Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hasi_18
    hasi_18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #1

    eindringen@Jungs

    Hi! Hätte überhaupt nicht gedacht das es so`ne hilfreiche Seite gibt. Sonst ist ja alles Pornokram. Bin zwar noch neu hier, hab aber schon gleichmal ne Frage. Und da ich Momentan :-( Single bin kann ich da niemanden fragen.
    Ich hab mich schon immer gefragt was Jungd beim eindringen spüren.
    Man wies ja wies bei uns so ist. Wenn ich mir überleg wie empfindlich meine Clit ist... Ich ich stells mir halt ziemlich, naja, "interessant" vor wenn die ganze Eichel da reingeht. Bis jetzt hatte ich nur Jungs, genaugenommen zwei, die völlig unfähig waren des zu beschreiben. "Des fühlt sich halt geil an." Gut, es heißt ja immer Männer können des Verbal nicht so. Oder die waren noch zu jung...mit 20.Wie auch immer.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eindringen
    2. Eindringtiefe
    3. Eindringen
    4. Tiefes Eindringen
    5. Falsches Eindringen??
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #2
    hehe das istz ja auch nicht besonders leicht zu beschrieben! hm, wenn ich mir das so recht überlege... wie fühlt es sich eigentlich an!?! ich würde sagen wie ein leichtes kribbeln, so als wenn dir einer sanft über den rücken streichelt..... hm shit das ist wirklich nicht sehr elicht es genau zu beschreiben!

    wenn ich geneauer drüber nachdenke: stell dir vor draußen sind 40 Grad du reißt dir deine klamotten vom leib und springst in einen pool, ich denke auch das ist ein ähnliches gefühl! :zwinker: :grin:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #3
    Aha. Weiß man das?

    Ich hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht. :grin: Bzw, ich gehe davon aus, für die Frau fühlt sichs an, wie für mich, nur halt exakt anders herum :zwinker:

    Die Eichel ist ja auch der empfindlichste Bereich am Penis, insofern denke ich schon, dass da Parallelen sind :zwinker: Berührung erzeugt Erregung, und die Scham ist ja angenehm weich und feucht, also ist die Berührung auch entsprechend angenehm. Anschließend kommt halt der "fest umschlossen"-Faktor hinzu. Das macht es nochmal besonders schön.

    :grin:

    Das ist jetzt etwas wortreicher umschrieben, klingt aber meiner Meinung nach auch nicht überzeugender als "fühlt sich halt geil an".

    :zwinker:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    23 September 2005
    #4
    Genau so, aber umgekehrt irgendwie, würd ich sagen. Man sagt ja nicht umsonst es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es kommt halt vieles zusammen. Es ist beim eindringen irgendwie wie eine sanfte Massage aber gleichzeitig wird es schön warm und es ist feucht. Hmmmmm :drool:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #5
    Klar geil beschreibt es irgendwie für uns Männer am besten und die eine Hälfte der Menschheit versteht uns ja so auch ^.^
    Nun ich versuchs einfach trotzdem mal (wird aber alles andere als Jugendfrei also wenns wen stört nur sagen):

    Die Vorfreude diese schöne, saftige, warme und feuchte kleine Höle zu erkunden steht da an erster stelle. Schon allein davon bekommt MAnn diesen Tunnelblick und das Kribbeln und die nötige Härte um diesen magischen ersten Stoß zu vollbringen.

    Dann setzt man an und streichelt ein wenig mit der Eichel die Schamlippen entlang. Wie jeder weiß ist Mann da sehr empfindlich und so ist dieses Gefühl auch sehr intensiv. Das wird auch noch dadurch gesteigert das die Frau dann auch meißtens völlig losgelößt ist und es kaum noch erwarten kann. Ihr flehender Blick kann besonders Stimmulierend sein.

    Jetzt schiebst du ihn langsam rein (gut geht auch schnell aber das is anders angenehm, und nicht immer für sie ^.~), nimmst wahr wie sich ihre Schamlippen weiten und langsam über deine Eichel streichen sie ganz umschließen und deinen Schafft weiter gleiten. Zu diesem Zeitpunkt kann ich mich dann kaum noch beherschen weil ich halb verückt bin vor verlangen.

