Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindeutige Zeichen für Interesse?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Chris-o, 19 Juni 2005.

  1. Chris-o
    Gast
    0
    Hi,

    Ich hätte mal eine Frage, und zwar gibt es irgendwelche Zeichen (Körpersprache), womit man einem Mädchen zeigen kann, das man interessiert ist.
    Ich weiss schon, ein Lächeln könnte Berge versetzen, aber ich meine ob es auch noch was anderes gibt, das Sei eventuell reagieren "muss" !!nonverbal!!
    Damit man es leichter hat, herauszufinden ob Sie auch eventuell Interesse hat.
    Wir hatten auch schon den einen oder anderen längeren Augenkontakt, war sehr intensiv (jedemfalls für mich)

    Bitte um jedem VOrschlag!!!
     
    #1
    Chris-o, 19 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nicht alles tust um die gestiken zu unterdrücken machst du die Automatisch ohne das du es bemerkst!

    aber du könntest ihr mal mit weit geöffnetem Mund entgegen laufen, die besten erfahrungen hab ich wenn dann auch noch ein bisschne Speichel rausläuft :grin:
     
    #2
    francis, 19 Juni 2005
  3. Chris-o
    Gast
    0
    hab ich schon versucht :smile: *scherz*
     
    #3
    Chris-o, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindeutige Zeichen Interesse
BreinFac
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2015
22 Antworten
Traumfabrik
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
54 Antworten