Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Aktion nach der anderen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 15 November 2006.

  1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    gut, letzte Aktion einigermaßen überstanden kam heute die nächste...

    Mein Freund erklärt mir, dass er zu einem freund fahren muss, um ein paar teile für seinen und meinen honda zu holen und ich fuhr halt heim von ihm...*grml* war ja noch nicht so tragisch (schon komisch - schließlich fuhr ich sonst immer mit)...

    ...ausgemacht war dann, dass er sich meldet wenn er wieder daheim ist...nichts kam!! Um 11 fuhr er hin...um kurz vor 15 uhr hab ich ihn dann angerufen ob er schon daheim ist, und er schnauzt mich an, dass er jetzt keine zeit hat und mich irgendwann später anruft, er ist jetzt im stress...

    gut, nur ein baba und aufgelegt...bis vor kurzem kam noch ein "lieb dich" zumindest!! Nagut ich ruf ihn grad eben vorhin an, weil ich mir gern meinen Abend einteilen würde und ich weiß ja nicht ob das jetzt noch steht, dass er heute abend zu mir kommt...schnauzt er mich wieder nur an, dass er keine zeit hat und jetzt auf einmal bei seinem besten Freund ist (und wenns wahr ist war wiedermal sein bester wichtiger als ich)...sag ich so, dass er vorhin aber noch bei einem clubkollegen war...hm...auf einmal nur ein: "Ich hab jetzt keine zeit, wir hören usn später!!" ich hab nur noch baba gesagt und aufgelegt...

    dann seh ich das er bei meinem pc noch online war im trillian...heißt auf einmal seine ex "knuddlmaus" die aber bis vor ein paar tagen noch ihren namen trug (will ihn nicht nennen)!!! Hallo???

    Was soll denn die ganze Scheiße??? Warum benennt er sie um? Warum hat er keine zeit für seine Freundin?

    Eine Aktion nach der Anderen...es wird immer schlimmer...Mann Leute, ich hab ihm dann geschrieben, dass ich heute noch gerne mit ihm reden würde, aber von angesicht zu angesicht...und ob er eben heute noch wegfährt (zur uni - die ist 2 stunden entfernt)...tja, keien antwort - komisch, hm?

    Ich würd diese ScheißBeziehung so gern beenden und mach es nur nicht weil ich bechissene Schuldgefühle hab :frown: das er dann eben allein wär...verdammt was tu ich nur Leute??

    :flennen: :wuerg: :angryfire

    AngelofHonda
     
    #1
    AngelofHonda, 15 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    also das ist ja mal ein ganz schön doofer grund eine beziehung aufrecht zu erhalten!

    und solche Aktionen macht er öfter??

    Also ich würde erstmal eine ordentliche Erklärung verlangen was das sollte und wäre stinksauer! Wenn er es mir nicht gescheit erklären kann oder sich in Widersprüche verstrickt oder so, würde ich die Konsequenzen ziehen ohne zu denken was jetzt mit ihm ist.
    Schließlich handelt er ja auch ohne an dich zu denken.

    Besteht denn die gefahr dass mit seiner Ex wieder was ist oder so??
    Dass wenn sich natürlich rausstellen würd wär bei mir ja sofort schluss!
     
    #2
    User 48246, 15 November 2006
  3. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wäre doch gar nicht alleine...:zwinker: Er hat seinen besten Freund, seine Clubkollegen, seine (deine?) Honda und nicht zuletzt knuddlmaus(also Ex).

    Im Ernst, seinetwegen würde ich mir gar keine Gedanken machen. Schon im letzten Thread hast Du geschrieben wie häufig er Dich andauernd versetzt und damit zeigt er Dir halt, wie wenig Du ihm wert bist! Du musst schauen, dass Du glücklich wirst! Und das bist Du momentan nicht.

    Es würde Dir gut tun, wenn Du von ihm weg kommst. Und bitte telefonier ihm nicht dauernd hinterher. Plane Deine Abende notfalls ohne ihn, wenn er sich nie meldet! Also, renn ihm nicht hinterher!

    Gruß, der Heimwerkerkönig
     
    #3
    Tim Taylor, 15 November 2006
  4. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Er hatte schonmal ne affäre mit ihr, da waren wir aber noch nicht so offiziell zusammen...wir waren mal die besten Freunde, dann entwickelte sich mehr, er lies seine ex stehen und wir kamen zusammen...und in der zeit während wir zusammen kamen hatte er öfters sex mit ihr und hat mit ihr herumgemacht udn so...oder vor ein paar wochen traf er sie zufällig im kino und erklärte mir als er heimkam das sie so endlos geil aussah mit ihrem push up bh und ihrer supergeilen figur *grml*

    Jo eben weil wir mal echt tolle Freund ewaren hab ich angst das er scheiße baut wenn er allein ist, am liebsten würd ich ihn auf der stelle sitzen lassen :frown: obwohl ich weiß das es mir nachher weh tun würde...wäre es besser!!!!!!!!!!!!

    Boah ich hab so einen hass auf ihn, ich vertrau ihm sowieso nicht, glaub ihm nicht...die Beziehung ist absolut scheiße mittlerweile, ich kann nicht mehr mit ihm reden und der sex ist seit ein paar wochen grauenhaft!! was solls noch? kann man da noch was retten?

    AngelofHonda
     
    #4
    AngelofHonda, 15 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 15 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du die beziehung beenden willst, dann tu es auch........die schuldgefühle, dass er alleine wäre sind blödsinn. was bringt es mit einem kerl zusammen zu sein, der eh nur scheiße nach der anderen baut, den man aufgrund der tatsache, dass man schluss machen möchte gar nicht mehr liebt. alles nur ne doofe hülle......mach schluss und fertig
     
    #6
    SpiritFire, 15 November 2006
  7. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na ich liebe ihn schon...aber es tut alles weh...ich komm damit einfach nicht klar...ich versteh es einfach nicht...

    denkt ihr das es da noch eine hoffnung gibt??

    AngelofHonda
     
    #7
    AngelofHonda, 15 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hast du mit ihm schon eingehend darüber geredet, was dich stört.....und ändert er rein gar nix dran obwohl er es weiß?

    wenn das zutrifft, dann sehe ich da keine hoffnung drin.
     
    #8
    SpiritFire, 15 November 2006
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Sprüche sind ja das allerletzte :angryfire

    Eine Chance gibt es vermutlich immer, aber nur, wenn er auch mitzieht. Nach deinen Aussagen kann es ja so nicht weitergehen.

    Hast du denn mit ihm schon ein ernstes Gespräch geführt? Notfalls würde ich mit dem Schlimmsten drohen, damit er mal aufwacht.. :ratlos:
     
    #9
    schokobonbon, 15 November 2006
  10. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich habe deine anderen Threads net verfolgt, da ich noch Frischling bin. Vielleicht wurde meine folgende Frage deshalb ja auch schon beantwortet.

    Wie lang seid ihr zwei denn schon zusammen? Und wie lange geht sein Verhalten schon?

    Liebe Grüße,
    Jacy
    :winkwink:
     
    #10
    Jacy1981, 15 November 2006
  11. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich versuch immer mit ihm zu reden, aber er hört mir nie zu...er fragt mich nach jedem satz immer nur "was?" und beschäftigt sich mit seinem ibook oder mit seinem auto um mir nicht zuhören zu müssen...

    ich weiß nicht wie ich mit ihm reden soll...früher wollte er das, heute beachtet er mich nicht mehr :frown:
     
    #11
    AngelofHonda, 15 November 2006
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zeigt er denn überhaupt mal Interesse? :ratlos:
     
    #12
    schokobonbon, 15 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann lass es sein.......so geht das nicht.......

    auch wenns schwer fällt und einige wieder meinen werden "naja immer das mach schluss gelaber" aber da ist es wirklich das beste......
     
    #13
    SpiritFire, 15 November 2006
  14. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Er beachtet mich nur wenn er was braucht oder will...naja...zum beispiel wenn er sich einsam fühlt ruft er mich schon an... :/

    Boah ich weiß eh das ihr recht habt,...es ist nur einfach so endlos schwer...

    AngelofHonda
     
    #14
    AngelofHonda, 15 November 2006
  15. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... Es ist immer einfach zu sagen: "Vergiss ihn, trenn dich." Aber wenn AngelofHonda ihn liebt ist das nicht einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Ich glaub, das weiss jeder hier. :ratlos:

    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur aschliessen. Versuche noch einmal mit ihm zu reden und schaue, wie er reagiert und ob er reagiert. Denn es bringt ja auch nichts, wenn du dich jetzt ewig verrückt machst. Wie heisst es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. (Sagt meine Mama immer :zwinker: )

    Fühl dich gedrückt!
     
    #15
    Jacy1981, 15 November 2006
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dem echt ein Ende machen, bevor er es tut (kann ja noch ewig dauern). Mir würde das irgendwie für meine Selbstachtung gut tun, und ausserdem würde er erkennen, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Mensch, du solltest dich echt selbst zu lieb haben, als dass du dich so behandeln lässt!
     
    #16
    Bambi, 15 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja es ist schwer........das kann ich ohne zögern und schlechtem gewissen sagen. das weiß jeder, dass man als außenstehender immer leicht reden kann. ich versteh sie und ich gehe nach meinem bauchgefühl bei der sache. und das bauchgefühl sagt.......setz dem ganzen ein ende und fang mit einem neuen freund eine schönere beziehung an. soviel sollte sie sich selbst wert sein.
     
    #17
    SpiritFire, 15 November 2006
  18. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie richtige Liebe klingt das echt nicht mehr bei ihm.
    In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass er dich mehrmals Oberzicke genannt hat. Für mich klingt das so, als ob er jeden Respekt vor dir verloren hat, und meint beliebig mit dir umspringen zu können. :angryfire Zeig ihm mal seine Grenzen auf! ... und wenn es bedeutet, dass du Schluß machen musst.

    So darf sich echt keiner behandeln lassen :kopfschue

    ich wünsch dir viel Kraft! :knuddel:
     
    #18
    schokobonbon, 15 November 2006
  19. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *omg*

    Ich gebe Bambi recht
    und allen andern auch.

    Ich sag es mal so der Typ ist es nicht wert.

    Würde meine Freundin bei sich im ICQ ihren Ex erst unter dem Namen haben und dann unter Schadz oder so dann würde es gleich nen Korb geben.

    Treu ist das wichtigste in einer Beziehung und wenn er ihr schon solche namen gibt gehe ich davon aus das er es nicht ist.

    Schick ihn in die Wüste.

    Ich habe meine Freundin in einem Jahr beziehung noch nie Versetz und das wird sich auch nie ändern man muss seine Süße auf händen tragen und nicht was der Typ macht.

    Du hast was besseres verdient.

    Schöne Grüße und viel Glück bei allem cu dennis
     
    #19
    sinn3d, 15 November 2006
  20. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen: Mach nicht denselben Fehler wie ich! Halte nicht eine Beziehung aufrecht, die ohnehin keine Chancen hat! Bleibe nicht aus Mitleid oder aus Angst vor dem Alleinsein mit ihm zusammen! Wenn er nicht allein sein will, dann muss er eben auch was dafür tun. Und nach dem, was du erzählt hast, sieht es mir nicht so aus, als wäre er nach Ende der Beziehung noch allein. Als ich mich von meinem Ex getrennt habe, hätte ich mir in den Arsch beißen können bei dem Gedanken an all die Chancen, die ich durch ihn verpatzt habe, an all das Leben, was mir diese Beziehung ausgesaugt hat.
     
    #20
    Teresa, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktion anderen
Blubber2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
14 Antworten
Metaller
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2009
4 Antworten
Akuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2008
17 Antworten