Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine außergewöhnliche Unternehmung nur zu zweit

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kuri, 27 Januar 2007.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    hoffentlich gibts ein paar kreative Menschen unter euch :grin:
    Und zwar hat sich mein Freund von mir gewünscht, dass er gerne mal etwas mit mir unternehmen möchte, was man sonst niemals mit irgendjemanden tun würde, etwas Außergewöhnliches. Ich habe auch im Freundeskreis rumgefragt, aber einen wirklich guten Ratschlag konnte mir keiner geben. Gerade im Winter ist man auch eingeschränkt, aber die Dinge, die man nur im Sommer machen könnte, sind auch bloß "Standard" (à la Picknick etc.)...
    Es sollte, wenn möglich, nicht zu viel kosten.

Bitte Vorschläge! Ich freu mich über jede Überlegung.

Kuri, 27 Januar 2007
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ui, das klingt echt toll ...

Was habt ihr denn alles so schon feines gemacht? Um die Auswahl der Vorschläge etwas einzugrenzen ... :zwinker:

Also ich bin ja eine Liebhaberin des "Zusammen-auf-geile-Konzis-und-feiern-gehen" :grin:
    Uns beiden gefällts und ist eben seltener Häufigkeit, lenkt uns vom ganzen Alltagseinerlei ab ... :grin:

°Axiom°, 27 Januar 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Konzi hab ich mir auch überlegt. Aber das kostet wieder eine ganze Menge, und für uns beide könnte ich es nicht bezahlen.

Kuri, 27 Januar 2007
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, kommt ganz drauf an ...
    Also wo wir meistens hingehen ist es nie teuerer als 12 Euro, das ist noch im finanziellen Rahmen.
    Geregelt ist es bei uns so: Die Karten bezahle ich, und er spendiert die Getränke :grin:
    Hmm ... ich schätze mal, wenn dann würdert ihr zusammen gehen, wenn du bei ihm bist (die nächsten Ferien?), oder?
    Da wird doch sicher irgendwas in der Nähe bei ihm los sein ...
    Was sollte es denn so sein (Musik, Location, Leute ...)?

°Axiom°, 27 Januar 2007
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey wie waärs in irgend ne fernsehsendung zu gehen als publikum...
    z.b. tv total...
    da kostend ie karten nur 12,50 + bearbeitungsgebühr und anfahrt,kommt dann natprlich ganz drauf an wo du wohnst....
    oder irgend ne andere fernsehsendung....
    ist doch ne tolle idee :smile:

Angelfire, 29 Januar 2007
  6. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fällt euch noch was ein? bin da nämlich auch auf der suche....:zwinker: :engel:

rock_chick, 29 Januar 2007
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sich zusammen ein Schloss, eine Burg, ein Museum ansehen. Aber ist andererseits auch nicht soo speziell.

büsi, 29 Januar 2007
  8. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das eine richtig schöne alte Burg ist finde ich das auch eine tolle Idee, das kann man dann ja eventuell mit einem Restaurant- oder Altstadtbesuch verbinden. Wenn das Wetter mitspielt, umso besser. Dann kann man doch in der Umgebung um die Burg herum schön spazieren gehen. :smile:

Mein Freund ist leider im Mittelalter-Verein und sieht daher schon genug Burgen :geknickt:

rock_chick, 29 Januar 2007
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm vllt mit so nem billig Flug nach Venedig oder ne andere schöne Stadt...So flüge gibts ja zum Teil schon recht günstig!!!!
    Wäre auf jedenfall was besonderes...:smile: Aber wäre dann wohl besser wenn man das im Sommer macht!!!

Hotangel, 31 Januar 2007
  10. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn mit einem Zoo?
    Hier gibts es z.B. den Allwetterzoo in Münster, da kann man auch bei Regen hin und der ist total schön angelegt. Das kann man dann evtl. mit einem Restaurantbesuch o.ä. verbinden :smile:

rock_chick, 31 Januar 2007
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    winter: skifahren, schlittschuhlaufen, schlitteln
    sommer: mit einem boot aufn see, schwimmen, picknick, wandern
    sonst: thermalbad, spazieren gehen, zoo, musical, theater, klettern, eine stadt besichtigen (muss ja nicht sooo weit weg sein), europapark :tongue:

mehr weiss ich im moment nicht :zwinker:

timtam, 4 Februar 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Camping. Und zwar: Rucksack packen, Zelt unter den Arm klemmen, dicken Schlafsack mitnehmen und loslaufen. Thermoskanne mit warmem Tee oder Kaffee nicht vergessen und eine Nacht in der Natur aushalten.
    Ich finde, das ist außergewöhnlich und soo kalt wie man erwartet ist es auch nicht.

User 50283, 4 Februar 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin da auch so bisschen auf der suche... würde uns zum zweijährigen gern was schenken... wir waren noch nie zusammen irgendwo weg... :geknickt:

hab grad mal bisschen gegoogelt und die erstbeste seite für billigflüge genommen :tongue:
    klick hier

man gibt das datum, die flughäfen, die anzahl der personen an und dann berechnet der die verschiedenen verbindungen^^ war ehrlich gesagt richtig überrascht, dass die flüge heutzutage echt sooooo billig sind... hab jetz nur zum testen mal münchen - berlin eingegeben. 22eus... :eek: das hätt ich echt nicht gedacht... und das kann man sich auch mal leisten :zwinker:

da werd ich noch bisschen rumsuchen^^

User 41772, 4 Februar 2007
  14. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommen aber noch Steuern und Kerosinzuschlag drauf. Werden dann schon so 100 Euro p.P. sein.

since.the.day, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...