    ...

    gut und dann bisse drinn und legst los :tongue: ^.^ ich hör auf sonst macht mich das noch ganz narrisch ^.~, hoffe ich konnte s dir ein klein wenig vermitteln, wenn nicht sies als anregende Geschichte.
     
  • timmey
    timmey (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #6
    yeha das war ne geile erklärung!
    besser hät ichs auch ne sagen können!

    allein diese vorfreude is schon geil!
    und denn den penis ganz langsam in das feuchte hineingleiten zu lassen!
    mega toll!
    wie als ob man mit zunge küsst nur 1000x besser...
    wie als ob man überall gestreichelt wird...

    wirklich schwer zu beschreiben!
    aber auf jedenfall eines der tollsten momente beim sex
     
  • nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #7
    Wirklich eine sehr interessante Frage (ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht) und durchaus anregende Antworten.
    Für mich ergibt sich daraus nun die folgende Frage:

    Wie ist dass dann mit Gummi drüber???
    Muss ja anders sein, denn das nasse spürt man ja z.b. schonmal nicht. Dann ist es nur eng? Aber der Gummi alleine ist doch schon eng, oder?

    Bin gespannt auf eure Antworten

    MfG, NYCbabe
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #8
    die eichel wird etwas zusammengedrückt, gerade der moment wo sie reingleitet ist sehr erregend, deswegen lassen viele beim sex ja auch den schwanz fast ganz rausgleiten und wieder rein. und es ist warm, feucht, eben eine sehr angenehme reizung. wenn ich es mit worten beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein "gefühl geiler wärme und enge".
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #9
    Das Eindrigen ist ein saugeiles Gefühl!

    Könnte immer ne Flasche Champus aufmachen, wenn ich eindrigne.

    Ist total geil, wenn du den Schwanz langsam reinsteckst und er langsam reingleitet bis es komplett flutscht :smile:

    Mit Gummi spürst du verdammt wenig :frown:
    Fühlt sich an, als hättest du einen engen Gummischlauch um den Schwanz.

    Tut mir leid, kann das schlecht erklären.
     
  • Renner
    Gast
    0
    24 September 2005
    #10
    anregend,wild machend,eben wie indy schon schrieb"wie ein sanftes unverhofftes schönes küssen und streicheln",einfach antörnend.

    auf jedenfall hat amn am ganzen umfang ein angenehm warmes gefühl das er von etwas gut gleitendem(oder eben dem gegenteil)-man spürt ob du feucht bist-sich anspannenden umgeben ist...kann man aber eben nerschieden und wohl nicht hundertprozent vereinheitlicht beschreiben

    oder denkst du jede fühlt wie du?

    mfg
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #11

    Warmer Apfelkuchen :tongue:

    Steck deinen Finger in warmen Apfelkuchen und stell dir vor das dein Finger deine Klit wäre.... ich glaub das gefühl kann man für ne Frau nicht verständlicher erklären xD
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    24 September 2005
    #12
    Wär schon nicht schlecht, wenn mein Schatz jetzt bei mir wär... :link:
     
  • 25 September 2005
    #13
    *wurde hiermit gelöscht*
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    25 September 2005
    #14
    wow, da bekommt man ja richtig Lust wenn man das so ließt......
     
  • RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #15
    besonders schön find ich ihre feuchtigkeit zu spüren, wenn ich eindringe - das ist so ein gefühl inniger nähe...
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #16
    ich finde es am schönsten, wenn man merkt, wie die wärme langsam mehr und mehr den penis umschließt
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #17
    Ist ja wirklich schlimm.Man darf das hier echt nicht lesen wenn die Freundin mal nicht da ist. Da bekommt man wirklich gleich Lust.Verdammt und ich muss noch bis heute Nachmittag warten bis ich das Gefühl wieder haben kann.
    Aber besser als oben beschrieben kann ich es auch nicht, aber wenn dann beschreibt es nicht mit "warmer Apfelkuchen" sondern "sehr enger warmer Apfelkuchen" :grin:

    mfg Xavie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste