Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eindringe tut freund weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnecke17, 28 September 2003.

1. schnecke17
    Gast
    0
    wollte gestern zum ersten mal mit meinem freund schlafen (sind beide noch jungfrau)
    Er ist dann ca so 8 cm in mich eingedrungen ,dann tat es ihm aber weh und wir haben aufgehört !! wodran kann das denn liegen und was kann man denn machen ,dass es ihm nicht weh tut ???
    @ boys war das bei euch auch mal so ??
    jessy
    ps : war in der reiterstellung !!!

schnecke17, 28 September 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    warscheinlich einfach irgendwie ungünstig draufgesetzt...

probiert doch einfach ma die missionar und schaut obs da auch weh tut - bei mir hats nie weh getan

W0m847, 28 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also a) kann es ander stellung liegen

und b) hat mein Freund auch manchmal.. denk ma das die haut sich dann irgend wie falsch zurückzieht oder ka *g er zieht ihn dann wieder raus uind machts halt nochmal..

andere Möglichkeit wäre das du oder er nicht feucht genug wart.. also versucht euch entweder vorher etwas mehr zu stimulieren oder kauft euch mal Gleitgel und probiert es damit..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ja weiss auch nicht, wie ich das mit der Haut erklären kann oder gemeint hab..

aber an irgend was muss es beim Mann doch liegen wenn trotz hoher feuchtigkeit usw. da was weh tut..

oder er wurd von den Muskeln in ne etwas falsche richtung gedrückt.. so zur Seite oder so.. und das tut dann weh.. kA

vana

[sAtAnIc]vana, 28 September 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Vorhaut sofern noch vorhanden ist relativ viel Haut die in der Regel auch noch ziehmlich dehnbar ist... Nun ist das wie bei allem was man dehnen will. Wenn man gleich dran reisst macht paff und es reisst. Und wenn man die vorhaut zu schnell zu weit dehnen will tuts eben weh.

Kann auch sein, dass sich das Hautgewirr falsch zusammenlegt und ne Knickstelle bekommt was auch weh tun kann.

DerKeks, 28 September 2003
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass die Vorhaut beim Eindringen zurückgezogen wird. Da kann sich schon mal was "verklemmen".

such-ender, 28 September 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Habt ihr denn ein Kondom benutzt? Wenn nicht kann es auch daran liegen das du nicht feucht genug warst und dadurch halt die vorhaut mehr "gerieben" hat und vielleicht auch das Frenulum dadurch fest gezogen wurden ist das es ihm weh tut. Das hatte ich auch schon ein paar mal.

mhel, 29 September 2003
  8. schnecke17
    Gast
    0
    ja hatten ein Kondom ,war aber trotzdem glaube ich nicht feucht genug

schnecke17, 29 September 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn es mit Kondom war kann es glaub mit dem was ich geschrieben hab nicht übereinstimmen weil das da bei mir nie war. Kondome sind ja eigentlich ausreichend feucht.

mhel, 30 September 2003
  10. spitzmuus
    Gast
    0
    Entweder warst du extrem gespannt(auch verklemmt), das war bei mir auch anfangs so..
    oder du warst zu wenig feucht!!Gleitcreme! (oder er bringt dich so feucht hin:grin: )

liebe grüsse

spitzmuus, 2 Oktober 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    kann auch am Winkel beim Eindringen liegen, dass du dann etwas zu eng für ihn bist, und dass dann an der Vorhaut zieht.
    Habe das auch manchmal in der Reiterstellung, aber es liegt wohl daran, dass meine Freundin nicht feucht genug ist und am Winkel.
    In der Missionar tut es mir nämlich nie so weh, egal wie feucht sie ist.

kimheng, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...