Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eincremen lassen von Freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Minimausy, 21 Februar 2005.

  1. Minimausy
    Gast
    0
    Ich habe mal eine Frage eher an die Frauen /Mädchen unter uns ...

    und gleich danach an die Männer /Jungs unter uns :zwinker:

    Mädels:
    1.Mögt ihr es, wenn euch euer Freund eincremt?

    2. Wenn ja, überall oder nur an bestimmten Stellen?
    An welchen Stellen besonders?

    3. Was findet ihr daran so schön?

    4. Erregt es euch, wenn ihr eingecremt werdet?

    5. Lasst ihr euch gerne nach dem duschen eincremen, oder auch mal Abends vorm zu Bett gehen?

    Wenn nein, warum nicht?
    Jungs:
    1. Mögt ihr eure Freundin eincremen?

    2. Wenn ja, warum? und gibt es auch bei euch besondere Stellen?
    oder ist es euch egal wo?

    3. Werdet ihr dadurch erregt, wenn ihr eure Freundin eincremt ?

    4. wenn nein, warum nicht?

    Also ich liebe es, wenn mein Freund mich eincremt .... besonders gerne am Rücken, einfach weil es sehr entspannt ist und natürlich an den Brüsten. (Wer mag es da shcon nicht?) :zwinker:
    Ich muss zugeben, dass ich schon leicht erregt bin, wenn er mich an bestimmten Stellen, wie an der Brust eincremt.... bei Berührungen von ihm werde ich sowieso gleich heiß... :tongue:
    Ich würde mich überall eincremen lassen, ich hätte keine hemmungen bei irgendwas, und auch der zeitpunkt wäre mir egal, ob nach dem Duschen, oder vorm einschlafen .... hmm ... ich find es einfach schön und entspannt :gluecklic

    Würd einfach mal gern eure Meinung hören.

    LG MIni
     
    #1
    Minimausy, 21 Februar 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1.Mögt ihr es, wenn euch euer Freund eincremt?
    ja

    2. Wenn ja, überall oder nur an bestimmten Stellen?
    An welchen Stellen besonders?
    überall, besonders gerne am rücken

    3. Was findet ihr daran so schön?
    dass daraus meistens eine schöne massage wird

    4. Erregt es euch, wenn ihr eingecremt werdet?
    nein

    5. Lasst ihr euch gerne nach dem duschen eincremen, oder auch mal Abends vorm zu Bett gehen?
    ja, gerne
     
    #2
    tinchenmaus, 21 Februar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Jungs:
    1. Mögt ihr eure Freundin eincremen?
    Ja generell sehr gerne.

    2. Wenn ja, warum? und gibt es auch bei euch besondere Stellen?
    oder ist es euch egal wo?
    Rücken, Beine, Brust,...

    3. Werdet ihr dadurch erregt, wenn ihr eure Freundin eincremt ?
    Wenn ich sie mit nacktem Rücken und Po unter mir liegen sehe, dann fast immer... :smile:

    4. wenn nein, warum nicht?
    Manchmal macht mans auch einfach weil's sein muss, man verspürt aber gerade nicht so viel Lust.


    WO BLEIBT DER FRAGEBOGEN, OB FRAUEN DEN FREUND GERN EINCREMEN? Sind wir denn alle Sklaven in Euren Augen??? :grrr: Wir haben doch auch Streicheleinheiten verdient. :cry:
     
    #3
    Soap, 21 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    beschwer dich net sondern mach selber einen auf ^^

    Zudem ich massiere mein männlein gern also isses auch kein Problem ihn einzucremen :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  5. anonyma
    Gast
    0
    1.Mögt ihr es, wenn euch euer Freund eincremt?
    :drool: na klar .. so als Vor- oder Nachspiel
    Ungekehrt mach ich das aber auch gern - ihn eincremen!


    2. Wenn ja, überall oder nur an bestimmten Stellen? An welchen Stellen besonders?
    Überall, aber natürlich auch gern den Rücken mit anschließender Massage :link:

    3. Was findet ihr daran so schön?
    Ist doch im Prinzip wie Streicheln .. angenehm, entspannend

    4. Erregt es euch, wenn ihr eingecremt werdet?
    :jaa:

    5. Lasst ihr euch gerne nach dem duschen eincremen, oder auch mal Abends vorm zu Bett gehen?
    Klar doch! Warum auch nicht? Spricht doch nichts dagegen!
     
    #5
    anonyma, 21 Februar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.Mögt ihr es, wenn euch euer Freund eincremt?
    -Ist vllt ganz nett, aber mehr nicht.

    2. Wenn ja, überall oder nur an bestimmten Stellen?
    An welchen Stellen besonders?
    -Ka, mich hab eigentlich noch fast niemand eingecremt, vom Rücken mal abgesehen

    3. Was findet ihr daran so schön?
    -Ich finds nicht 'so schön'.

    4. Erregt es euch, wenn ihr eingecremt werdet?
    -Nicht unbedingt.

    5. Lasst ihr euch gerne nach dem duschen eincremen, oder auch mal Abends vorm zu Bett gehen?
    -Weder noch.
     
    #6
    MooonLight, 21 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Mögt ihr eure Freundin eincremen?
    geht so... ich weiß, daß es gut ankommt, und ich hab deswegen sogar mal einen Massage-Kurs belegt :link: aber eigentlich macht mir die klassische Massage mehr Spaß als das richtige Eincremen

    2. Wenn ja, warum? und gibt es auch bei euch besondere Stellen?
    oder ist es euch egal wo?
    ich mag den Bereich um die Schulterblätter und die Pobacken sehr ; einige Damen sind an den Seiten sehr empfindlich (oft weil sie dort auch nicht viel Gewebe haben) ; meine Favouriten sind eigentlich die Waden und die Oberschenkel kurz über dem Knie (die Stellen werden nicht so oft berührt und sind daher besonders empfänglich für Streicheleinheiten)
    ich selbst mag überhaupt nicht gern eingecremt werden, weil ich mich dabei fallen lassen muß ; ich verzichte lieber ganz darauf als es jemanden machen zu lassen, den ich noch nicht so gut kenne, und wenn jemand darf, dann sowieso nur am Rücken, eventuell noch Steiß
    bin außerdem ziemlich kitzlig


    3. Werdet ihr dadurch erregt, wenn ihr eure Freundin eincremt ?
    Nein

    4. wenn nein, warum nicht?
    Warum sollte mich das denn erregen ? Oder sagen wir so - zum Abschluß des Eincremens mag ich es sehr, sie noch ein bißchen scharf zu machen, z. B. mit den Fingernägeln unerbittlich langsam von den Fußknöcheln an den Körperseiten hinaufgleiten bis zum Nacken und zurück zum Steiß, und wenn sie dabei unruhig wird, - vielleicht ein bißchen.... aber sonst.. Eincremen ist ja keine richtig sexuelle Handlung im eigentlichen Sinn
     
    #7
    Grinsekater1968, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test