Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen nicht möglich -> Keine Verkrampfung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von itsonlyme, 23 April 2006.

1. itsonlyme
    Gast
    0
    Hey Leutz..
    Ich hätt da mal wieder ein Problem.. ich bin ja seit 2 monaten wieder mit nem Mädel zusammen, mit der ich schonmal zusammen war.. damals schon sehr vertraut, jetzt noch vertrauter.. Wir sprechen über alles.. haben auch schon einiges durch.. also was so sexuelles betrifft,.. wir haben viel miteinander experimentiert..

Ich hab mein 1. mal schon hinter mir gehabt,... sie jedoch noch nicht.. letztens meinte sie beim petting,.. ich soll rüberkommen, also halt auf sie drauf.. gesagt getan,.. ging nich, eindringen ging einfach nich.. mit gewallt wollt ich´s dann auch nich tun, .. und hab gemeint wir sollten doch mal andere stellungen versuchen.. auch das hilf leider nix.. irgendwann sagte sie es fängt an ein wenig weh zu tun.. ich hab sofort abgebrochen und sie innen arm genommen und bissl gestreichelt.. also halt gekrault ^^ .. bis sie dann eingeschlafen ist..

Wir haben dann am nächsten Tag nochmal drüber gesprochen.. sie meinte, es war keine Verkrampfung, das fühlt sich anders an..

Die Frage...: Was kann das sein, was kann man dagegen tun?

Ich hab gemeint.. wir versuchen es einfach immer und immer wieder,.. wenns nich klappt, dann machen wir halt anders weiter.. und irgendwann wird´s funktionieren,.. so hab ich versucht die angst oder aufregung davor zu nehmen denn sie geht dann so ran, dass falls es nich klappt, es halt nich schlimm ist.. ist ja auch so.. ich lieb sie ja auch ohne Sex :zwinker:

Liebe Grüße,
    itsonlyme

itsonlyme, 23 April 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    schön reagiert :smile:
    auch gut, dass ihr am nächsten tag darüber geredet habt.
    ja, was kann es sein... ? war sie vielleicht nicht feucht genug?
    wenn ja -> verwöhn sich doch erstmal mit dem mund oder deinen fingern.. falls ihr es nicht schon vorher getan habt
    und sonst.. ya geduld.. bis sie soweit ist, auch wenn sie sagt sie war nicht verkrampft..

viel glück :grin:
    babystylez:engel:

babyStylez, 23 April 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wenn sie noch Jungfrau ist und sie NICHT verkrampft war, dann lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster ;-) und sage:
    Das nennt sich Jungfernhäutchen.
    Wenn sies noch hat, wird es wohl oder übel reißen müssen beim ersten Mal, und das kann sehr wohl wehtun. Dummerweise kommt man dann auch nich wirklich gut rein ohne etwas Druck auszuüben... ich fands eher seeehr unangenehm als mein Freund immer mehr Druck ausgeübt hat.. für mich wars besser ihm zu sagen er soll sich einfach trauen - dann wars mit einem Stoß durch, es tat irre weh, aber nach ein paar Sekunden wars weg und dann wars wundervoll!

Das hier hat mein Freund mal dazu geschrieben:
    "Joa ich hab auch nen widerstand gespürt. Solltest einfach das machen was sie sagt. Es wird sicher etwas dauern bis sie sich soweit entspannt hat, dass du eindringen kannst usw.
    Zeig ihr, dass du bereit bist und lass sie den rest machen. Sie wird dir schon zu verstehen geben wann du eindringen solltest. Dann solltest du nicht zu schnell eindringen sondern immer schön vorsichtig. Ein ewiger druck auf dem Jungfernhäutchen ohne das es reißt ist sicher auch recht schmerzhaft also wenn sie will vorsichtig aber bestimmt - es sei denn sie will das du aufhörst!"

Auch wenn du schon Sex hattest, find ichs ehrlichgesagt besser sie beim ersten Mal den Ton angeben zu lassen. Schließlich tuts ihr mehr weh als dir :zwinker:

User 39498, 23 April 2006
  4. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich gebe TheDetroiter voll recht.... das tut halt weh! ich habe es damals "einfach" über mich ergehen lassen! aber ich finde es toll, dass ihr da so offen drüber redet und du so vorsichtig bist! doch ich befürchte, dass du ihr weh tun "musst", wenn sie ihr erstes Mal mit dir haben will!
    Wenn sie sich noch nicht sicher ist, gib ihr zeit, und irgentwann wird sie selbst über ihren schatten springen, weils sie die "anspannung" nich mehr aushält (so wars zumindestens bei mir:tongue: )!

nAetyS, 23 April 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    da mein jungfernhäutchen schon vorher gerissen war, weiß ich das leider nicht, aber habe auch aus erzählungen gehört, dass es ziemlich doll weh tun soll :kopfschue
    am besten fragst du mal deine freundin, ob du jetzt einfach einmal feste zustoßen sollst oder ob ihr warten wolllt... aber naja worauf .. denn irgendwann "muss" es ja mal sein..
    viel glück

babyStylez, 23 April 2006
  6. Ishtar
    Gast
    0
    Und schaut, dass sie richtig schön feucht ist. Sonst ist es wirklich noch unangenehmer :smile:
    Vielleicht kann ja sie dich führen, damit sie sich mental drauf einstellen kann...

