Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine 2. freundschaftsbeziehung geheimhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 8 Januar 2006.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leute hab da grad bissl ein problem...

    Seit diesem jahr ist ein neues mädel bei uns inner guggenmusik das heisst die letzten 10 proben wa sie da.. jetzt hatten wir jubiläum den ganzen tag gearbeitet aufgestellt am abend gewirtet und sound da haben wir uns halt immer so umarmt wie wir das halt so machen aber mit allen... und dann am abend so um 5 morgens sind wir schalfen gegangen in nem zivilschutzraum wir beide oben und noch n kolleg unten und wir haben oben dann halt zusammen in einem schlafsack geschlafen gekuschelt und so aber nie geküsst oder weitergegabgen... da wir ja beide eine freundin haben...

    Naja auf jedenfall hab ich sie halt irre lieb bekommen also hatte ich aj vorher schon... und jetzt bin cih mir aber nicht sicher was ich nun machen soll irgendwie ist es halt ganz anders wenn ich sie umarme oder meine freundin bei ihr pocht mir das herz bei meiner freundin auch aber irgendwie anders... ich warte jetzt auf jedenfal mal noch bis ich meine freundin wieder sehe damit ich fühlen kann ob ich sie wirklich ncoh liebe aber ich und die kollegin haben halt abgemacht das wir das für uns behalten... aber sie meinte ob wir so einen abend vieleciht wiedermal wiederolen und naja ich würd halt net nein sagen

    ich weiss nciht was ihr so für Tipps habt...
     
    #1
    Kringel, 8 Januar 2006
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    der erste absatz ist recht verwirrend

    dir liegt nicht mehr viel an deiner jetzigen Beziehung, oder warum oeffnest du dich fuer die andere?
     
    #2
    einsam, 8 Januar 2006
  3. Kringel
    Gast
    0
    ja wenn ich das wüsste... eigentlich lieb ich meine freundin überalles aber irgendwie als ich dann so die kollegin umarmt habe und dann auch mit ihr gekuschelt weiss ich nicht mehr was in mich gefahren ist...
    hmm aber eigentlich lieb ich meine freundin ja
     
    #3
    Kringel, 8 Januar 2006
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    frauen gibt es an jeder ecke - aber eine die mit DIR zusammen sein will ist bestimmt schwehrer zu finden(das merkt man immer dann wenn es zu spaet ist) - du musst mal in dich hineinhorchen was du willst
     
    #4
    einsam, 8 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ziemlich konfus, das Ganze. Also eins vorneweg: Eine Dreiecksbeziehung kann ganz schön in die Hose gehen und Du stehst am Ende u.U. mit keiner von beiden da.
    Was willst du eigentlich wirklich? Selbst wenn Du's geheimhältst, Deine jetzige Freundin bekommts irgendwann raus. Lügen haben kurze Beine, Deine eigenen Gefühle werden Dich verraten.
    Ich würde mir an Deiner Stelle ganz gut überlegen, auf was Du Dich einlässt!
     
    #5
    User 48403, 9 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mach watt du willst,aber halt es ja nicht geheim!!
     
    #6
    Sonata Arctica, 9 Januar 2006
  7. Unbekannter
    0
    Die Situation ist net ganz einfach ... werd dir über deine Gefühle im Klaren. Wenn du dich anderweitig verliebst solltest du deiner aktuellen Freundin gegenüber so fair sein und erst Schluss machen. Vielleicht solltest auch mal mit der Kollegin reden um Ihre Sicht der Dinge zu kennen. Liebe und mal kurz verknallt sein nach so ner Nacht sind verschiedene Dinge!

    Ich bin in einer ähnlichen Situation mit einer guten Freundin fremd gegangen. Es ging allerdings nur um Sex in dem Moment und ich liebe meine Freundin nach wie vor. Ich habe die Sache mit meiner "Kollegin" geklärt und es meiner Freundin bis heute nicht erzählt - auch wenn das manchmal schwer fällt. Aber ich habe mich für Sie entschieden und möchte sie nicht unnötig verletzen.

    Letztlich musst du entscheiden - versuch die Sache so fair wie möglich abzuwickeln.
     
    #7
    Unbekannter, 9 Januar 2006
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... für eine "Doppelbeziehung" bestimmt keine. :kopfschue


    ansonsten:

    1. über die Gefühle klar werden
    2. für eine Frau entscheiden
    3. an der Rechtschreibung arbeiten

    LG

    magic :smile:
     
    #8
    magic, 9 Januar 2006
  9. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich check das nocht:schuechte :cry:
     
    #9
    ZuM4r, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundschaftsbeziehung geheimhalten
kleinesAtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2011
17 Antworten
Seine Kleine
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2010
30 Antworten