lieben dank!!!!
    ich hoffe ja mal das ich die sache bald geklärt bekomme und das alles ein gutes ende nehmen wird!!!!
    und das meine freundschaft zu ihm erhalten bleibt denn die freundschafft ist mir das aller wichtigste doch das problem ist gefühle kann man leider nicht an und aus schalten:smile:
     
    #8
    silverschnee, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einbildung
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
8 Antworten
psifi94
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
4 Antworten
ziiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2013
6 Antworten