Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine bekannte verwirrt mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Seggl, 8 Februar 2005.

  1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo !
    also irgendwie bin ich grad a bissal verwirrt aber von anfang an .....

    meine schwester hatte mal wegen musiksachen kontakt mit ihr und noch ein paar anderen , wir ham da halt auch immer bissal geredet , aber eigentlich nix besonderes. seit meine schwester damit aufgehört hat , hab ich auch keinen kontakt mehr gehabt , das jetzt schon über ein paar jahre , hatte sie eigentlich scho irgendwo "vergessen"

    ende letzten jahres taucht sie dann auf , weil sie ihren pc geschrottet hat, ja , kein problem , mach ich bei mehr leuten , beim abholen zeigte sie sich dann überdurchschnittlich interessiert und hat mich wohl so a stunde oder eineinhalb mit pc-fragen und smalltalk direkt fast gelöchert
    da könnte man ja fast auf eine idee kommen ...
    aber irgendwie hat sie dann immer wieder ihren freund erwähnt was mich damals schon verwirrt hat

    jetzt gerade wieder kommt eine sms , dass das gespeicherte Passwort für den Internet zugang flöten ging , und wann ich mal in die nähe komme ....

    sagt mal , bild ich mir da was ein oder wie seht ihr das ?
    ich tipp ja eher auf die eigene naivität ......

    muchos Grazias im vorraus :smile:

    EDIT: ach ja , ich kenn nur sie , also nicht mal ihren freund oder sonstwen den ich darüber ausfragen könnte :-/

    NOCHMAL EDIT: was ich vergessen hab , ihr freund , ist wohl computertechnisch auch keine niete , das is es eigentlich was mich a bissal stutzig macht.....
     
    #1
    Seggl, 8 Februar 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    also seggl
    ich adminstriere auch rechner in div. firmen.
    Du kannst dir gar net vorstellen, wie nett und charmant frauen seien können, wenn sie mit dem computer mal net auskommen.

    So nach dem Motto: "Wir haben hier ein Problem, kannst du bitte mal wieder vorbeikommen?" <in den Hörer geschnultzt>

    und da sie auch noch ihren freund erwähnt, würde ich nich denken, das du bei ihr landen kannst, sorry.

    vielleicht würd es mir aber in deiner situation ähnlich gehen.

    Gruß
    dt2158
     
    #2
    DT2158, 8 Februar 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Vielleicht will sie ja ein Abenteuer mit einem PC-Supporter? 0815-Pornophantasien, wo sie den Pizzaboy zu sich rein bittet, der dan sein Overall auszieht und drunter direkt nackt ist? :link:
     
    #3
    gad-jet, 8 Februar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    es is ja ned nur ums helfen

    aber irgendwie war das interesse scho a bissal viel zu viel fand ich ....

    das mit dem freund iritiert mich eben so

    @gadjet
    ööhhh ääähhh nein :grin:

    EDIT: hab ihr grad zurückgesmst: " bla bla bla .... hast du nur das passwort vergessenoder ist da noch mehr ? .. bla bla bla "
    ich bin genial :tongue: :gluecklic :bier:
     
    #4
    Seggl, 8 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    --

    leutz hat sich erledigt , denk ich , sie fragt ob mans am telefon auch klären kann ....

    das war wohl meine antwort die ich hören wollte
     
    #5
    Seggl, 8 Februar 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    *autsch*
     
    #6
    DT2158, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekannte verwirrt mich
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
just-a-dreamer
Kummerkasten Forum
3 September 2015
6 Antworten
Basti.95
Kummerkasten Forum
23 Januar 2015
3 Antworten