Ishtar, 23 April 2006
  7. itsonlyme
    Gast
    0
    Hmm.. also feucht ist sie eigentlich immer, das ist nich das Problem.. aber weh tun.. will ich ihr nich.. als sie beim eindringen leicht schmerzen hatte und ich sofort abgebrochen hatte, hat sie am morgen noch über leichte bauchschmerzen geklagt..

...
    itsonlyme

itsonlyme, 23 April 2006
  8. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    das is auch normal.... das is halt erstmal komisch, wenn da was reinwill, was vorher nie drinnen war :tongue: das is alles nich so schlimm.... tut zwar weh, aber meine tage haben meistens mehr weh getan, vielleicht beruhigt sie das ja!

nAetyS, 23 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau!
    Beim ersten Mal hat man immer das Gefühl es geht nicht und dann tuts weh... und beim 2. und 3. Mal tuts vielleicht auch noch weh... aber dann wirds besser! Und irgendwann ists sogar richtig gut!! :drool:
    Da muss man halt einfach durch!
    Aber natürlich nur soweit gehen wie sie auch will!!

User 48246, 23 April 2006
  10. asno
    Gast
    0
    Kenne das Problem, hatte es auch.
    Lag daran das mein Jungferhäutchen unnatürlich gestalltet war.

Habe von der Frauenärztin ne Salbe bekommen, damit musste ich meine Vagina einreiben, hat das ganze weicher gemacht.

Dann hat es auch irgentwann mal funktioniert, tat aber weh und auch die nächsten Male noch, geht aber irgentwann weg.

asno, 23 April 2006
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, das kenne ich....Wir haben damals auch zig anläufe gebraucht, bis dieses dämliche häutchen endlich durch war.
    Klar war das frustrierend (vor allem für mich; er hat sich das nicht anmerken lassen, hat auch so liebevoll reagiert wie du!) und ich war auch verzweifelt und dachte das klappt nie. Und wir haben auch gesagt, wir versuchen es einfach immer und immer wieder, irgendwann klappt das: und genau so war es! Nach etlichen versuchen in diversen stellungen wars dann so, es tat furchtbar weh und hat geblutet, aber danach wurde es immer wundervoller!
    Glaub mir, irgendwann klappt es! Nur geduld! Und bloß nicht aufgeben! Wir haben es letztlich in der reiterstellung geschafft, da konnte ich am besten kontrollieren wie weit er reinging. Dann einmal zähne zusammenbeißen, er stößt einmal kräftig zu (dass muss echt sein) und fertig. Und so schwer es dir fallen mag, auch wenns ihr etwas wehtut solltet ihr nicht gleich aufhören; das gehört bei vielen fällen beim ersten mal leider dazu.
    Ihr schafft das schon, ehrlich! Und geh weiterhin so liebevoll auf deine freundin ein; für sie ist es noch frustrierender als für dich!Viel glück!
    elle

elle, 23 April 2006
  12. Schnubbelsche
    0
    Hm...also genau das selbe Problem hab ich mit meiner Freundin im moment auch...wir haben es schon so 3-4mal probiert aber es will einfach nicht!
    Sie ist auch nach dem Vorspiel mit fingern und Mund schon verdammt feucht, aber nach einer gewissen tiefe mit "ihm" sagt sie es tut ihr weh...also mit dem Finger komme ich bis "zum Anschlag" rein, und es gefällt ihr auch - sie ist dadurch schon öfters gekommen...nur mehr als ein Finger geht auch nicht...man kann das Jungferhäutchen auch deutlich spüren..

Also meint ihr, einfach immer wieder probieren, und mit der Freundin absprechen, ob man warten will, oder es einfach mal "riskieren" sollte??

MFG^^

Schnubbelsche, 24 April 2006
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden fall immer weiter probieren! Einen anderen weg gibts halt nicht, der zum "ziel" führt. Aber absprechen solltet ihr es schon mit der freundin. Ihr könnt ja sagen, dass ihr es beim nächsten mal etwas kräftiger versucht, damit ihr das häutchen durchstoßen könnt. Wenn man immer nur so ein bisschen dran dehnt, reißt es halt nicht und euer problem wird sich so nicht lösen. Sie will doch auch endlich richtigen sex haben und um dahin zu gelangen muss man eben dann einmal die zähne zusammen beißen. Und es sind ja auch keine fürchterlichen, unerträglichen schmerzen.
    Dass es ihr wehtut ist ganz normal, da war vorher schließlich noch nie etwas derartiges drin und es fühlt sich auch komisch an und man denkt, dass dieses "ding" da niemals reingeht. Aber wenn dieses dämliche häutchen erst mal weg ist: kein problem mehr!

Immer weiter probieren, absprechen, einmal zustoßen: schwupps, der weg zu unbeschwertem, schmerzfreien sex steht euch offen! :zwinker:
    elle

elle, 24 April 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Du könntest sie mit den fingern vordehnen ... erstmal mit einem Figner anfangen also den langsam einführen und wenn sie dann entspann ist nen zweiten und so erstmal ein bischen machen ... danach langsam probieren mit einführen

hiT mYselF!, 24 April 2006
  15. flokke
    Gast
    0
    Bei meienr Freundin war es ähnlich wir ahben es dann mit etwas Creme versucht, glaub es war baby öl erst ging es etwas schwer aber nach ein paar mal hin und her gehts wunderbar. MIttlerweile haben wir das Problem auch nicht mehr war nur zum anfang.

flokke, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...