Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wurde bei euch mal eingebrochen ?

  1. ja, einmal

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. ja, mehrmals

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. jain, jemand hat es versucht

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. nein

    34 Stimme(n)
    91,9%
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #1

    einbruch

    bei wem wurde schon einmal eingebrochen ? wie waren die genauen umstände ???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schon mal einen Einbruch erlebt?
  • 2 Dezember 2004
    #2
    Vor ein paar Monaten bin ich morgens gegen halb 6 zu meinen Auto gegangen und es lag ne Tasche auf dem Dach und ein Typ hockte daneben und murkste an der Tür rum. Offen war der Wagen aber noch net und er ist schnell verschwunden, als er mich kommen sehen hat.
    Ich hatte zum Glück bisher also nur einen Fast-Einbruch
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #3
    Ja schon mehrfach.. mein Herz hab ich wenn dann nur zerbrochen zurück bekommen... :rolleyes2
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #4
    Ja, bei uns sind mal zwei Fahrräder nachts aus nem Kellerraum hinter der Garage geklaut worden. Das muss wahrscheinlich jemand gewesen sein, der Bescheid wusste, denn von der Straße aus kann man die Garage nur so eben erahnen, dann frag ich mich wie jemand wissen kann dass sich hinter der Garage noch ein Raum befindet und wo sich der passende Schlüssel zur davor liegenden Stahltür befindet... Tja und außerdem wurden gezielt nur die beiden teuren Fahrräder mitgenommen... War schon sehr ärgerlich.
     
  • 123hefeweiz
    0
    2 Dezember 2004
    #5
    Als ich noch Teilhaber in einem Handy-/Computerladen war hatten wir mal einen Einbruch. Die Täter haben ein Fester eingeschlagen (Fenstergitter waren schon bestellt und wurden 2 Tage zu spät geliefert :angryfire ) und neben ca. 1000 € Bargeld auch noch Computerkomponenten, Handyzubehör, einige Telefone und Telefon-Dummies mitgehen lassen. Schaden insgesamt ca. 3500 €. Der oder die Täter hatten Insiderwissen, sie wussten genau in welchem Schrank welche Teile liegen. Besonders ärgerlich an der Geschichte war, dass wir zum Tatzeitpunkt etwa 300 Meter weiter in einer Kneipe saßen und nicht das geringste mitgekriegt haben...

    Gruß
    hefe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste