Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindeutige Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaya, 17 April 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ja bereits geschrieben, dass ich immer so Unterleibsziehen hatte. Das hat sich mitlerweile gebessert. Dafür ist die Übelkeit stärker geworden. Es kann sein, dass ich mich von einem Moment zum anderen übergeben muss. Ohne das es sich groß ankündigt. Ich habe seit fünf Tagen Sodbrennen, meine Brüste spannen und ziehen und ich meine sie sind etwas voller geworden. Habe am Unterbauch etwas an Umfang zu genommen aber nicht an Gewicht.
    Gestern wollte ich Fisch essen und schon bei dem Geruch wurde mir sehr übel. Außerdem muss ich alle halbe Stunde auf die Toilette. Habe totalen Harndrang und meine Verdauung ist seit ein paar Tagen auch komisch.
    Also kurz um, ich habe nachgelesen, dass sind alles Schwangerschaftsanzeichen. Was mich jedoch iritiert ist, dass ich heute meine Tage bekommen habe. Sie sind verspätet und sehr schwach und eher Schmierblutungen. Einfach anders als sonst. Habe auch keine Bauchkrämpfe wie sonst.
    Kann ich trotzdem Schwanger sein? Und kann ich morgen einen Schwangerschaftstest trotz Regelblutung machen?
    Ich weiß echt nicht, was es sonst sein könnte. Alles spricht dafür. Mein Arzt hat eine Blasenendzündung und sonstige Endzündungen ausgeschlossen.

    Danke noch mal für euren Rat
     
    #1
    kaya, 17 April 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja... hattest du denn Sex? Bzw. - schwangerschaftsrelevant -
    gefährlichen Sex?
    Mach doch mal einen Schwangerschaftstest
     
    #2
    tinchenmaus, 17 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    nimmst du die Pille?
    wenn nein, kann denn was passiert sein? also habt ihr nicht verhütet?
    wenn ja, seit wann? hattest du Einnahmefehler?

    nen schwangerschaftstest kannst du trotz Periode machen!

    EDIT:
    hab mir ma deinen anderen thread durchgelesen...sag bitte nochmal, wann du die Pille vergessen hast, einzunehmen (also da, wo du aus Versehen die Pause verlängert hattest)
     
    #3
    f.MaTu, 17 April 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille. Habe sie nach der letzten Periode leider einen Tag zu spät eingenommen. Also weit über der 12 Stunden Grenze. Leider war mir das nicht bewußt. Ich hatte sie einen Tag früher abgesetzt da mir eine in den Abfluss gefallen ist und nicht dran gedacht auch wieder einen Tag früher anzufangen.
    Ja, wir hatten auch GV. Und das ziehen hat ca. 4 Tage danach angefangen. In der Packungsbeilage der Pille steht, dass das Risiko sehr hoch ist wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst.
    Wie gesagt das Ziehen im Unterleib hat nachgelassen. Aber die Übelkeit hat sich gesteigert. Ich fühle mich sonst sehr wohl. Außer das ich mich halt oft übergeben muss und ich seit fünf Tagen Sodbrennen habe. Eine Zeitlang war ich auch sehr müde und abgeschalgen und hatte Kreislaufschwierigkeiten (obwohl ich das sonst nicht kenne) aber auch das hat sich wieder einigermaßen normalisiert.
     
    #4
    kaya, 17 April 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    die blutungen können auch eine einnistungsblutung sein. mach auf alle fälle nen test
     
    #5
    kessy88, 17 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh je, ehrlich gesagt klingt das nicht gut...folgende Ursachen könnten deine Anzeichen haben:

    1. Schwangerschaft
    2. "Einbildung"; Angstsymptome
    3. durch die vergessene Pille hervorgerufenens Hormondurcheinander
    4. Zyste
    5. sonstiges

    in jedem Fall solltest du mal zum Arzt...

    mach morgen auf alle Fälle mal nen Schwangerschaftstest...wie viele Tage ist denn das Vergessen der Pille her?
     
    #6
    f.MaTu, 17 April 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    am besten du gehst zum frauenarzt und machst schwangerschaftstest...

    wünsch dir viel glück :geknickt:
     
    #7
    Lis@, 17 April 2006
  8. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @f.MaTu

    Die Vergessene Pille ist jetzt 23 Tage her.
    Ich glaube nicht, dass es Angstsymptome sind. Mir war ja lange nicht bewusst das ich vergessen habe einen Tag vorher anzufangen.
    Wie gesagt, dass geht jetzt 4 Wochen so. Habe gestern gemerkt, dass ich so komische Streifen auf der Brust habe. Die Sache wird immer merkwürdiger. Problem ist einfach das ich eine schwache (sehr schwach) Regelblutung habe. Ich finde es dann immer schwierig zum FA zu gehn.
     
    #8
    kaya, 18 April 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach doch bitte nen Schwangerschaftstest, am besten sofort.
    da das ganze nun schon 23 Tage her ist, sollte der schon anzeigen (auch ohne Morgenurin) - hast du schon einen da? wenn nicht, kauf einen und mach den so schnell wie möglich, so kann es doch nicht weiter gehen.

    was ist, wenn wirklich was passiert ist?
     
    #9
    f.MaTu, 18 April 2006
  10. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hm, mit der Regel zum FA zu gehen ist sicherlich nicht so toll. Aber darüber würd ich mir an deiner Stelle nicht soviele Gedanken machen, wenn du tatsächlich befürchtest schwanger zu sein.

    Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich wissen wollen was Sache ist und Blutungen sollten dich dabei nicht aufhalten.
     
    #10
    fleißige biene, 18 April 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup...mach wenigstens nen Schwangerschaftstest, dann weißt du auch was los ist.
    auf alle solltest du mal zum FA, egal ob der Test positiv oder negativ is.
    solltest du nicht schwanger sein, kann es auch eine Pillenunverträglichkeit oder Zyste sein, was auf alle Fälle vom FA behandelt werden muss.

    also, mein Tipp:
    heute noch (oder morgen) Schwangerschaftstest machen, auf Ende der Periode warten, dann zum FA.
     
    #11
    f.MaTu, 18 April 2006
  12. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe auf die Schnelle leider keinen Termin beim FA bekommen. Habe jedoch mit meiner Hausärztin gesprochen, die meinte ich soll heute Nachmittag zu ihr kommen die machen dann einen Bluttest.

    Weiß jemand ob man da das Ergebnis sofort bekommt oder müssen die es ins Labor schicken?

    Ich bin so gespannt. Eigentlich wollten wir keine Kinder, aber jetzt wo wir uns die letzten Tage und Wochen intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, würden wir uns über eine Schwangerschaft freuen.
     
    #12
    kaya, 18 April 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht alle Ärzte haben ein eigenes Labor, einige müssens erst einschicken bzw überbringen. Wie lange es dann dauert wäre unterschiedlich, von am selben Nachmittag bis am übernächsten Tag liegt in etwa der Rahmen.
    Schön, dass ihr euch freuen würdet :smile:
     
    #13
    Numina, 18 April 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :smile: das ist schön.
    es hört sich auch vieles danach an - kann aber eben auch andere Ursachen haben.

    ich drück dir die Daumen dass das Ergebnis des Bluttests nicht lange auf sich warten lässt.
    frag doch am besten nachher gleich nach, wie lange es dauert.

    ich drück die Daumen!

    und berichte bitte, wie´s ausgegangen ist!
     
    #14
    f.MaTu, 18 April 2006
  15. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Muss gestehen, dass ich echt ein bisschen Angst habe. Denn irgend etwas ist ja, sonst hätte ich ja nicht das alles was ich habe. ich spinne ja nicht. Ich habe wirklich sämtliche Anzeichen die man nur haben kann außer das die Regel ausbleibt. Aber die habe ich jetzt den zweiten Tag und die ist sehr schwach. Komisch finde ich immer noch die Streifen auf der Brust, hat da jemand ne Erklärung dafür??? :cry:
     
    #15
    kaya, 18 April 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, da wünscht man sich ja schon ne Schwangerschaft, bei diesen Anzeichen...

    mh, was denn für ein Streifen?
    ist es wie ein "Riss" unter der Haut oder ne Ader?
    ich denke, beides kommt von evt. Brustwachstum und erhöhter Durchblutung...
     
    #16
    f.MaTu, 18 April 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    der bluttest wird gewissheit bringen, mach dich mal nicht fertig, kann noch immer eine zyste oder sonst was auch sein soltlest dunciht schwanger sein, aber wenn du dich freuen würdest dann wünsch ichs dir von ganzem herzen :zwinker:
     
    #17
    keenacat, 18 April 2006
  18. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @f.MaTu

    es sind so weiße Risse unter der Haut. Sieht komisch aus.

    Da muss ich jetzt halt durch. Ich gebe auf jeden Fall bescheid sobald ich das Ergebnis habe.
     
    #18
    kaya, 18 April 2006
  19. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke, dass deine Brust zu schnell gewachsen ist und dadurch sind Dehnungsstreifen entstanden.Dies passiert, wenn die Haut sich nicht so schnell mit dehnen kann.
     
    #19
    kleene nana, 18 April 2006
  20. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Noch was, meine Brustwarzen haben gestern ganz komisch angefangen zu kribbeln. Ist auch ein merkwürdiges Gefühl das ich noch nie hatte und jetzt sind sie ein bisschen empfindlicher. Bin gespannt was noch alles kommt.
     
    #20
    kaya, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindeutige Anzeichen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten