Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindeutige Zeichen einer Frau oder nicht?--> Chance oder falsche Hoffnung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von johann.86, 17 November 2007.

  1. johann.86
    johann.86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollt euch zu meinem Fall nochmal was fragen:

    War ja 2 mal weg mit jemanden. Nachm 2. Date wollte ich dann ein drittes für letztes Wochenende vereinbaren, dass lehnte sie ab, da sie "durch den Wind sei ein bissle und sich erstmal überlegen sollte eas sie wolle" außerdem hatte sie ne Allergie erfahren die Woche. An dem besagten Abend unserers Dates hat sie sich aber per SMS gemeldet und mich gefragt was ich mache, wies mir geht, 5 SMS mit allgemeinen Hin und Her.... Wir sind auch noch alle 2-3 Tage per SMS oder ICQ im Kontakt. Gestern hat sie sich z.Bsp. schon wieder bei mir gemeldet, 2 Stunden gechattet, und sich mit "bis morgen oder so ;-)" verabschiedet. Sie redet dann aber nur mit mir, keine Frage nach Treffen, ich hab ihr nach dem 2.Treffen schon gesagt, dass sie sich melden kann... na ja sie ist vom Typ her sehr vorsichtig, tipp auch n bissle unerfahren.....

    @Mädels: Würdet ihr mit jemanden den ihr nicht wollter, und bei dem ihr sicher wisst, dass er euch will, wenn ihr kein Interesse mehr hättet noch alle 2-3 Tage Kontakt suchen????

    Soll ich sie anrufen und auf sie zugehen oder warten, will ihr nich hinterherrennen, sie weiß ja dass sie mich jederzeit fragen kann...???

    Oder will sie erobert werden? Ihr kennt doch des Sprichwort, dass sich ne Frau auf ihre Burg zurückzieht:zwinker: :zwinker:

    Mein:herz: hüpft:herz: :herz: :herz: :herz: GRÜßE UND DANKE!!!!!!
     
    #1
    johann.86, 17 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hey Du Herzhüpfer ;-)

    Das kann man heutzutage nicht so pauschal sagen.
    Vielleicht chattet sie einfach gerne, und will Dich nur als Freund oder schlimmer als Chatkumpel sehen.

    Wenn sie gar nicht an Dir interessiert wäre, dann hätte sie zweifelsohne den Kontakt schon längst abgebrochen.

    Trotzdem solltest Du Dir nicht zuviel darauf einbilden :engel:

    Lass es erstmal so weiter laufen, dränge sie nicht auf ein Treffen.
    Vielleicht möchte sie Dich erstmal so etwas besser kennen lernen,
    auch wenn das etwas eigenartig oder etwas paradox ist, sich nur über Chat kennenlernen zu wollen ;-)

    :engel_alt:

    Edit: wurde negativ bewertet, kann das gar nicht nachvollziehen... :ratlos: danke sehr ... :engel:
    25.11.2007 01:38 Muss so ein utopischer Blödbeitrag echt sein?
     
    #2
    User 35148, 17 November 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so.

    und ich würde jetzt auf eine weitere reaktion von ihr warten, denn du hast ihr ja schon mitgeteilt, dass du an einem weiteren treffen interessiert bist. sie braucht aber zeit zum nachdenken, also dränge sie nicht und gib ihr die zeit die sie braucht:smile: .
     
    #3
    User 77157, 18 November 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 18 November 2007
  5. johann.86
    johann.86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ich versteh nich warum man da so lang überlegen will. Des meinte Sie vor 2 Wochen.... ich mein ich überleg doch net ewig, ich geh mit jemanden weg und spätestens nach 2 mal weiß ich was ich will, ich mein dass weiß man doch was man will..... ich kann sie nich verstehen.... also ich musste noch nie 2 Wochen überlegen...entweder es passt oder net.... tja....

    HABT IHR SCHONMAL LÄNGER ÜBERLEGEN MÜSSEN???

    Meint ihr sie überlegt ernsthaft noch???? Die hat sich doch bestimmt schon längst entschieden.... gut sie meinte sie wäre ein MEnsch der sich bei Entscheidungen schwertue.... gut.... aber anderseits sie könnt sich doch auch nochmal mit mir treffen.... und "mich nochmal anschauen"..... verstehs net......:cry: :cry: :cry:schuechte
     
    #5
    johann.86, 18 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ja hast Du sie denn in den zwei Wochen wieder gefragt oder überhaupt mit ihr "gesprochen"?

    2 Wochen können ganz schnell rum sein, wenn man zu tun hat...

    Du wartest aber ständig auf eine Entscheidung oder Nachricht von ihr, als ob es nichts Wichtigeres gäbe...

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 18 November 2007
  7. Tiama
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also für mich hört es sich ja so an, als ob sie ein ziemlich schüchterner und vorsichtiger Mensch wäre. Vll hat sie auch bisher noch keine oder nur wenige Erfahrungen mit Männern, dass sie deshalb so unschlüssig und vll auch ängstlich ist?
    Ich verhalte mich ja manchmal auch ganz genauso, ich warte, dann immer insgeheim darauf, dass er sich meldet und was mit mir machen will, dann bin ich auch meistens einverstanden und freu mich auch drauf, ohne es manchmal auch soo zuzugeben.
    Mein Tip: Ergreife du offensichtlich die Initiative (ohne sie aber ständig zu nerven, das ist auch schlecht :smile: ) und lade sie, wie jemand schon vor mir gesagt hat, zu was völlig unverbindlichen ein, z.B. nen Kaffee trinken gehn oder nen Kinifilm anschaun und dann anschließend noch was machen. Dann hättet ihr gelich Gesprächsstoff... Wichtig ist nur, dass du dabei nicht zu aufdringlich wirst. Die Mischung machts :smile:
    Wünsch dir viel Glück!
     
    #7
    Tiama, 18 November 2007
  8. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    solange du sie nicht küsst, johann, wird sie sich NIE entscheiden,
    weil sie will, dass du entscheidest (oder es kommt n anderer Macker).
    Beim nächstem Date fragst du sie, ob sie gut küssen kann, und bevor sie was sagt, schiebst ihr die Zunge in den Hals.
     
    #8
    Cloud, 18 November 2007
  9. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man so machen. Klappt bei einigen und klappt auch nur dann gut, wenn man vorher bereits Selbstsicher mit dickem Ego aufgetreten ist. Es gibt aber Frauen, die ziehen sich nach so einer Aktion zurück und sind damit überfordert und verängstigt. "Was denkt der sich ? Ich bin doch kein Flitchen !" ist dann eine logische Reaktion und der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Naja, je nachdem, wie man drauf ist und wie man sich vorhger gegeben hat. Ich hatte mit dieser Masche schon Erfolg und auch Mißerfolg.
     
    #9
    Aspirinho, 18 November 2007
  10. johann.86
    johann.86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Jup, des mit der Einladung zum Kaffe hatte ich auch vor.... und dann schau ich mal.... frag ich sie mal, fals sie mit mir nen Kaffee trinken geht ob wir am WE was machen sollen.... halt was unverfängliches.....


    @euch: Nochmal die Frage: Habt ihr beim Kennenlernen wirklich mal länger überlegen müssen ob ihr jemanden wollt oder nicht???? Kenn des nur entweder, ja oder nein .... aber überlegen.... echt komisch... Wie wars bei euch als ihr mit eurem Partner zusammengekommen seit??? ;-))))

    Danke und nen schönen Abend ;-)
     
    #10
    johann.86, 18 November 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 18 November 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    also mich darfst du das nicht fragen, ich überlege viel zu viel... :engel:
    natürlich wäre ich gerne verliebt, usw.
    aber dass ich "spontan" verknallt gewesen wäre, das war noch nie... :schuechte

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 18 November 2007
  13. johann.86
    johann.86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also sieht schlecht aus. Gestern 2 mal versucht, sie ging nich an s Handy, heut au net... Im ICQ war sie nach 0,2 Sekunden da...... ham nen bissle gechattet... hab sie dann gefragt... wegen Kaffee.... wollte nich so wirklich.... "aber mach dann am Wochenende halt mal".... Samstag? "Du bist aber hartnäckig^^Ja vielleicht" also nein.... meinte dann ab 21. Dezember wenn ihre Prüfungen zu Ende wäre wäre sie wieder "mehr verfügber"...... Meinte ich "also nie mehr" sie dann "4 Wochen ;-)"

    Ich mach des gleiche Studium, weiß wie extrem stressig es ist, sie meinte auch sie wäre unsicher und hätte Versagensängste.... aber trotzedem.... ich hab auch viel zu tun..... Und wenn sie mich wollte würde sie nich 4 Wochen warten, und dann bin ich nur nen oller Freund am Ende....

    Arsch!!! Bin total enttäuscht von ihr!!! Hasse sowas!!!:cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich finde ihr Verhalten sehr unfair und abolut scheiße, würd ich nie machen, soll sie mir doch ne Abfuhr geben die blöde Kuh, zu faige oder was.... mich so 4 Wochen halb herhalten.... Oder?

    Soll ihr nochmal sagen, dass sie mirs sagen soll wenns des war und ich mir so was nich bieten lasse ;-)))
    Mir reichts echt mit ihren Spielchen.
    Die Akte xyz ist nun geschlossen oder?
     
    #13
    johann.86, 20 November 2007
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Johann, das sagt doch alles. sie will nicht. dass sie immer wieder worte wie "vielleicht" oder ausreden wie die prüfungen bringt, ist nur damit die situation an schärfe verliert. sie versucht es diplomatisch. sie will dich nicht verletzen und nicht zu ehrlich sein. sie geht davon aus, wie sie gerne behandelt werden würde und wie sie reagieren würde. und deshalb verhält sie sich so.
    man merkt doch eindeutig den widerstand. sogar ich merke das, nur aus deiner nacherzählung in einem forum. versuch doch mal, die situation etwas objektiver zu betrachten. verhält sich so jemand, der begeistert oder verliebt ist? nein nein nein.

    lass es sein und mach dich nicht zum hampel. jeder weitere kontakt muss jetzt von ihr ausgehen, sonst kommt eure freundschaft in eine gefährliche schieflage.
     
    #14
    klärchen, 21 November 2007
  15. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Oder sie versucht zu sondieren, wer zu früh entnervt aufgibt...
    Denn die haben dann eh keine Chance verdient, so kompliziert wie sie selber zu sei scheint :zwinker:

    Es liegt ganz an Dir wie Du nun weitermachen willst.
    Ob Du es in 4 Wochen oder nächstes Jahr nocheinmal probierst,
    oder gar nicht mehr.

    Ihr macht dasselbe Studium? Wieso helft ihr euch da nicht gegenseitig und kommt euch so etwas näher? :engel:

    :engel_alt:
     
    #15
    User 35148, 21 November 2007
  16. johann.86
    johann.86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    :herz: Hallo....

    ja ihr habt ja Recht, hat keinen Sinn mehr, mach mich auch nich zum Hampel....

    Oh man bin total traurig.... so schade....
    Weiß auch nich vielleicht war ich zu aufdringlich, hab sie viel zu früh merken lassen, dass ich an einer Beziehung interessiert wäre...... anderseits was hab ich gemacht.... halt noch 1 mal gefragt ob wir abends weggehen sollen und dann noch 1 mal ob wir kurz nen Kaffee trinken gehen sollen.... fand ich eigentlich ganz ok....

