Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen: aber wie weit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoLittleTime, 28 Februar 2006.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Also ich habe mal ne frage an diejenigen die schon sexerfahrung haben: also wie weiss der mann wie weit er in die frau eindringen kann? (könnte ja sein dass das jungfernhäutchen stärker zu durchreissen ist oder so...?) :ratlos:

    Danke

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 28 Februar 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich doch nicht. Messe ja nicht nach.
    Den schieb ich solange rein, bis es nicht mehr geht, ganz einfach :smile:
     
    #2
    david24j, 28 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also so lang ehr net n riesenschwengel hat würd ich mal sagen bis zum anschlag!:cool1:
     
    #3
    User 12216, 28 Februar 2006
  4. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt irgendwann einen Punkt an dem du gegendruck Spürst wenn du da angekommen bist höre dort auf weiter zu stossen - da solltest du dann an ihrem gebärmutterhals sein und das kann ziemlich weh tun!
     
    #4
    Techno, 28 Februar 2006
  5. Studentin
    Gast
    0
    Wenns zu viel wird, wird sie dir das sicher sagen. Aber Mann merkt das denke ich auch, wenns nimmer weiter geht. Also vorsichtig herantasten und nicht direkt bis zum Anschlag zustoßen.
    Übung macht den Meister! :smile:
     
    #5
    Studentin, 28 Februar 2006
  6. Joe Wood
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    nicht angegeben
    Das wichtigste:

    Reden!
    Man(n) merkt nicht immer, wenn man anstößt. Gib ihr die Sicherheit, daß sie jederzeit Stop sagen kann und nicht den möglichen Schmerz ertragen "muß"
    Dann: einfach probieren aber sanft!
    Viel Spaß!
     
    #6
    Joe Wood, 28 Februar 2006
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang ist er denn wenn ich fragen darf? also wenn er nicht zuuuuuuuu riesig is, dann immer rein damit *ggg* und ansonsten einfach vorsichtig testen wie weit du gehen kannst bis es für sie unangenehm is.
    ist allerdings (zumindest bei mir) auch "tagesformabhängig", das heißt manchmal kann er ganz tief und ein anderes mal tuts mir schon relativ schnell weh.
    und im zweifelsfall: reden hilft immer!
     
    #7
    salzige, 28 Februar 2006
  8. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ehm..der threadstarter ist doch eine SIE oder? :ratlos: ..weil alle hier immer sagen "dann wirst du wissen wie weit du bei IHR gehen kannst"^^.... sry wenn ich was klugscheißerisch bin :zwinker:
     
    #8
    Elphie, 28 Februar 2006
  9. Studentin
    Gast
    0
    Stimmt *gg* Aber na ja, bei so ner Frage geht man ja ersma davon aus, dass es sich um ein männliches Wesen handelt. Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, warum "SIE" das denn dann fragt...
     
    #9
    Studentin, 28 Februar 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Vielleicht will sie auch wissen, wie tief er rein kann, ohne das irgendwelche Schäden auftreten :zwinker:
    Aber das Thema hatten wir, wenn ich micht richtig erinnere schonmal, und das Ergebnis war, dass da keine Schäden (im Normalfall) auftreten können.
     
    #10
    r.nuwieder, 28 Februar 2006
  11. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Omg wirklich...naja immer schön Leine nachgeben da gibt es eigentlich kein Limit, vllt solltest du überlegen aufzuhören wenn sie vor Schmerzen schreit oder so. [​IMG]
     
    #11
    Elfchen, 28 Februar 2006
  12. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: scheinbar interessiert das die Leute nicht... auch nicht die, die NACH deinem Eintrag gepostet haben :tongue:
     
    #12
    MaOaM, 28 Februar 2006
  13. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Na meins lässt sich durchaus rumdrehen.Lass ihn soweit reinstecken wie er kann, du wirst es überleben oder vor schmerzen schreien. [​IMG]
     
    #13
    Elfchen, 28 Februar 2006
  14. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, bis zum Anschlag rein und gucken was passiert :tongue:
    Bei mir (ein wenig über dem Durchschnitt bestückt) und meiner Freundin passts ganz gut, wenn sie meinen Penis komplett aufnimmt und ich oben bei ihr anstoße, geht sie gleich nochmal n bisschen mehr ab :zwinker:
    Haben also nicht alle Frauen Schmerzen davon.
     
    #14
    User 53868, 28 Februar 2006
  15. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin tatsächlich eine "SIE" :smile2:
    Klar könnte ich fragen und sagen wenn es wehtut... war ne doofe Frage! sry...
     
    #15
    SoLittleTime, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindringen weit
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten
Test