Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einbilung oder Lügen pur??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marta0801, 9 November 2007.

1. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo....
    Ich hab ein Problem!!!Oder ich mach wieder aus ner Mücke nen Elefanten!
    Mein Freund und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und am Anfang unserer Beziehung so die ersten 3 Monate hatte ich das Gefühl echt auf Wolke 7 zu sein! Mein freund hat mir das Gefühl übermittelt für Ihn die beste Frau der Welt zu sein!
    ich musst Ihm nur in dir Augen schauen und ich wusste genau das er mich anhimmelt!
    Er ist sehr Eifersüchtig u kann irgendwie net wirklich akzeptieren das ich eine Frau bin die alle 2 Wochen mit Ihrer besten Freundin um die Häuser zieht!
    Irgendwann kam er mir um die Ecke ich solle mir meine Haare dunkel färben(bin nämlich Blond)!
    Er kommt net damit klar das ich sehr bekannt bin in unserem kleinen Kaff und viele Jungs auf mich stehen!In letzter Zeit macht r mich anduaernd nieder und erzählt mir ich würde nur oberflächig Leben!
    Außerdem erzähl er mir andauern ddas Nicole Scherzinger Ihn total krank machen würde und geil für diese Frau kein Ausdruck mehr sei!
    Er erzählt auch von anderen FRAUEN aus seiner Vergangenheit wie geil die doch wären!
    ich weiß das klingt komisch aber ich bin ein Sensibelchen und das alles wie er sch ins negative verändert hat tut mir echt weh!
    Was soll ich machen damit es besser wird er erzählt mir ich sei seine Traumfrau doch dann wiederum gibt er mir das Gefühl ich sei nix dolles!

Bitteb um euren Rat wie kann ich mich ihm gegenüber verhalten! Solll ich es ignorieren oder ihm meine kalte schulter zeigen??

marta0801, 9 November 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sag ihm das doch genau so. Finde es sehr eigenartig, dass er ständig von anderen Frauen schwärmt. Bist du sicher, dass seine erste Verliebtheit nicht verflogen ist und er dich noch mag ?

Mephorium, 9 November 2007
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag deutlich, was Du denkst und fühlst!

Ich find es ja schon ein Unding, daß er Dir die Haarfarbe vorschreibt...

:kopfschue

dummdidumm, 9 November 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube er hat ein extremes Problem mit seiner Eifersucht. Vermutlich will er dich genauso eifersüchtig machen, indem er dir von den anderen Frauen erzählt, etc.

Leider ist das ja nun absolut albern. Hast du da mal ein Gespräch mit ihm geführt?

glashaus, 9 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das kommt sich doch fast aufs gleiche raus!

Und bringt gar nichts :kopfschue

Sprich mit ihm!! Er kann dir doch nicht von anderen Frauen vorschwärmen und gleichzeitig deinen Lebensstil verurteilen.
    Redet und findet einen Kompromiss mit dem ihr beide klar kommt!

User 48246, 9 November 2007
  6. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal er fühlt sich mies, weil du so ne tolle bist und weil andere auf dich stehen und um da raus zu kommen versucht er den spieß umzudrehen

NihilBaxter, 9 November 2007
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

denk ich auch, hört sich so an, als hätte er ordentlich Minderwertigkeitskomplexe und ist neidisch auf dich, bzw fühlt sich neben dir klein. Deshalb hebt er jetzt andere Frauen in den Himmel, damit du dir mies vorkommst. Paß bitte bitte bloß auf, dass er damit keinen Erfolg hat und am Ende sogar noch dein Selbstbewußtsein angreift.
    Erinnert mich nämlich stark an die Threads der beiden Mädels hier, die nicht von ihren Freunden loskommen und von denen auch massiv bedrängt werden. Da sind die Methoden doch dieselben, auch wenns noch nicht "so schlimm" ist.

Gruß,
    Kaya (die sich fragt, warum es immer wieder Männer gibt, die Frauen unterdrücken müssen, um ihr Selbstbewußtsein auszugleichen)

Kaya3, 9 November 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso!
    Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber sprechen, das macht ja nur die Beziehung kaputt, es bringt ihn nicht weiter. Du bist nunmal nicht so eifersüchtig wie er und das sollte er verstehen!
    Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass er sogar auf blonde Frauen steht und er nur wollte, dass du dir die Haare färbst, damit dich andere Männer nicht mehr so toll finden - das ist doch absolut kindisch!

User 37284, 9 November 2007
  9. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    in einer Beziehung

Also eigentlich ist alles zwischen uns perfekt!
    Er hat erst seit ca 1 monat angefangen mir zu erzählen ich solle meine Harre färben und nicole scherzinger würd ihn ja sooo kaputt machen!
    er weiß das ich sensibel bin doch trotzdem macht er das!
    Sex und so ist ja auch alles noch bestens aber solangsam fange ih echt an meinem selbstbewusstsein zu zweifenl!ich weiß nicht und darüber gesprochen mit ihm habe ich ja schon und er meint immer zu mir ich sei die geilsste für ihn, und stunden später fängt er dann wieder an von anderen frauen zu erzählen wie geil die doch sind:kopfschue ich weiß net??was wäre denn hilfreich?

10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm mal deutlich gesagt, dass dich das zweifeln lässt und wie sehr dich das verletzt??!

Ansonsten frag ihn dich wieso er das macht.

Und sag ihm, dass er das lassen soll.

Auch, dass mit dem Haare färben und dem Rest: sag ihm deutlich, dass er das nicht bestimmen kann!

User 48246, 9 November 2007
  11. marta0801
    marta0801 (28)
    42
    91
    0
    in einer Beziehung

Klar das habe ich , doch er meint dann nur alles sei spaß gewesen!
    Er würde mich nur ärgern wollen, doch daran glaube ich nicht, vorallem war er am anfang garnicht so!
    ich weiß net was mit ihm geschehen ist:flennen:

12. marta0801
    marta0801 (28)
    42
    91
    0
    in einer Beziehung

13. glashaus
    Gast
    0
    Was hast du denn darauf geantwortet? Ich hätte gesagt dass ich seine Späße nicht lustig finde und es mich verletzt wenn er sich so benimmt.

glashaus, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...