Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen in Vagina

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von EtOH, 8 Juni 2005.

1. EtOH
    Gast
    0
    Hi,
    jetzt mal wieder ein blöd klingendes Thema:

seit wir von Kondomen auf Hormonspirale umgestiegen sind, tu ich mich etwas schwerer mit dem Eindringen in meine Freundin.

Auch wenn sie feucht ist, finde ich zu beginn den Eingang nicht, bzw spüre die ersten paar stösse noch ein ziehen in der Vorhaut ( was beim Kondom wohl vom Kondom her verhindert wurde).

Gibt es einen Trick zum besseren, schnelleren, schmerzfreieren eindringen in frauen *gg*

sorry wenn das irgendwie blöd klingt, fiel mir einfach nur die letzten tage auf.

p.s. JA sie ist feucht :zwinker:

EtOH, 8 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Versuch mal, die Vorhaut zurückzuziehen, bevor du in sie eindringst.

Und ein bisschen Spucke oder Gleitgeil ;-) schadet bestimmt auch nicht.

evi

evi, 8 Juni 2005
  3. EtOH
    Gast
    0
    besitze wegen phimoseoperation eh keine vorhaut mehr, also das ist kein problem.

wohl etwas doof ausgedrückt als ich ziehen ni der vorhaut geschrieben hab.
    es ist irgendwie nur der moment bis man sich den weg gebahnt hat und den voirderen bereich auch richtig glitschig gemacht hat :zwinker:

€dit: halt blöd wenn beide heiss sind, und man sich dann noch so langsam reintasten muss :zwinker:

EtOH, 8 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Doof? Das war absolut beschissen....hab mich ja zum Vollklops gemacht.... ;-p

Ich würds mal mit Spucke versuchen (lass sie vorher lecken) oder Gleitgel und dann könnte sie sich noch aufhalten...oder so....

evi

evi, 8 Juni 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm dein bestes Stück in die Hand und streichel mit der Eichel ein paar mal von der Klit weiter hinunter bis zwischen die Schamlippen und wieder hoch und wieder runter u.s.w. - ist ein geiles Gefühl, sie wird noch feuchter und irgendwann kannst du ohne ziehen und irgendwas anderes in sie eindringen!
    Hatte ich früher auch, aber hat sich irgendwie mit der Zeit gelegt, weiss nicht wodurch...

Tinnitus, 8 Juni 2005
  6. EtOH
    Gast
    0
    vielleicht bin ichs auch nur so einfach gewohnt weils mit kondomen automatisch rutschiger war, und die haut etwas geschützt war.

das mit dem runterstreichen werd ich morgen glatt mal testen :smile:

EtOH, 9 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist denn daran blöd? Also ich finde das geil, zunächst sanft und vorsichtig einzudringen, und nach einigen bedachten Bewegungen/Stössen, die Intensität kontinuierlich zu steigern. Ist doch :drool:, oder?!

q:, 9 Juni 2005
  8. EtOH
    Gast
    0
    das mach ich dann lieber freiwillig, als auf körperlichen zwang.

soll nich heissen das ich große probleme mt der jetzigen situation hätte :grin:

EtOH, 9 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin mir ziemlich sicher, dass Gleitgel dein Problem löst.

It-Girl, 9 Juni 2005
  10. arny
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem habe ich hin und wieder mit meiner Freundin auch, obwohl wir schon lange keine Kondome mehr benutzen.

Miestens ist es dann so, das meine Freundin schon total heiss ist und mich unbedingt sofort in ihr spüren möchte, ihre Feuchte aber noch nicht ganz nach Aussen gedrungen ist.

Wenn's zu unangenehm wird, dringe ich sanft und kurz mit ein oder zwei Fingern in sie ein, um ihre innere Feuchte überall auf Ihren Schamlippen und meinem Penis zu verteilen.
    Feucht lecken wäre natürlich auch eine Option, meistens will meine Freundin das aber in dem Moment meistens nicht, weil sie dann unbedingt mein bestes Stück in sich fühlen will.

Gleitgel oder Spucke funktionieren natürlich auch, wir finden es aber beide geiler ihr natürliches Gleitmittel zu nehmen.

arny, 9 Juni 2005
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    vielleicht bist' am falschen Loch?

HAY-Deez, 9 Juni 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ja, das kenne ich auch, benutzen eigentlcih recht selten, bis nie ein kondom, aber das hab cih eigentlcih so gut wie jedes mal, am anfang zumindest, aber ich denke, das kann man auch leicht umgehen, wenn es einem unangenehm ist, wenn du sagst, deine freudnin wäre dann immer schon ganz heiß, dann hast du ie wohl dazu irgendwie gebracht? legene infach in weißer voraussicht schonmal närboden an und finger sie in bisschen oder lecke sie, dann flutschts wie auf eis sag ich dir :zwinker: (lol komsiche ausdrucksweise ^^)

Thompson, 9 Juni 2005
  13. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Das liegt dann wohl daran das deine Freundin noch nicht richtig feucht ist...
    Dann erst nicht so tief eindringen, und vorsichtig... und dann merkst du schon von ganz alleine wenn sie feuchter wird :grin:

abcdefg123, 9 Juni 2005
  14. EtOH
    Gast
    0
    danke für die anregungen *gg*
    wir gehens jetzt einfach immer kurz langsamer an.

EtOH, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...