Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #1

    eindrücke und gefühle kurz davor...??

    hey:smile2:

    mich würde intressiern, wie ihr euch ganz kurz vorher gefühlt habt, nachdem ihr schon wusstet,dass es gleich passiert ?
    und: habt ihr euch irgendwie besonders drauf vorbereitet?

    würd mich intressiern, vlg :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #2
    verschoben zu den umfragen

    beim Thema geht es ums erste mal :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 August 2005
    #3
    Besonders vorbereitet habe ich mich nicht, denn es passierte mehr spontan.

    Wie habe ich mich gefühlt?

    Ich war sehr aufgeregt und gespannt, mein Herz pochte mir bis zum Hals. Aber ich habe mich auch sehr gefreut. ;-)
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #4
    wir haben rumgemacht, da hat er nach gummis gefragt, ich hatte auch schon mal welche gekauft gehabt, da hat er sich eins drüber gezogen, ganz spontan.
    und was ich dabei gedacht hab? "aha, so fühlt es sich also an"
    ganz unspektakulär.
    :zwinker: marigold
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 August 2005
    #5
    also wir hatten uns ma drauf vorbereitet... aber da isses net passiert :tongue:

    das war echt saumäßig spontan ( aufm waschbecken im bad *g*), es is dann einfach über uns gekommen und passiert

    auf jeden fall war ich ziemlich aufgeregt und wusste ja net was nun passiert und so... aber besser könnt ich mir das erste mal net vorstellen :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 August 2005
    #6
    Also eigentlich hab ich gedacht "Ah, ok, dieser Song wird mich mein Leben lang an mein Erstes Mal erinnern" :grin: :grin:

    Ansonsten war das ganze ja auch schneller vorbei als es angefangen hatte :smile:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #7
    dummerweise wuste ich das es passiert ... hab mich dann inner disse ne weile mit mein Tequila glas unterhalten :bandit: ----> zum glück hat ich noch die kurwe bekommen und bin wieder runter gekommen und als es dan soweit war war die nervösität weg und alles ist bestens gelaufen fürs erste Mal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste