Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen...Tips?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von helios, 17 September 2005.

1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hi Leute. Meine Freundin und ich wollten letztens das erste mal miteinander schlafen (für beide das erste Mal), aber ich kam nicht in sie hinein...Ich vermute, dass "er" nicht steif genug war und sie vielleicht nicht feucht genug. Was könnte man da machen, dass es klappt? Ginge es vielleicht mit Kondom besser? (sie nimmt die Pille und da es für uns beide das erste mal wäre, haben wir keins genommen) Ich bitte um Tips/Hilfe. Danke :schuechte

helios, 17 September 2005
  2. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Falls er nicht steif genug und sie nicht feucht genug war, wart ihr beide zu aufgeregt. Macht den Kopf frei und geniesst einfach. Sollte er immer noch nicht hart genug sein bitte sie dafür zu sorgen (natürlich anders ausgedrückt, du weisst schon was ich meine :zwinker: )

Tek, 17 September 2005
  3. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Eventuell solltet ihrs wirklich mal mit Kondom probieren, womöglich fühlt sie sich nur mit Pille einfach etwas unsicher und wird deswegen nicht richtig feucht...

Ojemine, 17 September 2005
  4. trebor25
    trebor25 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo miteinander!!

bei mir ist es schon einwenig länger her aber ich kann mich noch gut erinnern aus dem grund weil meine Freundin keine pille eingenommen hat und wir deshalb mit kondom verhüten mussten.

war nicht einfach aber ich glaub durch das zusätzliche gleitgel auf dem kondom gings recht einfach.

hatte keine prob. mit dem eindringen, doch hatten wir schon lange darüber geredet und auch des öfteren miteinander petting gemacht was die sache mit dem Eingang leichter für mich gestalltete.

lasst euch zeit!!

gruß trebor

trebor25, 17 September 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo auch,

es könnte doch sein, dass der Winkel bei euch nicht gleich stimmt. War bei uns auch so. Versuch es mit viel Einfühlungsvermögen weiter oder bitte sie, ihn einzuführen. Vielleicht trifft sie ja dann den Winkel, falls es bei euch daran liegt. :zwinker:

LG
    Girl w86

~Lady~, 17 September 2005
  6. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    Danke für die Tips. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich vielleicht so nen zentimeter drin..also nur mit der eichel fast ganz... :schuechte aber dann gings nich mehr,weil "er" nich mehr hart genug war oder so....kA...

Gibt's da nen bestimmten Winkel??Hö?

helios, 18 September 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Leg ihr ein Kissen unter den Hintern, dann geht es meist besser. War bei uns damals aber auch so, dass es ne Weile gebraucht hat. (ebenfalls beide das erste Mal) Das Problem damals war auch, dass sie ziemlich verkrampft war. Habens dann mal von hinten probiert und da ging es fast wie von alleine. :zwinker: Und beim nächsten Mal hat es auch "normal" geklappt.

enteo, 19 September 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Versuchts doch einfach nochmal! Wenns für beide das erste mal ist, ist die Nervosität groß. Es kann sein, dass dein Penis einfach vor lauter Aufregung nicht mehr ganz so steif war. Und wenn sie nicht so feucht war, dann versucht es mit Gleitgel oder einfach mit Spucke. Und ich würds nicht mit Kondom versuchen, das hilft gar nichts für die Erektionsstärke.

starlight.fire, 19 September 2005
  9. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single

Dem kann ich mich nur anschließen. War bei mir ganz ähnlich. Einfach Zeit lassen und weiter versuchen.

Carolinchen, 19 September 2005
  10. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    okay, danke. Mit Kondom dachte ich, ginge es besser, weil die ja teilweise auch mit gleitmittel versehen sind....aber kA, hab noch nie eins benutzt bzw es halt noch nie gemacht...

Und wie ist das mit dem JHF? Ich glaube, dass es bei ihr noch ganz ist, weil ich "nur" 2 finger reinbekommen habe...und das auch nicht ganz...will ihr nicht weh tun...hmm

helios, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...