Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tony, 12 Dezember 2006.

  1. tony
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo ich bins Tony ich bin neu hier und kenn mich desshalb auch nicht besonderst aus.. Ich habe mal die 5 Seiten vom "ersten mal forum" durchgeblättert aber zum eindringen beim ersten mal steht hier leider nicht viel.:zwinker:

    Und zwar: Ich und meine Freundin sind beide noch jungfrau. Beide sind wir 15. Wir haben uns dazu entschlossen zusammen das erste mal zu haben. Als sie noch 14 war haben wir es schonmal probiert doch irgendwie "kam ich nicht richtig rein". (Dazu muss ich sagen ich hatte nicht gerade wenig getrunken und sie auch nicht, ich glaube nicht das es daran gelegen hat denn ich wusste noch was ich tue). Jetzt nach ungefähr 3 Monaten wollen wir es nocheinmal probieren... Die Geschichte mit dem Gleitgel etc. kenne ich schon aber das funzt nicht. Wenn ich Gel auf das Kondom mache trocknet das irgendwie innerhalb von Sekunden und "flutscht" nicht mehr. Ich glaube sie hat auch noch ein JFH. Dieses mal haben wir uns dazu entschlossen kein Alkohol zu trinken. Aber das ist echt komisch weil wenn ich mit dem Finger "eingedrungen" bin konnte ich weiter rein als mit meinem Glied... Ist die Missionarstellung beim ersten Mal am besten?


    Bitte um Hilfe ich will dass es mal klappt....:geknickt:

    Mit freundlichen Grüßen Tony.
     
    #1
    tony, 12 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also als erstes Mal.....keine panik, übung macht den meister ^^
    wenn sie zb. zukneift, dann wirds schwer, reinzukommen......
    is sie feucht genug? passt die stimmung und alles? is sie vielleicht doch noch etwas verunsichert?

    wenn alles passt kannst du versuchen mit deiner hand mal vorzufühlen.....also deinen penis mit der hand hinführen und vielleicht vorsichtig auch ein stück anzusetzen und hineinzuplatzieren.
    aber schau immer, wie deine freundin reagiert. ob eh alles passt.

    dann vielleicht mit leichtem druck weiterprobieren.....dann sollte es eigentlich schon von alleine gehen.

    und wegen der stellung.....meist is es die reiter oder die missionars....je nachdem ob sie oben sitzen oder unten liegen will. also was ihr lieber ist, wo sie sich wohler fühlen würde.
     
    #2
    SpiritFire, 12 Dezember 2006
  3. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    :grin: des mit dern Antwort geht hier ja mehr als schnell ;D

    Spirit fire : also als erstes mal.....keine panik, übung macht den meister

    Das weiß ich auch aber wir hatten jetzt 1 Monat Beziehungspause und werden wenn wir unser erstes mal hatten erst danach entscheiden ob wir zusammen sind oder nicht weil es noch andere Probleme gibt die wir erst klären müssen. Und an dem Abend an dem wir das mit dem Sex vorhaben sehen wir uns nach dem Monat wieder das erste mal und desshalb were es schon schön wenn es klappt:zwinker:

    Das mit dem feucht genug ist glaube ich was andem es gelegen haben könnte. Das merke ich dann ja ob sie das ist oder nicht. Aber was versteht man unter feucht genug?
    Bei ihr ist es da "innen" manchmal sogar ein bisschen rau...Ist das normal?:ratlos:

    Stimmung passt glaube ich. Aber sie will das immer nur mit Licht aus. Ist das normal so weil ich kann mir vorstellen mit Licht an ist es leichter obwohl ich auch lieber ohne Licht bevorzuge.und dass sie verunsichert ist glaube ich nicht.

    Als letztes noch. Das mit den Händen ist glaube ich auch gut da ich bei dem letzten versuch es die ganze Zeit ohne Hände probiert habe.

    Danke für die Antwort und die vllt Folgende :smile:

    Liebe Grüße tony
     
    #3
    tony, 12 Dezember 2006
  4. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Weiß keiner mehr was? :geknickt:
     
    #4
    tony, 12 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Seid ihr jetzt zusammen oder nicht? :ratlos:
    Wenn ihr noch was zu klären habt, dann klärt das doch erstmal und sorgt für klare Verhältnisse, auch im gefühlstechischen Bereich.
    Sex würde ich persönlich nicht haben wollen, solange ich mir nicht sicher bin, ob die Beziehung auch nach dem Sex noch weiter geht.

    @Topic: Ich würde schon Missionar empfehlen. Ihr ein Kissen unter den Po legen kann beim Eindringen hilfreich sein und es ist eben sehr wichtig, dass sie 100%ig entspannt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass unklare Verhältnisse nicht unbedingt für eine entspannte Stimmung sorgen.
     
    #5
    krava, 12 Dezember 2006
  6. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Da gebe ich dir recht. Aber es geht eben nicht so dass wir davor reden. Weil wir im Moment bis zum dem Tag an dem sie zu mir kommt 0 Kontakt haben. Falls jemand ICQ kennt da hab ich sie auf Ignorliste, telen tun wir auch nicht und uns treffen eh nicht. Das hat Gründe die ich hier nicht unbedingt nennen will:zwinker:
    Und vllt gefällt es uns beiden ja so arg dass wir danach zusammen kommen. Ich von meiner Seite aus würd jetzt schon mit ihr zusammen kommen wollen aber sie eben nicht wegen dem was ich hier nicht sagen will :tongue:

    Ich hoffe die Unsicherheit führt nicht zur Verspannung.

    Um nochmal auf die Frage von mir zurückzukommen stell ich sie nochmal:

    Das mit dem feucht genug ist glaube ich was andem es gelegen haben könnte. Das merke ich dann ja ob sie das ist oder nicht. Aber was versteht man unter feucht genug?
    Bei ihr ist es da "innen" manchmal sogar ein bisschen rau...Ist das normal?


    Danke grüße tony
     
    #6
    tony, 12 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kapier ehrlich gesagt nicht, warum du dir Gedanken über euren ersten Sex machst, wenn ihr im Moment nicht redet, keinen Kontakt habt und erst recht nicht zusammen seid?! :ratlos: :kopfschue

    Hat sie überhaupt gesagt, dass sie vorhat demnächst mit dir zu schlafen? Wenn ihr doch gar keinen Kontakt habt?
    Und warum solltet ihr dann Sex haben? :ratlos:

    Ist mir echt zu hoch.
     
    #7
    krava, 12 Dezember 2006
  8. regamuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf deine frage ich denke es sollte mindestens so feucht sein das du ohne wiederstand mit dem finger eindringen kannst obwohl das nicht unbedingt ein muss ist aber es kann dann für deine freundin schmerzhaft sein
    du kannst sie ja am anfang mit einem vorspiel richtig geil machen dann klappts auch mit dem sex^^ :zwinker: :zwinker:
     
    #8
    regamuffin, 12 Dezember 2006
  9. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hehe sorry. Du hast recht. Also am Anfang von dem Thread hab ich geschrieben dass ich mit ihr zusammen bin dass es nicht so kompleziert zu erklären wird . Also vor ca 1.Monat haben wir mit dem Ignorieren angefangen und ich habe ihr im laufe dieses Monats was geschenkt und sie hat mir darauf hin ne Sms geschrieben dass sie wenn der Monat der "stille" vorbei ist sie ja bei mir schlafen kann und vllt -->..... Dann hab ich sie schnell aus der Ignorliste geholt und mit ihr kurz drüber egschrieben. Des war erst vor ca. 5 Tagen. Also ist es sicher dass sie es will und ich auch. Jetzt verstanden? hehe :zwinker:

    Und ich denke drüber nach weil wir das schon immer in unsrer Beziehung vorhatten und sie aber nie cden richtigen Zeitpunkt gesehen hat. Und sie sagt jetzt nachdem wir uns das erste mal nach einem Monat wieder sehen wer ein idealer Zeitpunkt und sie wolle das nur mit mir und etc.

