Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet noir
    sweet noir (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #1

    Eindringproblem bei Stellung seitlich von vorne

    Hallo zusammen,

    hab da mal ein kleines Problem. Und zwar haben mein Freund und ich jetzt schon mehrmals, quasi umgekehrte Löffelchenstellung, (weiß leider nicht wie die richtig heißt) ausprobiert. Aber irgendwie klappt das mit dem Eindringen mal so gar nicht. Habt ihr da irgendwelche Tips für uns? Schon mal vielen Dank für die Antworten.

    sweet noir
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. seitlich von hinten
    2. seitlich von hinten
    3. Atergo seitlich
    4. Probleme bei a tergo seitlich!
    5. stellung
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #2
    hast du denn das bein schön nach oben gerichtet?
     
  • sweet noir
    sweet noir (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #3
    Ja schon, aber irgendwie war mein unteres Bein im Weg und wir waren, wie soll ich das jetzt beschreiben, arg Höhenversetzt. Obwohl wir beinahe gleich groß sind.:ratlos:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #4
    umgekehrt??? :ratlos:
    also mit dem kopf an des anderen füßen? ^^
     
  • sweet noir
    sweet noir (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #5
    nein, umgekehrt wie: von vorne, statt von hinten
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #6
    aso, wusste garnet das sowas funktioniert (oder hat nicht :zwinker: ), geschweige denn gibt
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #7
    ich stell mir das irgend wo unbequem vor. aber man könnte doch auch einfach beide beinchen über die hüfte von den partner schwingen. so funzt das eigentlich super bei uns.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    17 Oktober 2007
    #8
    bei uns auch :smile: :link: einfach nochmal in Ruhe probieren :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #9
    also wir haben bei der stellung auch immer ein problem, weil er nicht gescheit reingeht oder immer wieder rausflutscht. aber die stellung dauert bei uns eh nicht so lange, da er recht schnell kommt. ich fühle mich da irgendwie enger an, sagt er. :ratlos:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #10
    Wie macht ihr das genau? Was ziemlich gut gehen sollte, ist wenn du dich seitlich zwischen ihren Beinen befindest, quasi Missionar nur auf die Seite gedreht.
    Ansonsten kannst du versuchen den Winkel zu verändern. Wenn sie richtig feucht ist, muss das aber nichtmal sein.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    87
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #11
    Es ist unbequem ;D hab ich schon gemacht. Ist fummelarbeit da reinzukommen... und musst auch richtig feucht sein, sonst gehts gar nicht. Aber ich würde das echt nicht empfehlen :smile: ist keine so schöne stellung ;D
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    Also bei uns gehts fast problemlos! Ich schlinge dabei mein "oberes" Bein um seine Hüfte, das "untere" tu ich etwas nach hinten... Hört sich jetzt kompliziert an, isses aber nicht... Dann kommt er rein und legt sein oberes Bein zwischen meine Beine... So ist es ganz kuschelig und geil :drool: Er kommt dabei aber auch schneller als sonst, in der Stellung ist Frau wohl generell enger... :engel:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #13
    meinst du ihr liegt beide auf der seite mit dem gesicht zu euch?

    das probieren mein freund udn ich auch schon seit längerem, aber irgednwie klappt es nicht das er eindringt...

    ich denke das hat was mit der größte zu tun :geknickt:
     
  • sweet noir
    sweet noir (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #14
    Also hört sich für mich so an als hätten viele hier so ihre Probleme mit der Stellung. Sind wir wenigstens nicht alleine mit dem Problem.:smile:
    Die genannten Tips werd ich denke ich mal ausprobieren. Vielleicht klappts ja dann. Und wenn nicht gibts ja gott sei dank noch sooo viele andere Möglichkeiten. :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #15
    Ne, ich glaub nicht dass es was mit der Größe zu tun hat... Denn man kann die Körper ja dementsprechend "verschieben" bis es passt :zwinker: Ist ja nicht im Stehen. Eher mit Körperbau und Gelenkigkeit, würd ich tippen...
    Oder meinst du die Größe seines "kleinen Freundes"? :zwinker:
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #16
    jaa ich mein die größe seines "kleinen freundes" :engel:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #17
    Hm, mein Freund hat ja "nur" Durchschnitt oder knapp drüber... Klappt problemlos, wie jede andere Stellung auch :zwinker: Einfach in verschiedenen Positionen probieren, er weiter oben, du weiter seitlich usw :smile: Ich bin ja der Meinung dass es in wenigsten Fällen wegen der Größe ned klappen kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste