Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen tut weh!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nipheas, 4 Juni 2010.

  1. nipheas
    Gast
    0
    Hallo, :ashamed:

    nachdem wir es nun mehrere Male versucht haben, wollten wir euch mal um Rat fragen.

    Wir haben nun seit mehreren Wochen versucht miteinander zu schlafen, ich war auch schon in ihr drin, jedoch hat sie dann sehr große Schmerzen. Wir haben es schon 6-7 mal in allen möglichen Winkeln :grin:, mit Gleitgel und ohne, probiert. Der Trick mit dem Kissen unter dem Becken hat auch nicht viel geholfen. Ich kann nur sehr langsam in sie eindringen und sie hat echt starke Schmerzen.

    Unter Druck gesetzt fühlt sie sich nicht, ist jedoch immer ein wenig verkrampft wegen der "es tut gleich weh" Einstellung. Wollen tut sie es genau so wie ich :zwinker: (sitzt gerade bei mir auf dem Schoß *grins*).

    Wir sind nun langsam ein wenig ratlos wie wir es noch probieren sollen!? Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?

    Danke :herz:
    Viele liebe Grüße
    ich und sie =D
     
    #1
    nipheas, 4 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dildos mit unterschiedlichen Größen und mit unterschiedlichem Umfang.
     
    #2
    xoxo, 5 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    War deine Freundin mal beim Gyn?
     
    #3
    krava, 5 Juni 2010
  4. meLiiii_
    meLiiii_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich würde auch meinen sie soll mal zum Arzt gehen.
    Mein erstes Mal war zwar nicht schmerzfrei aber mein Partner hat aufgepasst
    und nach 3-4 mal nochmals versuchen ging es dann ..
    vL ist es bei manchen schmerzvoller, aber lieber vorsicht als nachsicht !!
     
    #4
    meLiiii_, 5 Juni 2010
  5. nipheas
    Gast
    0
    Ja sie war schon beim FA.
    Meint ihr nicht das könnte nur am verkrampft sein liegen? Nach und nach wirds ja auch minimal besser, aber "guter Sex" ist für mich geschweige denn für sie "bei Weitem noch nicht drin". =D
     
    #5
    nipheas, 7 Juni 2010
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, es kann durchaus daran liegen, dass sie (wenn auch unterbewusst) eine verkrampfte haltung einnimmt und nicht völlig entspannt ist - weil sie immer im hinterkopf hat, dass es gleich wehtun könnte.

    mein tipp wäre jetzt, dass ihr euch mal den ganzen druck von den schultern nehmt und es langsam angeht. macht euch einen schönen abend im bett, verwöhnt euch gegenseitig, last den GV (erstmal) außen vor. du solltest dabei mehr zeit in sie investieren, sie küssen, streicheln, lecken, evtl. fingern - aber vorsichtig und behutsam!, schließlich soll sie dabei auch schmerzfrei sein. und lass dir sagen, was sie jetzt wo möchte, das ist ganz wichtig! nicht, dass ihr irgendetwas unangenehm ist und sie macht den mund nicht auf - dann sammeln sich ja noch mehr ängste bei ihr an... und dann ist sie entweder bereit für den nächsten schritt und ihr probiert es, auch wieder seeehr vorsichtig, oder ihr lasst es einfach weg. wiederholt das dann einige male, es kann sein, dass sie dann auch entspannter an die sache rangeht und es bald mit dem GV klappt :smile:
     
    #6
    betty boo, 7 Juni 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Ich glaube auch dass es daran liegen kann dass sie sich verkrampft bzw. schon die Einstellung hat dass ihr gleich weh tun wird wenn du in sie eindringst. Kann nur zustimmen dass ihr mit GV eine Zeit lang mal aussetzen solltet, euch mehr auf Petting und OV konzentrieren solltet und wenn ihr euch dann beide bereit fühlt, könnt ihr immer noch zu GV übergehen und es nochmal versuchen.
     
    #7
    kinkyvanilla, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindringen tut weh
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
brankor
Das erste Mal Forum
12 Februar 2010
20 Antworten
mongy
Das erste Mal Forum
13 Juni 2006
10 Antworten