Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Art lampenfieber

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 2 Juli 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho :zwinker:


    naja ich leg einfach mal los:tongue:
    da meine freundin zur zeit einfach wenig zeit hat usw. und ich aber eher der aktive mensch bin, der nicht gerne zuhause ist, hab ich mich gestern entschlossen mit einer frau hier ausm ort in die disco zu fahren:zwinker:
    es war ein richtig cooler abend, mit der konnte man richtig cool tanzen, was man mit meiner freundin nicht kann, geschweige denn in die disco gehen!
    sie sieht auch nicht schlecht aus (jeder in der disco hat uns 2 angeschaut, war total der hammer)

    naja jedenfalls konnte ich überhaupt net pennen, die ging mir die ganze zeit durch den kopf!
    heute genau so!
    ich hatte auch das gefühl das mein herz schneller schlägt O_O
    ich spüre so was zum ersten mal.
    mann mir mal einer sagen was des ist ?
    und wie würdet ihr weiter machen?
     
    #1
    Fabse, 2 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Appetit kann man sich ja holen, aber gegessen wird zu hause. Also einfach als schönes Ereignis abtun.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Juli 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    naja aber ich bin mir net 100% sicher ob mir das essen zuhause noch schmeckt
     
    #3
    Fabse, 2 Juli 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ohje
     
    #4
    Bikkje, 2 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    ---------------
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2014
    GreenEyedSoul, 2 Juli 2005
  6. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... :hmm: dann solltest du dir als erstes darüber klar werden wie es bei der einen und der anderen ist! so alles einmal durch denken... was wäre wenn...
     
    #6
    *Engelchen*, 2 Juli 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hi GreenEyedSoul, lange nimmer miteinander gequatscht :smile:. Wie gehts?
    Ja ich denke das wäre eine Erklährung, also dass du mit der anderen etwas gefunden hast, was du gerne machst, es aber net mit deiner derzeitigen Freundin teilen kannst!
     
    #7
    Bikkje, 2 Juli 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na bist du dir sicher, dass du deine Freundin liebst? Wenn ja, ist das nicht so schlimm. Wenn es eben nur net weiter geht...

    Ist doch ein schönes Gefühl. Genieß es!! :zwinker:

    So lange man nicht zu weit geht..
     
    #8
    Tiffi, 2 Juli 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Also jetzt halt mal...

    Du spürst das zum ersten Mal? Und Du willst von uns wissen, wie Du weiter vorgehen sollst?

    Find ich verwirrend, da Du doch eigentlich ne Freundin hast. Was spürst Du denn bei Deiner Freundin, wenn Du dieses bestimmte Gefühl bei ihr noch nie hattest? Das solltest Du erstmal rausfinden, bevor Du irgendwas anderes machst. Vorher wird Dir hier wohl auch keiner groß helfen. Wenn das andere Mädel für Dich interessanter ist als Deine jetzige Freundin, dann solltest Du zuallererst so ehrlich sein, daß Ganze nochmal genau zu durchdenken und erst dann gegebenenfalls mit Deiner Freundin Schluss machen, bevor Du irgendwelche "Aktionen" in Richtung der Neuen machst.
     
    #9
    HaveABreak, 3 Juli 2005
  10. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    hab mir schon überlegt wie ich "rangeh"
    zur zeit kann man das ganze mit meiner freundin einfach net Beziehung nennen!
    sehen uns zu selten, sie is immer schlecht gelaunt usw...
    werde des alles mal die nexten wochen regeln
     
    #10
    Fabse, 3 Juli 2005
  11. HaveABreak
    Gast
    0
    Mach halt, aber sieh zu, daß Du ehrlich zu Deiner Freundin bist. Wenn es nicht läuft, kann man das ja sagen und gegebenenfalls Schluss machen, aber wenn Du jetzt einfach die andere angräbst, sie klar machst, aber Deiner Freundin nix erzählst, ist das absolut schwach. Meine Meinung.
     
    #11
    HaveABreak, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Art lampenfieber
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2016
34 Antworten
Evslin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
7 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2015
13 Antworten
Test