Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen in die Vagina?? An die Jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deziana, 31 Oktober 2008.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy, ich wollte mal wissen wie ihr das Eindringen eures Geschlechts in die Vagina findet!
    Beschreibt das mal ein bisschen!!

deziana, 31 Oktober 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ein warmes, wohliges, umschließendes und geiles gefühl der zweisamkeit. :smile:

User 38494, 31 Oktober 2008
  3. MrKnister
    MrKnister (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    Der schönste Moment am Sex finde ich fast.
    Da ist auf der einen Seite die Vorfreude auf das Kommende am größten und außerdem die Freude drin zu sein riesig.
    Da zu kommt, dass es einfach gemütlich ist.
    Schön warm, feucht...
    Am Anfang ist ja beim Sex immer noch einmal sonne kleine "Hürde", bevor man ihn nicht einmal wirklich drin hatte, ist da immer bisschen "Rebellion", so dass das dann auch noch die Freude ist, jetzt drin zu sein und der Moment, in dem man keine Angst mehr hat, dass einem irgendwas genommen werden kann.

MrKnister, 31 Oktober 2008
  4. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Das Gefühl ist einfach ein Wahnsinn. Wohlige feuchte Wärme und diese innige Zweisamkeit etwas ganz intimes mit jemandem zu machen.

Das erste Eindringen ist einfach der schönste Moment für mich und vor allem dann, wenn ich merke wie sie sich darauf freut und dann entspannt und genießt.

hitradiooedrei, 31 Oktober 2008
  5. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Kann meinen Vorrednern zu 100% zustimmen.

Ayus66, 31 Oktober 2008
  6. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit wem ist dieser Moment denn schöner mit einer festen Freundin oder auch mit nur ner kleinen Sexbekanntschaft, ONS ??

deziana, 31 Oktober 2008
  7. horsti24
    horsti24 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    mit ner festen freundin :zwinker: da fühlt man sich mehr geborgen :tongue: kann da den leuten vor mir bei den anderen aspekten nur zustimmen :zwinker:

horsti24, 31 Oktober 2008
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Auf alle Fälle ist es mit einer festen Freundin am Schönsten. Zu allen physischen Reizen kommt da auch noch das Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit. Das machts dann erst wirklich aus.

Nein nein, wir Männer sind nicht nur Sexprotze sondern haben auch Gefühl ;-) und das ist für meiner einer jedenfalls sehr wichtig.

hitradiooedrei, 31 Oktober 2008
  9. ~Supernova~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz langsam in ihre feuchtwarme Vagina eindringt und man(n) ihre Erregung förmlich spüren kann.
    Der Gesichtsausdruck einer Frau, die auf diesen Moment gewartet hat, ist unbezahlbar.

Mit der Freundin ist es sicher am schönsten. Man fühlt sich geborgener und kann es richtig geniessen.

~Supernova~, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...