Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erdbeere1908, 15 Oktober 2006.

  1. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Soso nachdem ich nun eine Weile mit der Suchfunktion gestöbert habe... habe ich irgendwie in meiner Verzweiflung nichts gefunden. Hat denn keiner je das selbe Problem gehabt wie ich??
    Nun denn... mein zweiter Thread diese Woche... *schäm* oki, also:
    Mein Freund und ich haben oft und gerne :zwinker: Sex.. währenddessen ist echt alles super.. nur... muss ich sein bestes Stück jedesmal einführen...
    Denn entweder "findet er das Loch nicht" oder er kommt trotzdem nicht rein... und dank diesen Problems können wir einige Stellungen einfach nicht ausprobieren... :cry:
    Hat jemand irgendwelche Tips??
     
    #1
    erdbeere1908, 15 Oktober 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du schon probiert, ihn dort hinzuleiten?
     
    #2
    violett, 15 Oktober 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    soll er ihn doch mit seiner Hand einführen...

    Übung macht den Meister:smile:
     
    #3
    brainforce, 15 Oktober 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja, also die sache mit dem "loch finden" ist dann eher weniger das problem.. sondern eher, dass man dann ja den richtigen winkel braucht usw... falls ich mich verständlich ausdrücke... :grin: aber ich werds mal versuchen...


    und mit seiner hand.. er stellt sich da iwie dämlich an^^ aber recht hast du... das sollte er üben^^
     
    #4
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  5. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und welche Stellungen könnt ihr deswegen nicht ausprobieren?

    ist doch kein problem, dann mach du das halt weiter, dann kann er dir auch nicht wehtun :zwinker:
     
    #5
    1887, 16 Oktober 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    das hab ich mich auch gefragt:ratlos:

    Egal in welcher stellung - letztlich dürfte es doch für dich kein Problem darstellen sein bestes Stück zu packen und einzuführen... höchstens du willst im Handstand etc. Sex...:zwinker:

    An deiner Stelle würd ich ihn das nächste Mal selber machen lassen, solange bis er es kann.
     
    #6
    brainforce, 16 Oktober 2006
  7. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn, wenn du ihm den eingang einfach mal öffnest?
    - macht mächtig an
    - beseitigt alle unklarheiten

    "richtiger winkel" ?? das klingt unterhaltsam. hat er immer nen winkelmesser dabei?
     
    #7
    garm, 16 Oktober 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So was habe ich ja noch nie gehört, dass man(n) nicht Eindringen kann, weil das Löchlein nicht gefunden wird. Ich kenne nur gewisse Probleme, weil er entweder nicht richtig steif und/oder sie nicht ausreichend feucht ist.

    Sein Schwanz muss ja nicht ständig alleine reinflutschen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass selbst bei zur Hilfenahme seiner Hand oder bei ausreichender Spreizung deiner Beine das Ziel nicht getroffen wird. :ratlos:

    Tja und dann bist du ja selber noch da. Ich kenne keine stellung, wo ich nicht seinen Schwanz packen und ihn entsprechend dirigieren könnte...hmm...irgendwie bin ich echt ratlos und kann zur Problembehebung nicht wirklich beitragen.
     
    #8
    munich-lion, 16 Oktober 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Licht anlassen dabei damit er sieht wo er hin muß ?
     
    #9
    Stonic, 16 Oktober 2006
  10. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    alsooo:

    Zitat:
    Und welche Stellungen könnt ihr deswegen nicht ausprobieren?


    sind einige... die sache ist die, dass ich mit 1,54m ziemlich klein, und er mit 1,75m verhältnismäßig relativ groß ist... meine kurzen ärmchen kommen da leider nicht überall hin... und wenn, dann muss ich mich furchtbar verrenken, wie zb im doggy.. klappt nicht, wenn ich IHN einführen soll...

    Stonic: Licht anlassen dabei damit er sieht wo er hin muß ?
    es ist selten dunkel, wenn wir sex haben... aber man kann doch schlecht mit ner taschenlampe zwischen den beinen suchen gehn oder wie genau willst du dieses argument vorbringen??


    munich-lion: Sein Schwanz muss ja nicht ständig alleine reinflutschen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass selbst bei zur Hilfenahme seiner Hand oder bei ausreichender Spreizung deiner Beine das Ziel nicht getroffen wird.


    ich musste IHN bisher jedesmal einführen... ich komm mir echt bald total depp vor... wenn er da selber hand anlegt, macht ER plötzlich schlapp., weil das viel zu lange dauert... :kopfschue


    garm: "richtiger winkel" ?? das klingt unterhaltsam. hat er immer nen winkelmesser dabei?
    ich wusste, das wird falsch verstanden ;D also, so ne vagina... die geht ja nicht so quasi loch---> geradeaus.. sondern mehr richtung bauchdecke... mein freund checkt das anscheinend nicht so wirklich... :ratlos:


    aber danke, dass ihr mir weiterhelft... :smile:
     
    #10
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  11. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also speziell doggy ist doch für ihn optimal zum üben. er kann mit den fingern fühlen, wo es langgeht, und dann den schwanz nachschieben.

    wenn er nicht checkt, was bei dir da unten ist, dann zeig es ihm doch einfach mal. hat er sich deine muschi schonmal genauer angeschaut?

    wie isses mit lippen spreizen, damit er das ziel sieht?
     
