Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eindringen tut weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lator, 8 November 2009.

  1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

    ich wollte es gestern meiner freundin machen, mitder ich schon über 2 monate zusammen bin. jungfrau ist sie keine mehr - sie wurde mal mit den fingern von jemand anderen entjungfert und das hat sie ein bisschen mitgenommen. also sie hatte noch nie einen penis in ihr.
    also wir wollten es machen, ich wollte langsam in ihr eindringen aber ich kam nur ein bisschen rein, dann tat es ihr so weh, das ich nicht weitermachen durfte, was ich auch total verstehe. feucht war sie.
    jetzt ist sie voll niedergeschlagen, das es nicht geklappt hat, obwohl wir den abend so sorgfältig geplant hatten.
    was kann das sein? ist mein penis zu dick, oder ihre scheide zu eng? soll ich es mal mit Gleitgel probieren? oder was hilft da?

    bitte um rat! bin für jede antwort dankbar!

    habt ihr eine stellungsnahme oder eine problemlösung?

    danke

    lator
     
    #1
    lator, 8 November 2009
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie alt seit ihr beide? Eine häufig gestellte Frage, die aber dennoch irgendwo weiterhilft.

    Kann es sein das sie zu angespannt ist? Sich zu sehr darauf versteift, dass es unbedingt klappen muss? Gleitgel würde eventuell in Frage kommen. Sich viel Zeit nehmen und alles mit Geduld angehen.

    Man muss nicht deprimiert sein, vielleicht spielt einfach der Kopf noch nicht mit,
    denn auch der hat was damit zutun. Es ist nicht einfach nur ein Loch in das was reingeschoben wird!
     
    #2
    User 85918, 8 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass dein penis zu dick ist und ich glaube auch nicht, dass sie zu eng ist. Vermutlich empfindet sie mehr Angst als Vorfreude und dann ist es kein Wunder, dass sie nicht kann/will. Einfach mehr Zeit nehmen, Körper erkunden, mehr Vertrauen aufbauen, Gleitgel kaufen, gut Verhüten, einen ruhigen, entspannenden Ort für Sex haben ...
     
    #3
    xoxo, 8 November 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zeitlassen. gleitgel ausprobieren. langsam und immer wieder mal probieren.
    das klappt mit der zeit schon. da wird einfach das jungfernhäutchen im weg sein.
     
    #4
    User 18780, 8 November 2009
  5. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Also, zunächst würde ich "Jungfräulichkeit" nicht am Intakt-Sein des Jungfernhäutchen festmachen. Das kann bei allen möglichen Gelegenheiten reißen. Wenn sie noch nie einen Penis in sich hatte, dann sind gewisse Bänder und Muskeln noch nicht entsprechend gedehnt oder "trainiert".
    "Vortrainieren" kann sie mit den fingern, allein oder zu zweit. Viel Spaß dabei ;-)
     
    #5
    Liebguck, 8 November 2009
  6. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

    danke für die bisherigen antworten.

    wegen dem alter zurückzukommen: sie 20, ich 22.
    es kann schon sein, das sie noch ein bisschen zu verspannt oder ein bisschen ängstlich ist, weil es ist für sie alles ganz neu. aber ich war vll. 1-2 cm in ihr drin, mehr war nicht möglich. wie gesagt feucht war sie und ich habe in dem punkt auch zeit gelassen. aber ich wollte ihr auch nicht weiter weh tun und sie wollte auch nicht mehr, weil es kein sinn mehr hatte. danach war sie schon niedergeschlagen und sie wollte mit dem sex vorläufig auch verzichten, also aufgeben.
    wie ihr schon sagt, versuche ich es mal mit gleitgel. mal sehen ob es ein wert hat.

    nochmals danke

    lator
     
    #6
    lator, 8 November 2009
  7. Poligirl89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    0
    nicht angegeben
    alta mal ganz ehrlich, jmd der sagt das seine freundin keine jungfrau mehr ist weil sie mal gefingert worden ist...?? das jungfernhäutchen kann auch durch sport reissen da is man trotzem eig noch jungfrau... scheint mir ihr seit noch ziemlich jung un aus dem grund lasst das besser mit dem sex... wieso habt ihrs so eilig??!! Lasst euch zeit! -.-'

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 -----------

    ich les grad, 20 und 22 ? Im leben nit ;D
     
    #7
    Poligirl89, 8 November 2009
  8. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Dass sie kein Sex will, wenn es weh tut, kann ich verstehen, aber ihr solltet nicht mit dem Petting aufhören, denn dadurcht wird ihr Verhältnis uzm Sex entspannter und ihre Muskeln/Bänder schon etwas vortrainiert. Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen in einen Sex Shop gehen (oder wenn ihr euch das noch nicht traut einen online Katalog durchschauen) und einen kleinen Vibrator bestellen. Wenn sie den gut einführen kann und mit ihm trainiert, dann sollte sie auch bald soweit sein, dann du in sie eindringen kannst.
     
    #8
    Liebguck, 8 November 2009
  9. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    poligirl89, das hat ja nichts mehr mit dem häutchen zu tun. wenn wir es machen wollen, tut es einfach höllisch weh bei dir. aber liebguck hat auch wieder eine tolle antwort geschrieben. danke dir

    lator
     
    #9
    lator, 8 November 2009
  10. warum sollten sie nicht 20 und 22 sein oO?

    sry aber ab wann man seine ersten erfahrungen macht, ist doch bei jedem anders.

    kann ja gut sein, dass der ts auch mit 22 noch nicht DIE bombenerfahrung gesammelt hat.

    in manchen ländern wird btw die jungfräulichkeit sehr wohl am intakt sein des häutchens gemessen, geascht ist die, bei der es durch zufall beim sport oder sonst wo gerissen ist :zwinker:

    also einfach mal ruhig bleiben und nicht direkt angreiflich werden, wir haben immerhin alle mal angefangen zu poppen.
     
    #10
    nut3lla n!n.joa, 8 November 2009
  11. Liebguck
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, und das ist ja gerade ein Problem. Deshalb finde ich, "aufgeklärte" Menschen sollten Häutchen Häutchen sein lassen. Eine passendere Formulierung wäre natürlich "Sie hatte noch nie Geschlechtsverkehr". "Jungfräulichkeit" ist eh ein doofes Wort - Warum ist es bei Frauen ein "Attribut", dass sie noch nie Sex hatten und bei Männern nicht? Aber egal, das gehört nicht wirklich zum Thema.
     
    #11
    Liebguck, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen tut weh
lillichen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2010
31 Antworten
Zorr0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2005
6 Antworten