Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Amerikanerin hat ein paar Fragen über SB...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LOLARENNT, 3 Juli 2005.

  1. LOLARENNT
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich habe so selten die Chance mein Deutsch zu üben, so es tut mir leid wenn ich einen Tippfehler mache...

    1) Ich bin mit 9 mit masturbieren angefangen. Ich habe meinen ersten Orgasmus in der Badewanne gehabt, unter dem Wasser. Bis heute ist "wasser" immer noch ein bester Freund von mir. Ich habe ein paar Hallenbäder (Plural von Hallenbad?) in Deutschland besucht. Ich hatte die Lust schon oftmals gehabt, die "Massagedüse" zu nutzen, aber ich habe das nie getan. (Ich habe das in der Öffentlichkeit in den USA gemacht aber nicht in Deutschland.)

    Spielen Mädchen oft mit den (öffentlichen) Düsen in Deutschland? Wie ist das gern gemacht?

    2) Ist SB als Thema in der Schule gelernt (Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Gesamtschule, Grundschule, usw)? In welche Klasse? Wie und was sagt eine Lehrerin zu dem Thema? Ist die Klasse zwischen Jungen und Mädchen getrennt?

    Bei uns in den USA ist SB, als ein Thema in der Schule, immer noch sehr tabu. Manchmal ist das Wort "Kitzler" immer noch (leider) tabu!

    Vielen Dank im voraus!
     
    #1
    LOLARENNT, 3 Juli 2005
  2. zu 1.)Hm... also, ich habe es noch nie gmacht, aber wenn es einem gefällt sollte mane s tun :smile2: Vll nicht gerade wenn noch andere da sind, aber warum nicht, ob das viele machen kann ich jetzt nicht sagen

    zu 2.) Bei mir wurde das glaube ich in der 7.8. Klasse besprochen, ich weiss heute noch wie unser Lehrer so suess meinte "Das ist gut, da kann man Stress abbauen" Also, hab auch noch nichts von anderen gehoert, bei denen das abwetend behandelt wurde.

    Tigerchen
     
    #2
    GrinseTigerchen, 3 Juli 2005
  3. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    "gelernt" ist in dem Zusammenhang das falsche Wort :zwinker: Das würde bedeuten, der Lehrer oder die Lehrerin zeigt den Schülern, wie sie richtig Selbstbefriedigung machen.

    Das kann man auch in deutschen Schulen nicht erwarten :grin:

    Der korrekte Begriff wäre: "besprochen" oder "durchgenommen". Und um die Frage zu beantworten: Ich denke, das kommt auf den Lehrer an. Abwertend wurde es nie erwähnt, es wurde aber auch nicht besonders erwähnt. In der Sexualkunde in der Schule ging es mehr um Sex und Verhütung, aber nicht um Selbstbefriedigung.

    Was die Massagedüsen im Hallenbad angeht: Ich hatte meinen ersten Orgasmus, weil ich mich als Kind mal in einem Schwimmbad vor so eine Düse gestellt habe. Da wusste ich aber noch nicht, was das war, woher das kam und was das sollte.

    Heute würde ich es definitiv NICHT mehr machen :zwinker:
     
    #3
    LouisKL, 3 Juli 2005
  4. Neo-Phil
    Gast
    0
    hallo erstmal!

    ja stimmt... solche düsen können sehr erregend wirken! :zwinker:

    aber nichts im vergleich zu einer feschen frau!!! *gg*

    nun... sexualkunde hatte ich er ziemlich spät... bin zwar ein ösi, aber hatten sowas auch. glaub... so in der 6. klasse (also mit 16 jahren)

    ihr deutschis habts da ja net andere klassenzählung glaub ich... naja egal...

    was ich eigentlich sagen wollte, bei uns gings auch mehr um den sex als akt und der schwangerschwaftsverhütung, als um die SB!
    eigentlich hat da niemand gesagt: macht das!
    aber auch niemand: lasst es sein.

    naja, aber da macht man doch eh irgendwann seine eigenen erfahrungen...

    lg.
     
    #4
    Neo-Phil, 4 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Neo meinst du sie weiß was "fesch", "ösi" oder "habts da ja net" heißt? Ok das letzte waren wohl Tippfehler :grin:

    Also
    fesch= hübsch, attraktiv
    Ösi= Neo is an Austrian Boy :blablabla

    zu 1.)
    ja habe ich schon öfter gemacht, immer im Whirlpool, da ist der Druck nicht ganz so stark, gekommen bin ich noch nie dabei, war aber recht angenehm *gg*

    2.) nein hatten wir nicht in der Schule. Habt ihr in den USA dann nicht mal die weibliche Anatomie durchgenommen, wenn die euch nicht beibringen wo der Kitzler ist? :eek4:
     
    #5
    Honeybee, 4 Juli 2005
  6. LOLARENNT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    LouisKL: Danke für die Erklärung!

    Honeybee:

    1) Wie positionierst du gern vor der Düse? Was machst du gern mit deinem Badeanzug wenn du das tust?

    2) Bei meiner "high school" haben wir nur die INNEN weibliche Geschlechts-Anatomie gelernt (9. Klasse). Aber ich wüsste schon was/wo der Kitzler war.
     
    #6
    LOLARENNT, 4 Juli 2005
  7. Neo-Phil
    Gast
    0
    naja, bin wohl davon ausgegangen sie könnte es verstehen, aber danke für duie erklärungen!

    und 2. ich hoffe der kitzler is da noch immer...
    wär ja schad wenn er da nicht mehr wär! :zwinker:

    soviel dazu.

    lg.

    AUSTRIA RULEZZZ und wir haben keine Kängurus!!!
     
    #7
    Neo-Phil, 4 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über SB haben wir in der Schule aber auch nicht gesprochen, wir hatten zwar total oft Sexualkunde, aber da wurde dann nur über die Geschlechtsorgane, Verhütung und sowas geredet.
     
    #8
    *blondie*, 4 Juli 2005
  9. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Zu 1) das man in deutschland sowas macht wüsste ich nich! Aber ich hab mal eine beobachtet die sich vor so einer drüse positioniert hat! War da erst 8 und wusste nich was die da tut! Aber mit den jahren wurde es mir klar! die war ziemlich oft da, bzw immer dann wenn ich auch da war und sie hat sich jedes mal mindestens 1 std vor der drüse positioniert! Klingt so als ob ich spannen würde! aber das schwimmbad war sehr übersichtlich und man konnte sie aus jeder ecke des schwimmbades sehen! Sie sah auch immer sehr zufrieden aus und hat sich von niemand stören lassen!

    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..klingt es ziehmlich lustig:smile: :smile:

    Zu 2) In der schule haben wir das thema sexualität eigentlich sehr oft durchgenommen! grundschule 3. und 4. klasse und an den weiterführenden schulen bis zur 9teb klasse! Aber eigentlich nur die geschlechtsorgane der Frau und dem Mann und wie ein baby gemacht wird und solche sachen! Aber nie über SB! Es Kamm nie zur sprache, das man es sich auch selbst machen kann! Is klar das man im laufe des älter werdens in seinem Freundeskreis darüber spricht,aber wurde das thema in der schule angesprochen haben die Lehrer meist ein anderes Thema gefunden um uns davon abzulenken! Als ob es böse wäre und verboten ist! So kam es uns zumindest immer vor!!

    Cya
     
    #9
    TiTi, 4 Juli 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    1) Nee. Öffentlich hab ich das noch nie gemacht...ist bei uns ja auch n bissel umständlicher und auffälliger als bei den Mädels.

    2) Gelernt? In der Schule? Könnte mich nicht dran erinnern.Wir hatten zwar mal n bissel Sexualkunde (da waren wir bereits 15, also reichlich spät). Aber dabei haben wir mit Sicherheits nicht über SB geredet...
     
    #10
    q:, 4 Juli 2005
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bei uns war das relativ locker. Explizit angesprochen wurde es zwar nicht, also wir haben keine Anleitung bekommen, aber es wurde zumindest drauf hingewiesen, dass SB was natürliches ist und NICHT blind macht :smile:
     
    #11
    Chris84, 4 Juli 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na der Bikini bleibt wo er ist und man positioniert sich eben so dass ein Strahl auf den Kitzler geht, aber ich möchte behaupten, dass mir das keiner ansieht :cool1:
     
    #12
    Honeybee, 4 Juli 2005
  13. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ziehe deine äußeren Schamlippen auseinander. Fahre mit dem Finger in dem Spalt entlang bis zu den kleinen Schamlippen. Am Übergang zu den kleinen Schamlippen solltest du eine kleine Erbse spüren. Kann sein, dass diese durch die Haut verdeckt ist. Wirst aber merken, wenn du dich der Region näherst...!

    Bei Fragen: Schick eine PrivatNachricht (PN)
     
    #13
    senorgt, 4 Juli 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich glaub sie weiß schon wo der ist, im Erwachsenenforum gibts übrigens gerade Nachhilfe mit Fotos und Videos zu dem Thema :cool1: *werbung mach* :grin:
     
    #14
    Honeybee, 4 Juli 2005
  15. LOLARENNT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Thank you for the responses! I hope more feel free to respond.

    I also just want to let you all know that not everyone in the USA is a pro-Bush, Europe hater. I love Germany!
     
    #15
    LOLARENNT, 5 Juli 2005
  16. Neo-Phil
    Gast
    0
    and do you love AUSTRIA too???

    I recoment you to do that!!!

    best greez!
     
    #16
    Neo-Phil, 5 Juli 2005
  17. =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    interessanter titel ... :grrr:
     
    #17
    =KK=, 5 Juli 2005
  18. PKs
    PKs (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    bin noch neu hier. Mir ist das Forum zwar schon aufgefallen doch muss man dafür ein XXXTicket haben. Das ist zwar kostenlos doch irgendwie trau ich dem nicht, da man dort Personalausweisnummern eingeben muss.
    Habt ihr das gemacht? Was finde ich in dem Forum?
     
    #18
    PKs, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amerikanerin hat paar
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
Edelweiß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
17 Antworten