Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine 2. Chance (an Frauen aber auch alle anderen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von behrang, 8 August 2005.

  1. behrang
    Gast
    0
    hallo ihr frauen da draussen.

    ich habe ein problem(mal was ganz neues)

    ich habe eine 4 monatige Beziehung gehabt. genau so wie letzten 4 oder 5 beziehungen.

    mit meinem ex war es aber anders und doch habe ich die selben fehler gemacht.
    es war verliebtheit aber keine liebe.am anfang der beziehung fand sie es für ein traum und hats vor glück nicht glauben wollen.
    ich habe mich die ganze zeit in der beziehung sehr unfair und fies verhalten.
    es gab am ende ein streit. leider habe ich ihr sachen gesagt die man nie einer lady sagen sollte und gott weiss sie ist meine lady.
    jedenfalls ist es schluss und sie sagt dass wir nicht zusammen passen. als ich sie gefragt habe ob ich sie nie mehr anrufen soll, sagte sie nichts und fing ein neues thema an (ich denke sie ist sich nicht sicher).

    in dieser zeit und es sind 10 tage her habe ich viel mit meiner familie und freunde die mehr erfahrung haben gesprochen und mein freund sagte mir sachen die ein funken, nein ein blitz in mir ausgelöst haben.
    mir war plötzlich klar was ich alles falsch gemacht habe und wie schei... ich zu ihr war.

    ich ahbe ein herzzerreissendes video mit unsere fotos und music zusammen gestellt und zusammen mit einer rose in ihr briefkasten geworfen.
    schreibe ihr ständig sms und habe ihr mal 23 rosen geschenkt.
    ich weiss dass ich meine gefühle nicht dadurch beweisen kann und ich zeit brauceh um das zu beweisen und zeigen dass es in mir wirkich eine beben gegeben hat.

    ich möchte von ihr eine 2 chance... findet ihr ich habe sie verdient?


    danke im vorraus
     
    #1
    behrang, 8 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht ,was da alles vorgefallen ist in eurer Beziehung..Nur wenn Schluß wäre und mir jemand noch so ne CD und Rosen in den Briefkasten schmeißenb würde, würde ich mir ziemlich bedrängt und genervt vorkommen. Ich würde ihr jetzt erstmal Zeit geben ..
     
    #2
    miezmiez, 8 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    au man du überrennst das arme mädel ja regelrecht... und wenn sie sagt ihr passt nicht zusammen wird sich das wohl nicht nur auf nen paar äusserungen gründen, oder?
     
    #3
    darksilvergirl, 8 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich Schluss mache, will ich keine Rosen etc mehr. Lass ihr Zeit, wenn sie dir eine Chance geben möchte wird sie auf dich zukommen.
     
    #4
    Numina, 8 August 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr einfach Zeit und „nerv“ sie nicht ständig mit SMS, etc.! Davon fühlt sie sich sicherlich genervt und eingeengt.
    Das mit den Rosen schenken und Video zusammenstellen ist zwar ganz süß, aber sie sagte doch schon das sie denkt ihr passt nicht zusammen. Gib ihr einfach Zeit zum nachdenken!!
     
    #5
    XZauberinX, 8 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Und damit ist eigentlich alles gesagt. Gib ihr einfach die Zeit sich selbst nochmal gedanken zu machen. Wenn sie euch noch eine Chance gibt, wird sie sich bestimmt melden..
     
    #6
    ping_pong, 8 August 2005
  7. Biglovingkiss
    0
    Ich stimme den anderen vollkommen zu.

    ...Zeit lassen - warten - hoffen... :geknickt:

    ...Mehr würde ich erstmal nicht machen...

    Viel Glück.
    Küsschen*
    Lovi
    :herz:
     
    #7
    Biglovingkiss, 8 August 2005
  8. Schütze07
    Gast
    0
    hi,
    ich denke du solltest ihr mehr Freiraum geben und sie nicht noch so
    bedrängen!
    Sie braucht jetzt ganz viel Zeit um sich klar zu werden ob sie dich
    überhaupt noch will....

    Also,lass ihr Zeit und bedräng sie nicht!

    Schütze07 :engel:
     
    #8
    Schütze07, 8 August 2005
  9. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen - lass ihr zeit und wart ab, was passiert - wenn sie dich doch noch will, wird sie´s dich schon wissen lassen und ich finde, du hast ihr oft und eindrucksvoll genug bewiesen, dass du sie zurück haben willst.

    ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich wäre tierisch genervt, wenn mich jemand derartig mit sms etc. 'beschießen' würde - nur ein kleiner tipp am rande.

    mfg,
    terrortussi
     
    #9
    Terrortussi, 8 August 2005
  10. behrang
    Gast
    0
    danke für euer hilfe. aber klar ist mir aber immernoch nichts.

    ich habe kein problem ihr zeit zu geben.

    aber ich möchte auch wissen woran ich bin. ich bin ein absolut treuer mensch und solange es hoffnung für mich gibt werde ich nicht aufgeben sie von mir zu überzeugen bis sie mir sagt... : ich will dich nicht. das war schon unser code wort als wir noch zusammen waren. wir sagten wenn wir es jemals ernst meinen... dann wird dieser kleiner satz ausgesprochen und man sehe und staune.
    ich habe sie für morgen um 10:00 uhr. also drückt mir den daumen.
    achso... hey jungs... hört nicht auf frauen die sagen dass sie zeit wollen. jeder frau mag es mal etwas mehr aufmerksamkeit zubekommen und sie lassen dich gern zappeln. aber meine liebe nimmt mir keiner weg auch nicht sie selbst.
    ich schreibe morgen nachmittag nochmal wie es ausgegangen ist.

    trotzdem danke an alle.

    behrang
    _______________________________________




    stark sind die liebenden
     
    #10
    behrang, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chance Frauen alle
15Jahre
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2015
50 Antworten
StefanKoelner1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2013
7 Antworten
LouisHagen
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2012
2 Antworten