Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen, bei großen labien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von helmchen, 9 September 2002.

1. helmchen
    Gast
    0
    hi erstmal :smile:
    ich wollte mal fragen ob man bei einer frau auch eindringen kann , wenn diese größrer innere schamlippen hat. Diese "verschließen" die göttliche öffnung :grin: ja "noch" mehr.
    Sollte man diese erst zur seite schieben und "ihn" dann reinstecken oder ist es kein problem?? Meine freundin hat sowelche und sie ist noch jungfrau.. will net das ich ihr irgendwelche schmerzen bereite deswegen

helmchen, 9 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, über sowas hab ich mir noch nie gedanken gemacht.

Hat es da bei irgendwem schon mal probleme gegeben?

Ich denk nicht, dass es da irgendwelche probleme geben sollte, ansonsten ziehst du sie halt einfach ein bissi auseinander.

Aber w2arum sollte man da nicht einringen können, ich mein "soclhe" frauen müssen und dürfen doch auch sex haben :smile:

Rapunzel, 9 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Hallo,

meine Kleine hat auch grössere innere Schamlippern. Zwar nicht übergross, aber doch schon ein Stückchen grösser als die Äußeren.

Aber da gibt es gar keinen Hindernisgrund. Läuft alles ganz normal, du musst auf nichts besonders acht geben.

mfG

LIKEBAIRD

likabird, 9 September 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, na dann oute ich mich mal :zwinker: . Ich hab auch größere innere Schamlippen, sprich, die kucken ein Stück aus den äußeren raus. Ich hatte aber deswegen noch nie Probleme beim Sex :smile: . Eher im Gegenteil :zwinker: . Die Reibung is wahrscheinlich sogar intensiver *g* . Aber beim Eindringen sollte das eigentlich keine Probleme bereiten, die inneren Schamlippen kucken doch eigentlich eher vorne Richtung Venushügel etwas über die äußeren raus, und reinstecken tust du dein bestes Stück ja ne ganze Ecke weiter hinten :zwinker: . Der Eingang selber is ja ziemlich weit hinten ... also keinerlei Probleme :smile: . Es sei denn, deine Freundin is da anatomisch anders gebaut als ich, um ehrlich zu sein, außer meiner kenn ich keine andere weibliche Anatomie untenrum :zwinker: . Bei mir isses jedenfalls so ... und da funzt das wie geschmiert :zwinker: . Im Zweifelsfall einfach noch mal genau begutachten und evtl. etwas auseinanderhalten (nicht ziehen, das tut weh!) vorm Eindringen.

Garagensprengerin, 9 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Also ich denke nicht dass das was ausmacht. Hatte auch schon Sex mit jemanden der größere innere Schamlippen hatte. Hat aber nicht wirklich gestört.
    Auch beim eindringen war es kein Problem ... also einfach versuchen und du wirst sehen ... es geht +rofl+

DecoyS.Frost, 9 September 2002
  6. helmchen
    Gast
    0
    ok leutz vielen thx :grin: für die ganzen antworten :smile:)
    ich war mir halt nie sicher :zwinker:
    will meinem geliebten schatz ja net wehtun oder so :grin:

so far

helmchen, 10 September 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich grad wie man sich das mit den größeren inneren schamlippen vorstellen soll :ratlos: :ratlos:

Uranos, 10 September 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Inneren sind auch ein Stück größer, also zumindest so, dass sie raus schaun *ggg*.
    Und das einzige Problem, dass ich je erlebt hab, is das die Dinger sich verheddert haben beim Eindringen und dann ein Stückerl mit drinnen waren *lol*. Muß man halt wieder raus, die beiden auf ihre Plätze verweisen und nochmal eindringen, dann geht das schon.
    Ansonsten sollts keinerlei Probleme geben.

Teufelsbraut, 10 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du kannst die "Viecher" ja vorher mit den fingern bissl "sortieren", dann dürfteste keine Probleme haben...

Mieze, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...