    Grüße Tony

    @ regamuffin


    Okay danke. Aber das eine war ja allgemein auf sie bezogen, nicht nur auf Sex. Und zwar das hier : Bei ihr ist es da "innen" manchmal sogar ein bisschen rau...Ist das normal?

    Das war mal da habe ich "dort" hingefasst als wir nicht Sex ausprobieren wollten. Also eher spontan :zwinker:

    Aber warum is des rau :tongue: ?


    gruß tony
     
    #9
    tony, 12 Dezember 2006
  10. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    also ich steig bei dir auch nich durch du hast zu der kirsche keinen kontakt ihr redet nicht telefoniert nicht u sonst auch nüscht?aber sex wollt ihr haben?musss man das verstehe?ich geb dir mal nen rat den streß den ihr euch jetz schon macht is es echt ni wert dann such dir doch eine andere denn durch die ganzn vorgeschichtn wird der sex echt ni schön kann i idr verratn!
     
    #10
    XSolaire02, 12 Dezember 2006
  11. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @ Solaire

    Ich glaube mein letzter Beitrag hätte deine Frage eigendlich beantowrten müssen. Und wegen dem dass ich mir ne andere suchen soll , daraus wird nichts weil ich sie noch liebe und sie mich auch und wir beide sex nur mit dem jeweils anderen haben wollen.
     
    #11
    tony, 12 Dezember 2006
  12. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ehrlich gesagt steig ich hier auch nicht durch

    ihr schreibt euch nicht und du ignorierst sie? na tolle voraussetzungen für sex :eek:
    mal ganz ehrlich junge das was du hier sagst klingt für mich doch sehr unreif und für sie ist das ganze theater auch nicht sonderlich hilfreich um sich zu entspannen
     
    #12
    sommerfee, 13 Dezember 2006
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. mit 14 saufen echt klasse kannst stolz drauf sein! :angryfire


    und so du hast sie in ignor list , reden tut ihr auch nicht usw und dann willst du sie poppen?! klasse ! :kopfschue
     
    #13
    Dollwitsch, 13 Dezember 2006
  14. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Naja also wie und warum das mit dem ignoriren ist ist eigendlich meine sache aber ich kann euch versichern dass es ein ignorieren ist das wir beide wollen, das gut gemeint ist damit es danach vielelicht wieder mit uns klappt. und wir reden hier die ganze zeit warum ich das dann denn will und so dabei war meine frage eigendlich ne ganz andere :geknickt:
     
    #14
    tony, 13 Dezember 2006
  15. Draven
    Gast
    0
    Das mit dem ignorieren hat sich doch schon erledigt.
    Ich denke die beiden werden schon wissen was sie tun.

    Rau? :zwinker:
    Sollte wenn daran liegen das sie noch nicht wirklich feucht genug war.
     
    #15
    Draven, 13 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    denke ich auch.......is es überall rauh? oder nur an ner gewissen stelle?
     
    #16
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  17. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hehe danke dass du meine frage mal beantwortet hast:zwinker:

    Ja das glaub ich auch das es daran liegt. aber des war rau wie wenn man sich ewig nicht die hände eincremt. wenn ich mein P..... anfasse ist der ja auch nicht rau :tongue:



    ?


    grüße tony

    @ spiritfire


    sorry hatte dein post net gelesen weil er auf seite 2 war.

    Hm ja eigendlich ist alles rau auch innen das ist ja das komische :tongue:
     
    #17
    tony, 13 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kein problem :grin:
    naja dann tipp ich echt auf zu wenig feucht. eher noch fast trocken.
     
    #18
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  19. Draven
    Gast
    0
    Also mal mit Gleitgel probieren....

    Spucke bewirkt auch Wunder :grin:
     
    #19
    Draven, 13 Dezember 2006
  20. tony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Okay danke. was versteht man denn dort unter feucht? muss des richtig nass sein oder was? :tongue:


    Und noch was. Ich hab mal irgendwo im internet gelesen dass es sein kann dass die Scheide von dem mädchen noch nicht groß genug oder breit genug ist oder was weiß ich:zwinker: und es desshalb nicht klappt. ist da was dran?


    greez tony
     
    #20
    tony, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindringen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten