Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindeutig oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Traumfabrik, 28 Mai 2006.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    ich hab folgendes Problem... Ich hab mich ein wenig verknallt (ist in zwischen schon wieder schwächer) und hab ihn per mail gefragt, ob er mich zu ner veranstaltung begleitet... aber das war vor über ner woche und die veranstaltung ist dienstag... but keine antwort...

    Ich hab ihn allerdings auch erst 3x so wirklich gesehn (aber da länger) 2x auf zwei versch. WE-Treffen ina Gruppe und einmal aufm Ball, wo wir auch getanzt haben (wenn auch nur 2x). Und jedes Mal hat er mir total viel.. naja einiges von sich erzählt und wir konnten total gut reden...

    Werd ihn am nächsten WE auch wieder sehn. ABer wie soll ich mich verhalten? Hätt zumindest gern, dass ne Freundschaft zwischen uns entsteht.. ABer wie zeig ich ihm dass ich interesse hab, aber dass es nicht peinlich wird für mich. VOn ner Freundin weiß ich, dass er ziemlich schüchtern is, was das betrifft, zumal er vor nem Jahr ziemlich verknallt war, aber zurückgewiesen wurde und das sein ego nich gerad gestärkt hat...

    Danke für eure Tipps :zwinker:

    LG Traumfabrik
     
    #1
    Traumfabrik, 28 Mai 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wozu die mail???
    du hättest ihn direkt fragen sollen jez hast den salat mit "keine antwort"..

    naja du sagtest ja ihr kennz euch un habz scho öfter geredet etc etc... also wenn du ihn das nächste mal siehst frag ihn so beiläufig im gespräch ob er deine mail gelesen hat.

    so würde ich es zumindest machen. :zwinker:
     
    #2
    sweet_dream, 28 Mai 2006
  3. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich ihn das letzte mal gesehn hab, da wusste ich das mit der Veranstalung noch nicht...

    Hm, aber wenn ich die Mail erwähne, könnte es dann nicht peinlich werden? Ich meine vll auch für ihn, warum er nicht geantwortet hat...


    Menno, ich hasse sone Situationen... :geknickt:
     
    #3
    Traumfabrik, 28 Mai 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    noe, wieso peinlich.

    Du willst doch wissen, warum er nicht geantwortet hat.
    Also steh dazu und frag...

    Vllt war das ne alte mail adresse oder er hat sie garnicht bekommen und waere gerne mitgekommen.
    Oder das ging als Spam durch.

    blablabla..

    quatsch ihn an und dann machst nen neues Date aus mit ihm.
     
    #4
    LiebesPessimist, 29 Mai 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yo find ich auch

    macht auch nichts wenns bisel peinlich für ihn wird weil sollte er deine mail gelesen haben un absichtich ignoriern oder so dann merkst es e an seiner antwort.

    wenn es wirklich so war wi liebespessimist meint dann ... siehe sein eintrag^^

    gruß
     
    #5
    sweet_dream, 29 Mai 2006
  6. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* ok.. danke...

    ich hoffe ja trotzdem immernoch dass er schreibt, aber ich glaub vergeblich... Ne Freundin, die fest davon überzeugt war, dass er sich schnell meldet, wollte ihn gestern nochmal leicht auf mich bzw. seine emails hinweisen, aber sie hat ihn nich erreicht. Vll treff ich ihn ja morgen auch so da.. Naja, mal schaun.
    Nur, wenn nen neues Date verabreden, nach was soll ich ihn denn fragen bzw. was soll ich vorschlagen (wenn er nix vorschlägt). Bin leider auch etwas schüchtern...
     
    #6
    Traumfabrik, 29 Mai 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, schuechtern sind irgendwie komischerweise alle.
    Aber ich halt zu dem Thema jetzt meine Klappe.

    Machs so:
    Du gehst hin, sagst mit einem laecheln, so dass man sieht, dass folgendest, was du ihm dann sagst, nicht ernst gemeint ist.
    Ey, du Kuh! Warum antwortest du nicht auf meine Mail?
    Ich hab mich schon sooo viel getraut und du laesst mich einfach so stehen? Keine Lust? Dann geh ich mit wem anders aus, aber die anderen interessieren mich nicht so, wie du!

    Wenn er fragt, welche mail, erzaehlst ihm davon und sagst dann in etwa sowas:
    Nagut, dann hast se eben nicht bekommen, dann musst du jetzt mit mir was anderes machen. Sagen wir mal.. X*

    *= Hier eine sinnvolle gute Taetigkeit einfuegen, die du mit ihm machen wuerdest.

    So, zur Erklaerung, denn das muss man machen.
    So wuerde es der LiebesPessimist tun und er wuerde - wenn er eine mail geschrieben haette und sie nicht antwortet und er sie dann mal wieder sieht - sie sofort ueberrumpeln, dass sie erstmal "geschockt" ist.
    Dabei immer laecheln, gelegentlich n bissl lachen, sich selbst ein wenig runter machen und sie zum lachen bringen, in irgendeiner weise, die Situationsabhaengig ist und dann waere das Neue date parat.
    Also NUR ein Tipp... du kannst ihn annehmen, oder ablehnen.

    Viel Spass
     
    #7
    LiebesPessimist, 30 Mai 2006
  8. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ihr...

    ich hab gerade mit ihm telefoniert :smile2:

    Meine Freundin hatte ihn vorhin drauf angesprochen, ob er meine mail bekommen hatte, hatte er aber nicht. Aber er begleitet mich morgen leider trotzdem nicht... Er hält zu viel von meinen Orientierungskünsten ^^ und ich muss zu früh morgen weg, weil ich noch nen Vortrag in der Schule halten muss, ne stunde hinbrauch und daher schon um 12 wieder fahren muss... sonst hätt er sich nachmittags mit mir getroffen =(

    Aber immerhin seh ich ihn denn von Freitag bis Montag *freu*

    @LiebesPessimist: Dein Vorschlag ist sehr witzig ^^

    Aber ich glaub, das wär zu schwer für ihn und er würde es nicht verstehn^^
     
    #8
    Traumfabrik, 30 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ich wunder mich immer wieder ueber Leute...

    was es nicht alles gibt.. naja.
     
    #9
    LiebesPessimist, 31 Mai 2006
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den vorschlag :ratlos: und :geknickt:
     
    #10
    sweet_dream, 31 Mai 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du findest auch alles von mir :ratlos: und :geknickt:

    Das liegt aber nicht am Vorschlag, sondern an mir.
     
    #11
    LiebesPessimist, 1 Juni 2006
  12. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ihr,

    das WE war total schön :smile2: und ich durfte seinen co-pilot ^^ spielen... und gelacht haben wir auch viel.. Das eine mal hat er sogar meine hand festgehalten... wir hatten in ner 4er Gruppe geguckt, wer die kältesten hände hat.. er hatte definitiv die wärmsten und hat mir meine kurz gewärmt ^^

    Naja, mal schaun.. immer diese lächelnden Blicke... nur leider bin ich mir nicht sicher, dass er die nicht auch andern rüberwürft... naja.. beim miteinander reden lächelt er auch andere an.. aber einfach so, das ist mir noch nicht aufgefallen...

    Trotzdem mag ich das ganze langsam angehen.. Wir sehen uns nun in 2 Wochen wieder (Freitag bis Sonntag). Hm, habt ihr ne idee, wie ich ihm ein wenig näher kommen könnte? Hab ihn nämlich nun nich nach ner Verabredung gefragt, zum einen, weil ich mich nicht getraut hab, nicht wusste wie und das auto mit 7 anderen noch voll war ^^

    Daaanke für Tipps :zwinker:

    GN8 Traumfabrik :flennen:
     
    #12
    Traumfabrik, 6 Juni 2006
  13. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde er könnte jez dann auch mal mehr aus sich raus gehn.
    ich mein wenn ich das so les hört sich das so an als ob du dich bemühst, irgendwie aber nix weitergeht weil er anscheinend keine peilung hat. scho bissl confusing... hast ne ahnung woran das liegen könnt?

    un wie darf ich bitte den kommentar vo liebespessimist verstehn?
    -.-"
     
    #13
    sweet_dream, 9 Juni 2006
  14. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ob er ne peilung hat, weiß ich nicht... laut ner freundin würd er alles mitbkommen, es aber nicht zeigen. Und dass er zumindest freundschaftliches Interesse hat, denk ich schon, sonst würd er anders reagiern...
    Aber er ist furchtbar schüchtern.. (ich eigtl. ja leider auch)

    Naja, auf dem nächsten WE soll man sich wohl etwas besser kennen lernen... vll ist das bei ihm und mir ja auch so.. hoffe es zumindest sehr...

    Aber worauf könnte ich denn die Themen lenken beim reden? Nen Kumpel meinte, ich soll ihn doch einfach fragen, ob er mit mir ins Kino geht oder nen Caffee trinken.. aber ihn einfach so fragen? ich weiß nicht.. käm mir komisch vor.. allerdings will ich schon ein wenig was wagen, muss mich nur erst überwinden. hab leider (wie er wohl auch) auch schon negative erfahrungen gemacht.. hab ein wenig was gewagt, und denn nach über 2 Jahren gesagt bekommen, dass er nix von mir will, nachdem er mir total hoffnungen gemacht hat... naja, und diesmal solls nicht so enden. weil beim andern ist es so, dass wir jetzt nichtmal mehr ein wenig reden. Höchstens nen Hallo, aber das wars leider auch schon, auch wenn ich nix mehr von ihm will... ABer diesmal solls, wenn schon keine Beziehung zumindest ne freundschaft werden, wenn s nach mir geht^^

    LG Traumfabrik :zwinker::kopfschue
     
    #14
    Traumfabrik, 9 Juni 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Vergiss das.. das dauert viel zu lange und irgendwie passiert ja nix.


    Cherry, den Kommentar hab ich damals geschrieben..

    einfach überlesen..
     
    #15
    LiebesPessimist, 10 Juni 2006
  16. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat "damals" jetzt irgendwas bestimmtes zu bedeuten? *blinzel*
     
    #16
    sweet_dream, 11 Juni 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    damals = lange her = keine Aktuelle Meinung = Alter Beitrag = irrelevant...

    das könnt ewig so weiter gehen, aber ich hab keine Zeit...
     
    #17
    LiebesPessimist, 11 Juni 2006
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zeit ist geld
     
    #18
    sweet_dream, 11 Juni 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geld ist wichtig
     
    #19
    LiebesPessimist, 12 Juni 2006
  20. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    so, um mal wieder aufs thema zurückzukommen^^

    Ich hab ihn dieses WE wieder gesehn... und wir haben zwar leider nicht viel miteinander geredet... nur so lala. aber dafür das ein oder andere mal ziemlich dicht beieinander gesessen (ok, es war nunmal eng, da muss man ein wenig enger zusammenrutschen, damit alle platz haben^^)...Und denn hab ich ziemlich viel Sichtkontakt mit ihm gehalten und ihn öfter angelächelt, er hat auch gelächelt immer mal wieder, teils zurück, teils hat er mich aber auch angelächelt :smile2:

    Werd ihm morgen ne Mail schreibn (das muss ich sowieso) und ihn mal fragen, ob er zufällig auch auf die eine Veranstalrtun next samstag geht, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich gehe.. und da er weiß, dass ich ihm morgen ne mail schreibe, guckt er ja vll auch wirklich nach und bekommt meine Mail und antwortet hoffentlich auch ^^

    Habt ihr bitte bitte noch Tipps, wie ihc mich unauffällig an ihn ranmachen kann? bin total verzweifelt, weil immer wenn ich ihn denn seh, ist alles wie weg... Und er steht nicht drauf, wenn ich ihn wie sonen frühpupertierendes Teenie anmachen würde, muss schon mit Charme und Intelligenz sein ^^

    thanks for eure hilfe ^^

    LG Traumfabrik:flennen:
     
    #20
    Traumfabrik, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindeutig
BreinFac
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2015
22 Antworten
Morgoth
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2005
5 Antworten
Test