Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine besondere Liebeserklärung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halfadreamaway, 12 November 2009.

  1. halfadreamaway
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Guten Abend alle miteinander:winkwink:
    Ich bin neu hier und jaa.
    Dann will ich auch mal mein "Problem" schildern.
    Bzw meine Frage.
    Ich bin seit einiger Zeit an einem Jungen interessiert,
    den ich aber bis jetzt nur vom Telefonieren und aus
    dem Internet kenne :rolleyes: Er weiß, dass ich mehr für
    ihn empfinde als normal, und ihm geht es genauso
    (kommt zumindestens so rüber, manchmal ist er voll süß
    und dann wieder abweisend aber naja). Wir wollen aber halt
    erstmal unser Treffen abwarten was dann demnächst stattfinden
    wird :grin: Aber irgendwie kann ich ihm doch nicht so richtig
    recht machen wie viel er mir bedeutet :geknickt: Und falls wir uns nach unserem Treffen immer noch sehr gut verstehen, will ihm das auf jeden Fall irgendwie Recht machen :ratlos: Aber wie?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Schönen Abend noch :smile:
    Jasmin
     
    #1
    halfadreamaway, 12 November 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nun ja, wenn das Treffen gut läuft, kannst du es ihm doch einfach sagen?? Ich würde da jetzt nicht schon überstürzt irgendwelche großen Liebeserklärungen planen. Vielleicht kannst du ihm vor dem Treffen eine kleine E-card schicken, mit einem süßen Motiv, wo drinsteht, dass du dich freust ihn kennen gelernt zu haben und hoffst, dass ihr euch in echt beim Treffen genauso gut versteht.

    Mehr würde ich da ehrlich gesagt nicht planen, das wird sich doch alles ergeben! Und wenn ihr dann zusammen seid, kannst du ja immer noch was "Besonderes" planen.

    Habt ihr schon über ein Treffen gesprochen? Wohnt ihr nah beieinander oder wie soll das organisatorisch ablaufen?
     
    #2
    User 92211, 12 November 2009
  3. halfadreamaway
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Noch nicht. Aber wir wollen es heute absprechen.
    Nein, nicht soo nah.
    190 km. Ich fahr warhscheinlich mit dem Zug zu ihm dann.
     
    #3
    halfadreamaway, 12 November 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Das sollte erst mal Beweis genug sein, dass es dir ernst und wichtig ist...
     
    #4
    User 92211, 12 November 2009
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du ihn nur aus dem internet kennst, solltest du auf jeden fall jemanden sagen wo du an diesem tag bist und mit wem du dich triffst !
    ich weiß du kennst ihn und vertraust ihm wahrscheinlich auch.
    ABER du kennst ihn aus dem internet. sowas ist mit vorsicht zu genießen.
    trefft euch am besten in aller öffentlichkeit, in einem cafe oder so.

    ansonsten würde ich einfach mal das treffen abwarten und schauen wie sich das ganze von angesicht zu angesicht entwickelt.
    wenn du dir dann wirklich mehr vorstellen kannst, kannst du ja ein zweites treffen ausmachen, ihm sagen, wie sehr dir das erste gefallen hat etc.
    und beim zweiten treffen dann langsam vortasten.

    das würde ich im moment für die beste lösung halten.
     
    #5
    User 90972, 12 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besondere Liebeserklärung
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
5Ilona7
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
13 Antworten