    Mach mir voll die Vorwürfe:geknickt: :geknickt: :geknickt:
    Find sie so toll.... auch wenn ich sie nur 2 mal gesehen hab.... Ich fand unser erste Date sowas von schön, ham uns so toll unterhalten, so super verstanden. Da hab ich schon ganz andere Fälle erlebt, wo ich gleicg gemerkt hab, da passt gar nix. Aber von ihr war ich gleich hin und weg :smile:)))


    Am besten ich vergess sie jetzt schnell, aber am Mittwoch gibt sie mir die fette Abfuhr, am Donnerstag will sie schon wieder mit mir chatten "Na wie waren deine Prüfungen?".... wenn sie noch öfters nach mir fragt kann ich sie doch nie richtig vergessen....

    Wir sind bei der gleichen Firma als BA-Studenten... sind an er anderen Akademie.... sehen uns in der Firma halt... aber nur wenn man sich halt auf den Kaffee oder mittags trifft, andere Abteilung halt....

    Ach ja... also theoretisch Kollegen für immer halt....aber helfen können mer uns net... andere Studienrichtung.....


    Oh man... soll ichs in nem Monat nochmal probieren wenn sie ihr erste Semester in der Tasche hat und den Kopf frei??? Sie lohnt sich wirklich.... Anderseits sie wird sich ihre Meinung für immer gebildet haben, sollt ich einfach mal alles lassen oder???? Die nächsten 4-5 Wochen werd ich sie jedenfalls auf gar keinen Fall nach nur igrendwas fragen.... aber vielleicht iregendwann mal.... ne sinnlose Hoffnung gell? ;-)

    Wie gesagt... .wenn sie sich jetzt hier und da meldet und nach mir frägt is des jedesmal schon nen kleiner Stich ins:herz: ... anderseits ist ja schön zu wissen, dass sie mich nett findet und auch Interesse hat..... aber so frustrierend dass ich dieses Interesse von ihr net aktiv genutzt habe....:cry: :cry: :cry:


    Oh Leute ich bin so traurig, hab sie seit 3 Wochen nimmer gesehn, hab Sehnsucht......

    Find so ne klare Abfuhr mit klaren Worten viel besser als so Scheingründe und vielleicht und in 4 Wochen, da fühl ich mich verletzt, da mich jemand belügt irgendwie... klar wär auch nie direkt :smile:

    Kann ja keine Leute auf Knopfdruck vergessen... was fällt euch noch dazu ein???????
     
    #16
    johann.86, 24 November 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dich doch nicht künstlich so verrückt.

    Sieh sie als nette Mit-Studentin und Kollegin, und hab Geduld, um zu sehen, wie sich das alles entwickelt.

    Wenn ich hier eins gelernt hab, dann ist es dies:
    man kann nicht erwarten, dass sich die angebetete Person genauso plötzlich in einen verliebt, erst Recht nicht, wenn man diese mit den eigenen Gefühlen quasi überfällt und aus heiterem Himmel überrascht.
    Die wenigsten finden das angenehm, da sie nie Zeit hatten, einen kennen zu lernen, und erstmal in die abwehrende Haltung übergehen.

    Wenn Du noch überhaupt etwas "retten" willst, dann sei ihr bitte gegenüber nicht traurig oder beleidigt, dass sie nicht wollte...
    Versuch immer, Du selber zu sein.

    Wenn Du nicht nett zu ihr sein kannst, sie nicht mehr ansehen kannst,
    dann lass sie in Ruhe, aber sag ihr dann auch, dass sie dich besser nicht kontaktieren soll (was ich aber eigentlich übertrieben finde).

    Irgendwann werden diese Stiche ins Herz nachlassen oder zumindest von der Stärke her abnehmen.
    Doch sie werden immer bleiben (sofern sie es sich nicht anders überlegt ;-))

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 24 November 2007
  18. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    summm, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindeutige Zeichen Frau
GorillaInterrupted
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
5 Antworten
willy_coyote
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2010
26 Antworten
Test