Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine 14 jährige steht total auf mich, sie vergöttert mich schon beinahe..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der-Phönix, 14 August 2006.

1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

ich hab nen Problem, ne 14 Jährige vergöttert mich, sie redet nur von mir, sie schreibt mit andauernt, sie ruft mich so oft an.. Und wenn ich bei ihr bin will sie immer sachen mit mir machen.. Aber ich kann halt nicht weil sie dann doch schon 3 jahre jünger ist als ich.. Sie ist zwar keine Jungfrau mehr aber irgendwo denke ich dass sie vielleicht nur etwas Unreif ist und da liebe mit "geilheit" oder so verwechselt... Ich weiß nicht!!

Ihre Freundinen fangen auch schon an von mir zu Schwären und rufen mich an, ich werde die alle nicht los und ich möchte auch nicht sagen dass ich sowas nicht möchte... Die Terrorisieren mich schon fast :frown: Klar, wenn die so an mir rum spielen und so wenn ich bei ihr bein werd ich auch irgendwann Rattig, aber das schlechte gewissen überwiegt dann doch schon... und ich versuch mich da irgendwie raus zu kriegen!

Letztes mal hat sie z.b. versucht mir die Hose runterzuziehn, das hab ich dann noch mit gemacht weil ic hdachte sie macht spaß, was weiß ich.. Naja dann ist sie auf die Knie gegangen und wollt mein Penis auspacken.. hab meine Hose hoch gezogen und mich umgedreht und meinte ich muss mit dem Hund raus... löl.. Mir ist nichts anderes eingefallen!!!! Dann hat sie angefangen mir sachen zu sagen wie sie mir einen blasen würde und ich hab erst mal :eek: gemacht und mich gewundert wie versaut die mit 14 schon sein können...

Hilfe, was soll ich tun ??

Der-Phönix, 14 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja wenn dir dein schlechtes gewissen ein mehr verbietet,dann lass es!ansonsten spricht ja nix dagegen!du bist nur 3 jahre älter und sie is auch schon 14!

User 12216, 14 August 2006
  3. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich würde dich dafür beneiden. :grin:
    Ganz ehrlich, was ist denn daran so schlimm? Sie hat ihren Spaß dabei und du wohl auch. Spiel' nicht den Moralapostel; sie ist alt genug, um zu wissen, was sie tut. :smile:

ewiger_single, 14 August 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

1.) Situationen mit ihr aus dem Weg gehen (man muss nicht ans Handy gehen, man muss sich nicht in ihrer Nähe aufhalten).

2.) Ihr mal klar machen das du das nicht weiter möchtest auch wenn es dir in deinem Ego schmeichelt. Ich denke nicht, dass sie die einzige ist die damit spielt (wer läßt sich schon von nem Mädel die Hose runterziehen wenn er nicht möchte).

3.) Dir selbst klar werden was du möchtest. Ist das Alter der einzige Hinderungsgrund? Überleg nochmal.

Gruss
    AleX

FreeMind, 14 August 2006
  5. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau das kann ich mir ja nicht vorstellen.. Mit 14 hab ich noch in der Sandkiste gespielt.. Gut, so krass dann auch nicht ^^ Aber ich hab mit 15 angefangen mich für das andere Geschlecht zu interessieren und mit 15,5 war ich halt schon geil und so ^^ aber mit 14 ?? Oh gott :cry: Ich weiß nicht :frown:

6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit wieder aufwachen...:grin::grin::grin:

just.peat, 14 August 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, an deiner Stelle wär mir das auch zu heikel.
    Das klingt so, als will sie mit ihren Freundinnen ein paar Erfahrungen sammeln und da kommst du gerade recht.
    Wenn du so strikt dagegen bist, dann mach ihr das klar, sonst hört die nie auf und dann macht sie vielleicht mehr als oben beschriebene Sachen mit dir, bevor du bis 3 zählen kannst :zwinker:

Tja, die Jugend von heute... *lol*

AshtrayGirl, 14 August 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Öh versteh ich das richtig ? dein einziges Bedenken sind die 3 jahre altersunterschied ?

