Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine andere frau bringt mich durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 27 August 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hey, ja ich weis es ist verdammt spät, wird heute auch bestimmt niemand mehr lesen, aber ich schreib einfach mal los :tongue:


    war eben mit einer "freundin" auf ner schaumparty :> war richtig geil

    ich habe ja eine freundin, nur leider habe ich im moment viel viel stress mit meiner freundin... sie hat wenig zeit, ist nicht so spontan dass man sich mal für 2 h sehen kann oder so, obwohl wir grad mal 5km auseinander wohnen.

    naja jedenfalls habe ich diese "freundin" in einer woche nun 4 mal gesehen
    waren in der stadt, im schloßpark
    waren was trinken
    waren disco 2x


    ihr fragt euch sicherlich warum ich dass mache, mit einer anderen frau so in die disco gehen, aber ich suche wahrscheinlich einfach nur mal jemand zum tanzen usw, weil man das nicht mit meiner freundin kann/ sie es nicht will


    nur nun gibt es ein kleines ^^ problem... ich glaube diese freundin ist an mir interessiert, und ich ein wenig auch... ´was soll man machen bei so einer frau
    90 60 90 figur
    versteht spass und ist voll nett

    bin total verwirrt und weiß nicht was ich so machen soll.

    auf einer seite ist meine freundin viel wichtiger, aber wir stressen uns nur noch und machen nix "gescheites" wenn wir uns sehen, oft nur film schauen usw... sex hatte ich auch noch nicht mit ihr und dass nach 10 monaten


    hatte jemand schon mal so etwas ähnliches ?
    oder wie würden hier die männer "weiter" machen?



    fabse
     
    #1
    Fabse, 27 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi fabse, ich kann nur sagen, dass mir in deinem post das wort Liebe gar nicht untergekommen ist... Vielleicht bist du gerade in einer Phase in der du lieber unterwegs wärst und Spaß haben und ihn auch ausleben möchtest, wenn ja dann brauchst du vielleicht momentan eine feste Freundin gar nicht zu deinem Glück, mir scheint außerdem als ob ihr beide nicht sehr viel gemeinsam hättet, was auf längere Sicht wohl eher zu noch mehr Unzufriedenheit führen wird, da es dich ja jetzt schon nicht glücklich macht... mhm, ich wünsch dir dass du dich richtig entscheidest *daumen drück*
     
    #2
    popperpink, 27 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich denke, sich ab und an mal in jemadn anderen zu vergucken, wenn man in einer festen Partnerschaft ist, ist ganz normal (auch wenn ich mit meiner Meinung jetzt alleine dastehe) und lässt sich gar nicht vermeiden. Ist jetzt die Frage, wie du das ganze interpretierst.
    V.a. solltest du dir die Frage stellen, ob du deine Freundin liebst. Das ist erstmal das wichtigste. Wenn du diese Frage mit einem klaren Ja oder nein beantworten kannst, ist die Sache geritzt, denke, dann sollte die Entscheidung leicht fallen.
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du ja mal versuchen, beide erstmal für einige Zeit nicht zu sehen, und zu schauen, wen von beiden du mehr vermißt...
    Naja, ein 0815-Rezept gibt es für so ein Problem leider immer noch nicht, ich wünsch dir auch dass du dich richtig entscheidest, und sei, egal was du tust, ehrlich zu deiner Freundin!
     
    #3
    ECMusic, 27 August 2005
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich sag jetzt mal ganz klar und direkt: mach endlich Schluss!
    Ich hab ja bisher eigentlich recht viel bei dir/euch mitgekriegt und bezweifle, dass es nochmal so wird, wie's einmal gewesen war.
    Mir scheint, dass sie sich distanziert, du zwar noch an ihr hängst und eigentlich auch um eure Beziehung kämpfst... aber schau doch mal: es kommt NULL zurück.
    Willst du wirklich noch so weiter machen? Ich glaub kaum...
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 27 August 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann mich nove nur anschliessen!deine freundin scheint ja an eurer beziehung nich allzusehr interessiert zu sein!und du bist noch jung!und jetz is da eine frau die dich gut findet und umgedreht scheinbar auch!also was hält dich noch?
     
    #5
    User 12216, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere frau bringt
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test