    #11
    garm, 16 Oktober 2006
  12. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mhm muss ja zugeben, dass ich in den letzten tagen auch einfach das ziel verworfen hatte, dass er irgendwann wohl doch ma selber drauf kommt, wo er denn hin muss :schuechte habs wohl aufgegeben :-/
    was lippen spreizen angeht... das mach ich eh immer... ansonsten kann mans wohl ganz vergessen bei mir^^
    und ich denke, wenn ich ihm das nächste mal sehe, werd ich ihm echt mal unten hinführn... mir wird grad klar, dass ihr alle voll recht habt!!
     
    #12
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :ratlos:

    Sorry, aber das kann doch nicht so schwer sein?!
    Ich finde gerade von hinten ist es doch leicht für den Mann einzudringen, weil's da nur "geradeaus". Mein Freund hatte zumindest nie Probleme damit (auch in anderen Stellungen nicht).
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du dir schon langsam blöd vorkommst, würde mir auch so gehen.

    lass deinen Freund einfach mal machen, irgendwann wird er wohl kapieren, wo er hinmuss.
    Alle anderen Tipps wie Licht anmachen, etc. wurden eh schon gegeben.
     
    #13
    User 30735, 16 Oktober 2006
  14. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne das aber auch z.B. bei der Löffelchen-stellung kriegt mein Freund das nicht hin bislang..
     
    #14
    biene_maja, 16 Oktober 2006
  15. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    was denn für ein Winkel?!
    Solange ihr nicht den rechten Winkel versucht sollte das doch kein Prob sein.

    Da gibbet nur ein "gerade aus und rein"
     
    #15
    drima, 16 Oktober 2006
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hast du dich schonmal anständig von ihm lecken lassen? Mit der Zunge bekommt er sicher (war bei mir jedenfalls so) ein ziemlich präzises Gefühl dafür, wo er später mal hin muss... netter Nebeneffekt: die ganze Region ist gut angefeuchtet und du kannst dir das "Spreizen" sparen, was die Sache mit dem Einführen ebenfalls erleichtert.

    Aber, wen er ihn nicht mal in Doggy richtig rein bekommt... dan scheint wohl Hopfen und Malz verloren...
    Was den Winkel bzw. Größenunterschied angeht: meine Ex war auch nur 1.54 groß (so'n Zufall, ne..), ich bin 1.74m und wir hatten winkeltechnisch nie Probleme...

    Also: Üben, Üben, Üben :tongue::zwinker:
     
    #16
    User 66279, 16 Oktober 2006
  17. du hast wohl beim lecken das wichtigste vergessen, es kann sich sehr toll anfühlen ;D
     
    #17
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  18. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ne, das nehme ich als Vorrausetzung, weil in meinen 10 Geboten ja steht: "tue nie etwas, was die Partnerin nicht geil findet" :tongue:
     
    #18
    User 66279, 16 Oktober 2006
  19. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    doch, das lecken durfte ich schon genießen.. aber irgendwie wird er mit der zeit statt besser... eher schlechter... :frown: hat das prinzip irgendwie nicht verstanden und die körpersignale nicht beachtet :zwinker: und immer gleich an die klit... oO und das is ma garnet geil... :frown: deswegen... hab ich in letzter zeit auch keine lust mehr drauf, weil er dann jedes mal deprimiert ist, weil er nach 30min immernoch nichts erreicht hat.... aber das ist wieder ein anderes thema *gg* - das sich aber auch leicht lösen lässt, weiss auch schon, wie!

    was das eigentliche prob angeht, haben mir eure tips bisher auch voll weitergeholfen... die werde ich auch allesamt anwenden!! :herz:
     
    #19
    erdbeere1908, 16 Oktober 2006
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1.Weise ihn doch mal darauf hin, dass du noch andere Organe als die "klit..." hast... er könnte dich ja auch lingual penetrieren, fingern, und und und.. ^^

    und 2.) und wie weißt du das Problem zu lösen? :smile2:

    mfG
     
    #20
    User 66279, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindringen
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten