Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine ausgefallene Idee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineMaus18, 21 Mai 2005.

1. KleineMaus18
    0
    Wie zurück bekommen?

War etwas über 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen und sind nun seit 2 wochen auseinnader, von seiner seite aus.
    Ich will ihn nun zurück und ich möchte etwas ganz ausgefallenes machen womit er nicht rechnen würde. Er denkt ich bin eher schüchtern und zurückhaltet.
    Doch um ihn zurück zubekommen würd ich fast alles machen

Hättet ihr ne ausgefallene idee was ich machen könnte, etwas womit er nie rechnen würde????

KleineMaus18, 21 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    n riesen Plakat aufhängen - da wo immer werbung ist :schuechte

kamikazeritter, 21 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Käme darauf an weshalb er sich getrennt hat - das könnte sonst auch in eine Peinlichkeit ausarten.

glashaus, 21 Mai 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Wenn die Liebe von einer Seite weg ist, dann kannst du leider nicht viel machen. Habe damals auch gedacht, ich kann meinen Ex irgendwie wiederbekommen... es half nichts, du machst dich nur zum Willi.

Meist hat der , der sich getrennt hat sich schon eher mit der Situation abgefunden...

Ius, 21 Mai 2005
  5. Mach eine Demo vor seinem Haus :grin:

MissCandellight, 22 Mai 2005
  6. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann dir sagen was ich gemacht habe, als ich das erste mal mit meiner freundin getrennt war!
    ich hab unter ihrem fenster ne ewig vielen teelichtern in den garten ich liebe dich geschrieben (in der nacht) das ganze angezündet, und ihr dann ne sms geschrieben, sie soll mal aus dem fenster gucken! hat super geklappt!

mahnwacht, 22 Mai 2005
  7. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ihr dann wieder zusammengekommen?

life, 22 Mai 2005
  8. KleineMaus18
    0
    das sind ganz gute ideen, aber ich brauch noch irgendwas richtig gutes, treffe mich morgen mit seiner schwester, sie will mir helfen. Deshalb brauch ich schon mal ein paar ideen

KleineMaus18, 23 Mai 2005
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ergendwann mitten inner nacht machste vor ihrm fenster aus teelichtern ein großes herz und zündest alle an...den legst du viele rote rosen rein machst ergendeine kuschelmusik rein(Ghettoblaster) denn stellst du dich in das herz und wenn sie fenster aufmacht sagst du ihr mit nem strauß und en plüschherz inner hand ICH LIEBE DICH!!!!! Aber is viel auswand:smile2:

:herz: :grin:

dark-devil, 23 Mai 2005
  10. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    @life
    ja wir sind dann wieder zusammengekommen und hatten noch 2 glückliche jahre vor uns!

mahnwacht, 23 Mai 2005
  11. KleineMaus18
    0
    wieviel aufwand das ist, ist egal..... wenn es dann wirlich nichts bringt, habe ich es wenigstens versucht

12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dich nicht zum Affen! Wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht liebt, dann will er keine Beziehung mehr.
    Wenn meine Ex sowas machen würde, dann würde ich nur aus Respekt vor ihr nicht drauf reagieren.

User 35205, 23 Mai 2005
  13. KleineMaus18
    0
    1. man macht sich nicht zum affen wenn man jemandem zeigen will was man für ihn empfindet.

2. ich habe nie gesagt, das er gesagt hat das er mich nicht mehr liebt

3. warum aus Respekt? Das versteh ich nicht.....

14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt drauf an, wie man es macht.
    Jedoch könntest du mal ein paar mehr Details rausgeben.
    z.B. Warum hat er sich getrennt?
    Warum triffst du dich mit seiner Schwester?
    Da bin ich mal von ausgegangen. Habe es gesagt obwohl es nicht so war, damit es meiner Ex leichter fällt und sie nicht noch tausende Versuche startet mich zurückzubekommen.
    Na ja. Das hat etwas damit zu tun, dass Personen die jemanden zurückhaben wollen manchmal Dinge machen die sie im nachhinein stark bereuen.
    Für manche Sachen muss man seine Selbstachtung ganz schön runterschrauben. Das wollte ich nicht! Halt eben aus Respekt vor der Person.

User 35205, 23 Mai 2005
  15. KleineMaus18
    0
    1. er meinte er hätte sich getrennt weil er im moment einfach keine lust mehr hatte, er meinte es wurde langweilig, weil wir nie etwas gemacht hätten( was so nicht ganz stimmt)

2. Ich hab mich mit seiner schwester getroffen, weil ich mit ihr ganz gut befreundet bin( auch schon vor der trennung) und sie mit mir über die trennung reden wollte, da sie uns wieder zusammen bringen will.

3. Mein Ex meinte er wüsste nicht ob er noch gefühle hätte, er wär sich nicht sicher, aber er könnte auch nichts erzwingen.

4. Ja ok ich denke wenn man jemanden zurück haben möchte würde man für diese person alles tun um sie irgendwie zu beeindrucken, da kann auch schon mal was bei rauskommen was sonst so nie tun würde. Aber daran sieht man wenigstens wie wichtig es für einen ist.

KleineMaus18, 25 Mai 2005
  16. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Im Vorfeld je günstiger die Überraschung, oder der Beweis sich gestaltet desto besser kommt er an. :grin:

So kannst du zum Beispiel, wenn du den täglichen Weg deines Ex - Freundes zur Schule/Arbeit kennst, mal in einen Laden gehen und viele Luftbalons (rot) kaufen, die in Form eines Herzens (nachdem sie aufgeblasen wurden) zusammengebastelt werden. Nun schreibe auf jeden dieser Luftbalons ein besonderes Ereigniss dass euch beide verbindet z.b. wann Ihr zusammengekommen seit, das erste mal etc.

Dieses Herz bindest du kurz bevor dein freund seinen täglichen Gang erledigt entlang seines Gehweges, an einer sehr gut zu sehenden Stelle fest. Auf einen der Lufballons kann man dann noch etwas drauf schreiben dass wirklich vom Herzen kommt, das wiederum mußt du wissen *g*

Hoffe dass du Ihn zurück gewinnen kannst! Wünsche dir viel Glück.

Braunbaer, 25 Mai 2005
  17. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles klar. Wenn du die Unterstützung der Schwester hast, dann wünsche ich dir auch nur noch viel Glück!
    Das sind dann ja schon mal zwei Menschen die ihn hoffentlich ein wenig besser kennen, da wird euch schon was passendes Einfallen.
    Setzte ihn nur nicht unter Druck.

User 35205, 26 Mai 2005
  18. KleineMaus18
    0
    Danke für eure Tipps, werds nun heute einfach mal versuchen und hinfahren, werd eis hohlen, ist ja so geiles wetter und dann einfach zu ihm fahren. Mal sehn :smile:

KleineMaus18, 26 Mai 2005
  19. KleineMaus18
    0
    hm....

KleineMaus18, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...