Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine 3 Ex - Beziehung....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verzweifelter2, 1 November 2005.

1. Eine Dreiecks - Beziehung....

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundin die ich auch richtig liebe, dass ist ja eigentlich gut. Nur das Problem ist, dass ich so komisch es auch klingt noch eine andere liebe. Ich habe für beide Gefühle. Und ich weiß nich was ich machen soll... Ich habe da an eine 3 Ex - Beziehung gedacht, aber ich weiß nich was meine Freundin dazu sagen würde oder ob sie gar schluß machen würde und davor habe ich riesen Angst!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich es ihr am Besten erklären kann und wie ich am Besten auf ne 3 Ex - Beziehung hinarbeiten kann.

Danke euch im Voraus !

Mfg

Der Verzweifelte II

Verzweifelter2, 1 November 2005
  2. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    abgesehen davon, dass ich ob des Titels und des sich dann mir erschließenden Inhalts des Threads stutzen musste, wollte ich mal sagen, dass du über eine "Dreiecks-Beziehung" nachdenkst. Das hat nichts mit Ex-Frauen zutun.
    Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich solche Beziehungen nicht kenne, aber wenn deine beiden Freundinnen sich gern haben, bisexuell sind und auch die Möglichkeit besteht, dass sie sich ineinander verlieben, dann steht eurer Dreiecksbeziehung nichts im Wege.

gruß Nimmersatt :zwinker:

Nimmersatt, 1 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was natürlich oft vorkommt... :grin:
    Also ich würd mal versuchen mit deiner jetzigen Freundin irgendwie auf das Thema zu kommen und erstmal auszuloten wie sie zu sowas steht...

Chabibi, 1 November 2005
  4. ^^ ja danke ich habe da auch nich viel ahnung von deswegen frage ich ja ^^
    ja und ich weiß nich ob sie bisexuell sind da sie beide noch ziemlich unerfahren sind.

Soll ich das in ein anderen Thread schreiben ?

5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Brauchst nicht, der hier wird sicher bald dahin geschoben wo's besser passt.

Chabibi, 1 November 2005
  6. ok das is gut.
    Ich werde mal versuchen was herrauszufinden aber was is wenn sie sagt das sie ueberhaupt nich auf maedchen steht weil sie angst hat oder ihr das zu peinlich is `?

7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke du kannst davon ausgehen, dass dich deine Freundin verlassen wird. So eine Dreiecks-Geschichte machen nun wirklich die Wenigsten mit.

User 7157, 1 November 2005
  8. Ok dann werde ich sie nich auf so ne Beziehung ansprechen aber ich kann mich ja trotzdem mal "vorarbeiten" und gucken ob da vllt. was draus werden koennte das war naemlich keine schlecht idee!

9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lol.
    Ja, ich möchte auch n ganzen Harem von Männern haben :smile:
    Und wenn mein Freund irgendwo "Vorarbeit" leistet, würd ich ihn natürlich weder innen Arsch treten, noch verlassen.

DieDa, 1 November 2005
  10. ja ok ^^ aber ich will ja das sie dann mit nem maedchen und jungen zusammen is ^^ das is glaube ich ein bissle anders als wenn sie mit 2 jungs zusammen is ^^

11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dürfte ich mal diskret nach deinem Alter fragen ?

Chabibi, 1 November 2005
  12. ja darfst du ich bin 15 bald 16...
    Jetzt denken wahrscheinlich alle oh... was für ein Kind der weiß nich was er will...
    Aber naja das sieht ien bissle anders aus.

13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich denke mal eher du stellst dir das etwas einfach vor... :grin:
    Was wäre denn wenn deine Freundin jetzt ankommt und sagen würde sie würde mit dir und nem anderen Kerl eine Dreiecksbeziehung haben wollen ?

Chabibi, 1 November 2005
  14. Ja ich weiß deswegen schreibe ich hier ja rein und gehe nich einfach so zu ihr und sag "hey ich will mit dir und deiner besten freundin eine dreicksbeziehung..."

15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub, das Problem ist weniger, dass sie möglicherweise nicht bi ist sondern eher, dass sie dich nicht teilen will...

MooonLight, 1 November 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange bist du eigentlich mit ihr zusammen?

User 7157, 1 November 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für dich vielleicht. Aber denk doch mal drüber nach, was wäre, wenn sie auf einmal fände dass du sie mit nem andern Jungen teilen solltest, nämlich deinem besten Kumpel.
    Mein Freund würd mir aber was erzählen..
    Der Rest meines Beitrags war Ironie.

DieDa, 2 November 2005
  18. Unbekannter
    0
    Wenn das so einfach wäre ... glaubst net dass dann viele männliche Wesen mehrere Frauen hätten.

Ich glaub kaum dass sich ein Mädchen auf sowas einlässt. Ok bi sein und Sex zu dritt oder mit wechselnden Partnern ist eine Sache - eine Beziehung (mit Gefühlen) zu dritt zu führen ist ne ganz andere.

Wie siehts eigentlich mit dem 2. Mädchen aus? Wie steht sie dazu oder weißt du da auch nix? Also wenn du schon von deiner Freundin nicht weißt wie sie zu sowas steht schätz ich die Chance auf relativ gering ein, dass du das auf die Reihe kriegen kannst. Klär erst mal ab wie die beiden zu Sex zu dritt oder mit dem gleichen Geschlecht stehen - und wie sie zu dir stehen.

Gruß

Unbekannter, 2 November 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    :eek:

Dreamerin, 2 November 2005
  20. Ja ok das stimmt schon... Wir sind 1 Monat zusammen und deswegen habe ich da eine geringe chance gesehen aber ich glaube das kann ich wohl knicken ...
    Naja die andere Person die mag mich auch wohl ziemlich gerne. Sie hat sogar schon geschrieben das sie mich liebt aber ich bin mir nich sicher ob das ernst oder spaß war.... Ich glaube das thema is also gelaufen... Naja ich werde wohl damit klar kommen müssen :-( weil ich will meine freundin nich durch so ein scheiß verlieren ich liebe sie. Ok trotzdem danke leute !

Verzweifelter2, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...