Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindeutige Zeichen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiLeZtoNe, 9 Februar 2004.

  1. MiLeZtoNe
    Gast
    0
    Hi erstma, hab keine Ahnung ob es zu diesem Thema schonma nen Thread gab, bin neu *g*!!!
    Also folgendes Problem, ich kapier nie ob ein Mädel an mir interessiert ist, ok hört sich vlt blöd an is aba wirklich so! Ich meine ich komme ja schon soweit das ich dann mit der Auserwählten weg gehe aba leider bin ich wahrscheinlich der absolute Weltmeister im Nichterkennen von eindeutigen Zeichen, hab mir s dadurch schon so oft verbockt, weil meistens passiert dann solange nix, bis die Mädels keinen Bock mehr haben (bestes Beispiel war mit nem Mädel an meinem Geburtstag im Kino und danach warn wir sageundschreibe eine dreiviertel std auf ner parkbank gehockt und ich war mir immer noch net sicher ob des jetzt was geben könnte oder net und hab mich deswegen net getraut den ersten schritt zumachen :wuerg: , könnt mir heute noch ne ohrfeige geben) ! Jetzt würd mich ma interessieren welche mehr oder weniger eindeutige Zeichen es gibt das die Dame wirklich Interesse hat oder ob sie "nur" an einer Freundschaft oder ähnlichem interessiert is!
    Jop des wars dann ma greatz MiLeZtoNe
     
    #1
    MiLeZtoNe, 9 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hallo!

    mögliche zeichen sind: haare zurückwerfen, dir tief in die augen schauen, mit den haaren spielen, haut zeigen, auf deine lippen schauen, laut über deine witze lachen, parfüm auflegen, geschackvoll kleiden, möglicherweise make-up benutzen, dir aufmerksam zuhören, dicht bei dir stehen.

    so, das war´s erstmal denke ich, hoffe, ich konnte dir helfen!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 9 Februar 2004
  3. Skylight01
    Gast
    0
    Also eigentlich ist das nicht so schwer zu merken, sicher ein bissl unsicherheit ist immer, aber wenn mans immer ganz genau wüsste wär das ganze Kribbeln ja weg :zwinker:
    Ansonsten merkt man das schon. Wenn sie Sachen mit dir unternimmt, wenn sie öfter deine Nähe sucht, bei manchen auch wenn sie dich bis zu gewissen Grenzen verarschen/necken
    Das ist von Mädel zu Mädel unterschiedlich.
    Achte auf ihr Gesicht wenn ihr euch mal zu 2. unterhaltet, da merkt man eh am besten ob was läuft oder nicht, in großen Gruppen ist man zurückhaltender.
     
    #3
    Skylight01, 9 Februar 2004
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    das kann man glaub ich net so eindeutig festlegen.

    jedes mädchen ist unterschiedlich und daher verhält es sich auch anders.

    du musst halt schauen wie sie im gesamten bild auf dich wirkt.

    und dann sag dir noch ab und zu mal in einigen situation "komm xyz" ich mach das jez einfach egal was passiert"

    dann wirste schon sehen, musst ja net gleich in die vollen gehen<-- falls du verstehst was ich meine :zwinker:
     
    #4
    Ery, 9 Februar 2004
  5. MiLeZtoNe
    Gast
    0
    Was meint ihr wie merkt man sowas bei dem Typ Frau "ich will erobert werde" die dann von sich aus eigentlich erst ma zurückhaltend is und darauf wartet bis man selbst aktiv wird, des sind dann die schwierigen Fälle und ich denke da isses verdammt schwer irgendwie rauszufinden was Sache is, ohne gleich in die Vollen zu gehen!
    Hat da jemand ein Rezept?
     
    #5
    MiLeZtoNe, 10 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    wenn sie der typ frau ist, der erobert werden will, dann musst du einfach nach deinem gefühl handeln, denn ein rezept gibt es dafür nicht. aber wenn sie mit 100%-iger sicherheit der typ "ich will erobert werden" ist, dann musst du einfach den ersten schritt machen, denn dann wird sie erst erobert. denn wenn du nix machst, kannst du sie auch nicht erobern. wenn du denkst, es ist der richtige zeitpunkt sie zu küssen, dann küss sie einfach.viel schiefgehen kann ja nicht. du wirst schon merken, ob´s auch für sie der richtigezeitpunkt war.
    denn eine reihenfolge für die eroberung einer frau gibt es leider nicht. wäre manchmal aber mit sicherheit einfacher, sowohl für die frau als auch für den mann. :zwinker:

    viel glück und liebe grüße, der stern
     
    #6
    *sternchen*, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindeutige Zeichen
BreinFac
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2015
22 Antworten
Traumfabrik
Flirt & Dating Forum
27 August 2006
54 Antworten
Test