Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eine besondere sms - was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von janicemorgan, 8 Juli 2005.

  1. janicemorgan
    0
    Hallo,
    gestern hatte ich geburtstag und ich hab natürlich viele geburtstags-sms bekommen. ein junge aus meiner stufe hat mir auch eine geschickt - der anfang ganz normal mit herzlichen glückwunsch, dann ein lustiger satz und dann hat er mir noch einen schönen abend gewünscht.

    als weitere infos zu ihm/uns: in der schule haben wir viele fächer gemeinsam, sitzen da auch meistens nebeneinander und verbringen viele pausen in einer gruppe zusammen. er schreibt auch oft übern icq(in letzter zeit weniger, aber er arbeitet auch viel) und teils spielen wir billard darüber und necken uns so bißchen gegenseitig. er fliegt heute für die ganzen ferien in urlaub und wir sehen uns erst am ersten schultag wieder. seine sms sind eigentlich immer kurz gefasst und auch übern icq hat er noch nie einen smiley mit herzen oder sowas geschickt. offiziell hat er (noch) eine 2jahre als wir jüngere freundin, allerdings -vielleicht auch arbeitsbedingt- sieht er sie sehr selten und fährt ja auch alleine 6 Wochen weg und plante vor kurzem noch seinen zivildienst im ausland zu machen, was meiner meinung nach nicht für eine enge Beziehung spricht, die ihm wichtig ist.

    so jetzt kommts aber: der letzte satz der sms lautet: ich liebe dich.
    ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. vor allem, weil ich mir bis jetzt nicht sicher war, wie er überhaupt zu mir steht. kann das ein spaß sein? obwohl er sonst noch nie irgendsowas in der richtung schreibt. was haltet ihr davon? und danke schon einmal im voraus für eure einschätzungen.

    PS: ich will ihm heute noch zurückschreiben, ich mag ihn schon sehr, will aber ohne ihn zu sehen nichts entgültiges schreiben. also ihn weder vorn kopf stoßen noch 'ich liebe dich' schreiben. was würdet ihr machen/schreiben?
     
    #1
    janicemorgan, 8 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz klar: er hat dir einfach gestanden dass er dich liebt!
    Wieso sollte er sowas sonst schreiben?
     
    #2
    LadyMetis, 8 Juli 2005
  3. janicemorgan
    0
    mein problem ist nur: warum schreibt er das jetzt in einer sms? jetzt, wo wir uns 6 Wochen lang nicht sehen und ich ihm nur eine sms oder mal eine email schicken kann...
     
    #3
    janicemorgan, 8 Juli 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weil er sich nicht traut dir das direkt zu sagen und deine Reaktion (so sie negativ sein sollte) nicht "direkt" mitkriegen würde wenn ihr euch sowieso nicht seht. Für manche ist das einfacher, weil sie dem ganzen so auch erstmal etwas "aus dem Weg gehen"...
     
    #4
    Chabibi, 8 Juli 2005
  5. Schnuggelhasi
    0
    sehe ich genauso ...

    er schreibt dir jetzt, dass er dich liebt ... rechnet wohl aber damit, dass es bei dir anders aussieht ... von daher schreibt er dir das jetzt, weil er genau weiß, dass er dich erst in 6 wochen wieder sieht .. .
    er rechnet vielleicht damit, dass in 6 wochen diese sms vergessen ist ... und wenn er wieder aus dem urlaub kommt kein mensch mehr darüber redet (weil er vielleicht damit rechnet, dass alle es erfahren)

    an deiner stelle würde ich die situation jetzt klären ... immerhin will er es so.
    wenn du in ihn verliebt bist, schreib ihm "ich liebe dich auch", wenn nicht, dann schreib ihm, dass du ihn lieb hast, jedoch nicht mehr.

    die 6 wochen abstand, die er für sich einräumt, solltest du an deiner stelle auch knallhart mitausnutzen :smile:
     
    #5
    Schnuggelhasi, 8 Juli 2005
  6. janicemorgan
    0
    ich hab ihm zurückgeschrieben und bin mal gespannt wann und wie er sich meldet...
    allerdings hab ich mich nur bei ihm bedankt für die sms und ihm tausend küsse geschickt. ich finde "ich liebe dich" sollte man nur zu einem festen freund sagen. trotzdem sollte er das doch positiv bewerten, oder?
     
    #6
    janicemorgan, 9 Juli 2005
  7. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an schreib doch mal denn inhalt deiner sms...
     
    #7
    bambif, 9 Juli 2005
  8. BelowSummer
    0
    Ui ui ^^. Also frag ihn einfach mal in der nächsten SMS, was das bedeuten sollte und ob er das ernst meint. Was anderes wird dir wohl kaum übrigbleiben. ciao ciao
     
    #8
    BelowSummer, 9 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das wird er wohl auf jeden Fall. Hast du denn irgendwelche Gefühle für ihn die über "normale" Freundschaft hinausgehen ?
     
    #9
    Chabibi, 9 Juli 2005
  10. janicemorgan
    0
    ich mag ihn schon sehr und könnte mir durchaus vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. nur: mich hat die sms halt total ungehauen, weil ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet hatte und er jetzt einfach nicht da ist.
     
    #10
    janicemorgan, 9 Juli 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., aber das wird wohl schon... Scheint ja beiderseitig Interesse zu bestehen. :grin:

    Hatte jetzt eher in die Richtung Befürchtungen das er sich durch deine SMS erst recht Hoffnungen macht, du aber vielleicht gar nicht mehr von ihm willst als Freundschaft.

    Dann aber mal ran wenn er wieder da ist... :zwinker:
     
    #11
    Chabibi, 9 Juli 2005
  12. janicemorgan
    0
    ich hab noch eine frage oder ein neues problem:
    mir ist gerade eingefallen, dass sein handy möglicherweise da wo er jetzt ist gar nicht funktioniert. wenn er meine sms jetzt nicht bekommen hat, will ich ihm den inhalt in einer mail schreiben, ich möchte das jetzt aber nicht doppelt schicken, wenn ich heute oder morgen die email schreibe. was würdet ihr denn schreiben ohne dass das total bescheuert klingt?

    ...
    und nochmal danke für die ganzen bisherigen antworten!!! :smile: :smile: :smile:
     
    #12
    janicemorgan, 10 Juli 2005
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Schreib ihm per Mail genau das was du uns auch geschrieben hast, eben das du dich von der SMS überrumpelt fühlst, aber das du dir durchaus eine Beziehung vorstellen könntest.
    Allerdings würd ich an deiner Stelle nichts überstürzen sondern erstmal warten bis er aus dem Urlaub kommmt.
     
    #13
    brainforce, 10 Juli 2005
  14. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn in der Mail doch einfach mal ob er es wirklich ernst gemeint hat und wie er (gefühls-mäßig) zu dir steht und das dich seine sms umgehauen hat, weil du mit so was nicht gerechnet hättest!
     
    #14
    XZauberinX, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besondere sms davon
Clepto
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2013
2 Antworten
FlicFlac
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2007
6 Antworten
Timmy18
Flirt & Dating Forum
2 September 2006
6 Antworten
Test