Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine banale Frage (Geschenk zu Weihnachten) ^^

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von klugscheiß**, 8 Dezember 2007.

Stichworte:
  1. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen,

Ich hab´da mal ne banale Frage...ich habe keine Ahnung, was ich meiner bestenFreundinn schenken soll...Ihre bste Freundinn meinte, dass meine beste Freundinn auf das neue christina aguilera Perfüm steht...ich hab´dann mal meine beste freundinn so nebenbei gefragt, was denn ihr Liebklingsperfüm sei, da meinte sie abes, alles von bruni banani für frauen. Also nichts von diesem christina aguilera erwähnt. Welches würdet ihr kaufen?

Oder hat sonst noch jemand ideen...was schenkt ihr eurer besten Freundinn?

Alles sooo schwer ^^

PS: Ich war im Douglas, diese beiden Bruni banani perfüms für frauen...naja, duften net gut ^^

Nen schönen 2. Advent an alle ^^

klugscheiß**, 8 Dezember 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    omg, das tut in den augen weh ^^ freundin ohne "doppel-n" und lieblingsparfüm

ich finde, dass "bruno banani woman" ganz gut riecht, hab das nämlich auch ^^

aber wenn du keines davon nicht magst, dann schenk ihr das parfüm, an das du auch zuerst gedacht hast. vllt. kennt sie es auch noch gar nicht und hat es deswegen auch nicht erwähnt? schließlich kann man düfte nur gut finden, wenn man sie schon mal in der nase hatte :zwinker:

betty boo, 8 Dezember 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben

happy&sad, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...