Mephorium, 14 August 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

Ich erinnere mal daran das Mädel idR. in diesem Alter den Jungs um 2 Jahre vorraus sind.

FreeMind, 14 August 2006
  10. ewiger_single
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mädchen sind im Durchschnitt nun mal etwas früher reif als Jungs und fühlen sich zu Älteren hingezogen. Die 3 Jahre Unterschied sind doch fast nichts.
    Augen zu und durch, würde ich sagen :grin:

ewiger_single, 14 August 2006
  11. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber nur den jungs die zur selben zeit 10 jahre alt sind...

just.peat, 14 August 2006
  12. Der-Phönix
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber dass was die mit mir anstellen will ja nicht mehr menschlich :cry: :eek:

13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    doch das ist sehr menschlich denn die sexualität ist schließlich einer unserer ersten Triebe

Stonic, 14 August 2006
  14. Der-Phönix
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, ^^ das ist wohl richtig...

Naja ich weiß nicht, ich würd sie ja schon gerne ficken, sie sieht ja auch gut aus und so, aber ich hab angst dass sie das eigentlich gar nicht will sondern halt aus Unerfahrenheit und unreife heraus handelt(?) :cry:

15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Dann mach ihr doch einfach klar, dass du keinen Bock darauf hast. Wo liegt das Problem?
    Ich meine, du verbringst ja scheinbar auch Zeit mit ihr, wieso bist du denn bei ihr, wenn du weißt worauf das hinausläuft?

envy., 14 August 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ja und?solang ihr beide es wollt ises doch egal warum!hauptsache ihr achtet auf die Verhütung!also ran an die maus!:tongue:

User 12216, 14 August 2006
  17. Der-Phönix
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    :schuechte

Ich dachte ihr wollt mir das austreiben, aber wenn ihr mir das jetzt so alles sagt bin ich direkt schon spitz auf sie :tongue:

18. FreeMind
    Gast
    0
    Herje, sie spielt mit dir, du spielst mit ihr, was möchtest du von uns?

Wenn es dir um Absolution geht, darum das dir eine 14jährige als so reifer 17jähriger einen Blasen darf, dann sag es doch lieber gleich.

Pech hast du nur, wenn sie das Spiel anderes versteht und dich dann damit bloss stellt ;-). Aber da kann dir auch keiner hier helfen.

Sind 14jährige unreif? Aber sicher. Vielleicht "testet" sie nur deine Reaktion auf ihr "Sexspiel", vielleicht will sie es wirklich, wie soll das hier einer beurteilen? Vielleicht tut sie es auch unbewußt um zu gucken wie weit sie schon als "Frau" auf einen "Mann" wirken kann.

In dem Alter imitiert man eher das Verhalten Älterer als sich selbst so zu fühlen

Gruss
    AleX

FreeMind, 14 August 2006
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ... Sieht irgendwie nicht so aus. Die beneiden dich alle und würden dir 'nen Vogel zeigen, wenn du nicht zuschlägst ...

AshtrayGirl, 14 August 2006
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Im Endeffekt musst du wissen was du machst... wenn du auf sie stehst und es für beide klar ist, dass es nur um den Spaß daran geht, steht dem doch nichts im wege ( wenn ihr auf die Verhütung achtet ).
    Wenn du allerdings nix von ihr willst, dann mach ihr das unmissverstädnlich klar, dass sie dich mit solchen Sachen in ruhe lassen soll.

Wobei ich dir bei deinem Schreibstil (nicht die Rechtschreibung) raten würde, es sein zu lassen ... habe den eindruck du würdest es nur tun, weil sich die Möglichkeit für dich offenbart sex zu haben...

*sich da wohl vom Gros der Männerwelt abhebt*

Mephorium, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...